Positiv bleiben!

Schlagwörter: 

Ansicht von 11 Beiträgen - 61 bis 71 (von insgesamt 71)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 811

Also ich find „positiv Denken und bleiben“ auch nicht so schlecht …vergisst mans nur gelegentlich im Alltagstreiben…

Josefine
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1809

Heute hat das „Nachtcafé“ im SWR (22 Uhr) das Thema „ENDLICH ÜBER 50!“ 😉

heika
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 5604

Danke für den Tipp, Josefine!

Bettina Frank – Admin
    Keymaster
    Beitragsanzahl: 27813

Danke Josy. 🙂

Josefine
    Teilnehmer

Denen, die auf der Suche nach positiven, aufbauenden Gedanken sind, kann ich folgende Seite empfehlen:

xxxxxxxxxxx Link von der Moderation entfernt!

Dort findet man ganz ganz viele Denkanstöße! Für mich eine wahre Fundgrube! 😉

Besonders gern schaue ich mir die kurzen Videos – mit schönen, wohltuenden Bildern und Texten – an. Die findet man u.a. unter „Adventskalender“!
    Wenn man auf den Lebensfreude-Kalender klickt, findet man eine Unmenge an Sprüchen, Texten, Anregungen, Lebenshilfe.

Auf dieser Seite könnte ich stundenlang stöbern! 😀
    LG, Josefine

Anonym
    Beitragsanzahl: 1354

Wirklich eine sehr informative Seite, liebe Josefine.
    Danke dafür 🙂

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Liebe Josefine,

Deinen Link musste ich leider entfernen. Du weißt doch, dass wir nicht auf andere (vor allem kommerzielle) Websites verlinken sollen. 😉 Das hat sich auch im „neuen“ Headbook nicht geändert. Bitte immer dran denken und danke für Dein Verständnis.

Liebe Grüße
    Bettina

Josefine
    Teilnehmer

Entschuldigung, liebe Bettina, das war mir nicht bewusst – sonst hätte ich es nicht gemacht! 😉

Wen die Seite interessiert, der kann mir ja eine PN schicken!

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Kein Problem, liebe Josefine. 🙂 Es ist einfach so, dass wir Headbook in der Hinsicht schützen müssen. Vor Spam wegen kommerzieller Links, dann gibt es noch das datenschutz- und berufsrechtliche Problem, wenn man die Namen von Ärzten, Kliniken usw. einstellt. Daher am besten alles nur über PN, wenn Empfehlungen für Seiten, Ärzte oder Kliniken gemacht werden wollen.

Dass wir über die Schmerzklinik Kiel hier offen schreiben, liegt daran, dass Headbook zur Schmerzklinik gehört. 😉

Liebe Grüße
    Bettina

Josefine
    Teilnehmer

Dies ist einer meiner Lieblingstexte – vielleicht gefällt er euch auch!

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Ja, das ist so super!!!!! Wunderbar, jeder einzelne Satz. Danke, liebe Josefine. 🙂

Ansicht von 11 Beiträgen - 61 bis 71 (von insgesamt 71)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.