Wie mit Schmerzen Urlaub machen

Ansicht von 4 Beiträgen - 31 bis 34 (von insgesamt 34)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 118

Liebe Bettina,
    danke, ja, ich bin auch richtig froh über diesen tollen Urlaub und die dort erfahrene Entspannung und die Wirkung derselben…
    Inzwischen bin ich wieder zu Hause, sitz am Computer und freue mich weiterhin noch am Urlaub und an wirklich außerordentlich vielen schmerzfreien Tagen (abgesehen von meinem Rücken, der mich heute nervt…. muss mich wohl „verhoben“ haben… aber das ist ja nix gegen Migräne… solche Rückenschmerzen, auch wenn ich mich kaum rühren kann, ertrage ich mit „Wonne“ naja… so ähnlich…)

Ulrike
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3392

Liebe choir,

ich komme gerade aus der Sauna und kann so richtig gut nachempfinden, wie du dich nach deinem Wollbad gefühlt hast… und dazu noch eine Attacke aufgehalten, das freut mich sehr für dich, überhaupt, daß dein Urlaub so positiv verlaufen ist.

Probiers doch auch vielleicht mit Wärme bei deinen Rückenschmerzen?

Gute Nacherholung! 🙂

Liebe Grüße
    Ulrike

choir
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 118

Danke, liebe Ulrike, fürs Mitgefühl. Ich hab schon Wärme drauf…. aber ich glaube, ich brauche Geduld und Zeit und vorsichtige Bewegungen… ja und Wärme dazu. Dann sollte es vielleicht morgen besser sein. Aber, wie gesagt, „Rücken“ ist höchstens viertel so schlimm wie „Kopf“!

Bettina Frank – Admin
    Keymaster
    Beitragsanzahl: 27786

Liebe Choir,

von den schönen Zeiten wirst Du sicher noch lange zehren und die Rückenschmerzen bist Du sicher auch schnell wieder los. Wünsche ich Dir zumindest. 🙂

LIebe Grüße und lass es langsam angehen,
    Bettina

Ansicht von 4 Beiträgen - 31 bis 34 (von insgesamt 34)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.