Ich habe mich heute riesig gefreut….

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 94

….weil die Menschen nicht so schlecht sind, wie man ihnen nachsagt.
    Heute morgen habe ich nämlich beim Röntgen meine Brille und eine Goldkette mit Diamantkreuz, an dem ich sehr hänge, in der Kabine vergessen. Gemerkt habe ich es erst, als ich bereits in der Tagesklinik am Tropf hing und mir die Brille fürs Lesen im Headbook fehlte.
    Da es ein sehr großes Klinikum mit vielen Patienten verschiedenster Nationen und aus allen Schichten ist, hat man mir keine große Hoffnung gemacht, dass die Sachen noch da seien. Doch sie waren es!
    Vielen Dank an all diese ehrlichen Menschen!

Jetzt kann ich meinen „Pflichtlos-Tag“ hier im KH auch trotz des immer noch miesen Wetters genießen.

Euch allen einen schönen und schmerzfreien Tag
    Hanna

Ulrike
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3392

Das ist sehr schön, liebe Hanna! 🙂
    Viel Entspannung und gute Gedanken wünsche ich dir für den Rest deines Pflichtlos-Tages! 😉

Bettina Frank – Admin
    Keymaster
    Beitragsanzahl: 27813

Liebe Hanna,

das ist eine sehr schöne Nachricht und bestätigt eigentlich nur, dass es viel mehr liebe und ehrliche Menschen gibt, als andere. Oft schätzt man das nicht genug und fokussiert sich zu sehr auf die negativen Vorkommnisse.

Auch Dir einen schönen Tag, wenngleich Du ihn auch im Krankenhaus verbringen musst. Wettermäßig vermisst Du eh nix. 😉

Liebe Grüße
    Bettina

Miriam
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 134

Liebe Hanna,

das ist wirklich sehr schön, dass du deine Sachen wieder bekommen hast, und das auch würdigst. Zu oft werden bestimmte Menschen über einen Kamm geschert und das ist einfach ungerecht.

Danke, für deine Aussage 🙂 Man sollte, wie Bettina schon sagte, sich öfter mal über die positiven Dinge freuen, als sich ständig über die negativen Dinge aufzuregen.

Liebe Grüße
    Miriam

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.