Karneval

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 324

alaaf ihr lieben!

eigentlich bin ich kein karnevals-jeck…. aber hier bei uns auf der arbeit wird altweiberfastnacht immer eine große party für die mitarbeiter veranstaltet. und gestern bin ich mit einigen kollegen dort hingegangen.
    nachdem ich auch schon soooo lange aufs feiern und trinken verzichtet habe, tat das gestern nochmal richtig gut und hat super viel spaß gemacht!
    habe viel getanzt, gelacht und auch getrunken…
    natürlich hatte ich gestern abend migräne, habe ein triptan genommen und mich ins bett gelegt.
    aber ich finde man darf sich nicht alles vermiesen lassen und muß auch nochmal spaß am feiern haben!
    so gut wie gestern habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt!

liebe grüße
    andrea

Bettina Frank – Admin
    Keymaster
    Beitragsanzahl: 27813

Liebe Andrea,

Also Karneval ist nichts mehr für mich, da flüchte ich eher. Aber Dein schönes Erlebnis gestern steht stellvertretend für alles Schöne und Lustige, das wir uns nicht versagen sollten. Ich freue mich sehr für Dich, dass Du den Abend genießen konntest und eine wunderschöne Zeit hattest. 😀

Schöne Erlebnisse sollte man sammeln, denn davon kann man nie genug bekommen. Und Dein Forum steht auch genau in der richtigen Gruppe!

Ein Hoch auf die Lebensfreude!! 😀

Liebe Grüße
    Bettina

muri
    Teilnehmer

genau bettina… wollte allen ein wenig motivation hier reinstellen!

ich weiß, es ist nicht immer einfach und man kann auch nur an dem tag feiern, wenn es einem gut geht.
    aber man sollte es auch machen, ohne an die konsequenzen zu denken.
    lange habe ich immer gedacht: nö, ich bleib lieber zu hause, sonst gehts mir ja morgen nicht gut.
    und was war passiert: ich blieb zu hause UND hatte trotzdem am nächsten tag migräne.

wir haben schon genug schlechte tage, deswegen müssen wir die guten doppelt und dreifach genießen!!!!

Semi
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 811

Muri, das ist super zu lesen, wie gut dir das getan hat…war offensichtlich, wenn ich deine Zeilen lese, ein Triptan wert…

Lg Semi

bella
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 170

Helau Muri,wie gerne wäre ich dabei gewesen,ich liebe Altweiber.Schön das du es gemacht hast,hast recht wir haben genug schlechte tage und wenn heute alles wieder OK ist bei dir ist es doch toll.LG bella

Sternenhimmel
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 945

ja da simmer dabei das ist Prima usw usw
    ich höre jetzt lieber auf zu singen 🙂

muri
    Teilnehmer

ja… hätte euch auch gerne alle zum feiern mitgenommen!!!! 🙂

Doro
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1605

alaaf andrea 🙂
    wie schön zu lesen, dass du ordentlich gefeiert hast, dich amüsiert und getanzt hast……….
    super und das war wohl doch allemal ein triptan wert.
    ich habe früher auch gerne karneval gefeiert, sogar in einer tanzgruppe getanzt….
    und anna, nein hör nicht auf zu singen…. mach weiter…..
    lg
    doro

Bambinie83
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 57

Hallo Andrea,
    auch ich habe mich gestern ins Getümmel gestürtzt. 🙂
    Gestern den ganzen Tag Kopfschmerzen gehabt und immer so kurz vor der Migräne und habe lange rum gemacht und dachte mir dann gestern abend…..sch…..drauf. Wenn jetzt nicht gehst, wirst morgen wahrscheinlich trotzdem mit Migräne aufwachen (wie so oft am Wochenende).
    Also, ins Kostüm gestürzt und los gings. War ein schöner Abend. Alte Freunde und Bekannte getroffen, getanzt und nach langem hin und her hab ich mich dann auch getraut ein bisschen was zu trinken. Hab heute zwar eine rießen Matschbirne, aber ich glaube, die hätte ich wahrscheinlich auch ohne gestern abend weggewesen zu sein.
    Ich seh das mittlerweile auch so. An den Tagen wo´s mir gut geht, da versuche ich einfach mein Leben zu genießen…(manchmal klappts besser, manchmal schlechter)….:-)
    LG Inie

Doro
    Teilnehmer

hallo inie,
    ich glaube, du hast genau das richtige getan!!!!!
    du hast dein leben genossen!!!!!!! und das brauchen wir sehr als kraftquell für die Sch….tage.
    und nicht nur du hast heute eine matschbirne, 100000000ende jecken auch 🙂
    das gehört wohl dazu. 😉
    lg
    doro

Bambinie83
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 57

Hallo Doro,
    ich bereue auch kein Glas. 🙂 ;-). Trotz, dass es einem nach so einem Abend dann nicht gut geht, ist es bei mir so, dass ich von diesen Tagen bzw. Abenden zehre. Man erinnert sich gerne zurück und ist froh und auch manchmal ein bisschen stolz, dass man „durchgehalten und mitgehalten“ hat.
    ich habe mir aber echt angewöhnt, zu jedem Gläsle ein Glas Wasser zu trinken und habe auch über den Abend verteilt immer wieder ein bisschen was gegessen. Damit habe ich eigentlich ganz gute Erfahrungen gemacht.
    Und wie du sagst, heute werden wahrscheinlich alle eine Matschbirne haben…..:-)
    LG

Ulrike
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3392

Liebe Inie,

super, das freut mich, daß Du einen draufgemacht hast und „durchgehalten“ hast. Das ermutigt, sich in Grenzsituationen (kopfmäßig meine ich) für den Spaß und den Frohsinn zu entscheiden.

Viele liebe Grüße und hoffentlich bald Matschbirne ade!
    Ulrike

Bettina Frank – Admin
    Keymaster
    Beitragsanzahl: 27813

Prost, liebe Inie – gut gemacht! 😀 Die Feste muss man feiern wie sie fallen. Man darf sich nicht alles entgehen lassen im Leben. Hat man mehr Lebensfreude insgesamt, wirkt sich das auch auf den Migräneverlauf positiv aus.

Liebe Grüße
    Bettina

Doro
    Teilnehmer

an alle karneval- und fastnachtsgecken,
    schön, dass ihr feiert, die umzüge mitnimmt, tanzt und einfach das leben genießt. und das alles trozt migräne.
    habt eine schöne zeit, helau, alaf, allez hopp
    lg
    doro

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.