Auch ich bin neu hier (Conny)

Ansicht von 30 Beiträgen - 661 bis 690 (von insgesamt 725)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 5824

Auch ich habe mit dir mitgefiebert, Conny. Wie schön, dass es jetzt geklappt hat und was für ein Luxus, sogar zwei Termine zur Auswahl zu haben.

LG Heika

Conny
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1024

Das ist so lieb wie ihr euch mit mir freut 😉

Die Wartezeit ist ja im normalen Bereich nur wenn man darauf wartet scheint es einem unendlich laaaange und wenn man sich plagen muß noch viel lääänger.

Mein Flug ist gebucht und die Zeit wird jetzt schnell vergehen .

Mein Sohn hat am 27.Februar noch Geburtstag was mich jetzt aber nicht beeinflußt hätte bei einer kurzfristigen Terminentscheidung ….nur eben der Flug das wäre nicht machbar gewesen..da hätt ich ja schon morgen Nacht losmüssen.
    Ich bin schnell in allem ..aber so schnell dann doch nicht 😉

Liebe Grüße Conny

sternchen
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 4685

Herzlichen Glückwunsch liebe Conny,
    die Zeit die vor einem liegt, ist besonders in solchen Fällen, endlos lang.
    Die Zeit die hinter einem liegt ist nur so an einem vorbeigehuscht.
    Jetzt ist das Durchhalten vielleicht ein bisschen leichter geworden.
    Ganz lieber Gruß
    Sternchen

Uli
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 200

Ach Conny, wie schön. Das freut mich wirklich ganz besonders, auch
    das Du immer noch durchhälst! Einfach klasse bist Du!!!
    LG Uli

Conny
    Teilnehmer

Sternchen und Uli danke euch .

Uli das durchhalten ist wirklich nur ein Zeichen dafür wie schlecht es mir bis jetzt wirklich ging denn in Wirklichkeit bin ich sogar ein ausgesprochen willensschwacher Mensch.

Das einzige was ich habe ist Geduld,nicht in allem aber in vielem und da jetzt besonders.

Die Schmerzen sind so stark und ständig da und ich weis es gibt nur diesen einen Ausweg da durchzuhalten.
    Da bleiben nicht viele Möglichkeiten übrig.

Liebe Grüße Conny

Ullibeere
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 127

Hallo Conny, ich möchte es hier auch noch mal schreiben, ich freue mich auch so doll für Dich. Wünsche dir alles Gute in der Schmerzklinik. Nun geht es endlich los. Und was auch richtig toll ist, wir lernen uns endlich persönlich kennen. Ganz liebe Grüsse Ulrike 🙂 🙂

andrea68
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 429

Na endlich Conny, du hast es dir so verdient!!!!! Wir freuen uns sehr für dich. Alles alles gute, genieße die Zeit. L.g.Andrea

Conny
    Teilnehmer

Ulli darauf freue ich mich auch schon besonders 😉

Danke Andrea ..ich freu mich auch sehr das es bald losgeht.

Ich hoffe das es Valentina auch langsam besser geht.Alles braucht seine Zeit.

Liebe Grüße Conny

Bettina Frank – Admin
    Keymaster
    Beitragsanzahl: 28676

Liebe Conny,

ich freue mich sehr für Dich, nun hat die Ungewissheit ein Ende. Auch wenn es noch gut 3 Wochen hin ist, kannst Du jetzt ganz gezielt planen und der Flug ist auch günstiger. Würdest Du nicht so weit weg wohnen, wärst Du in einigen Tagen schon da, aber so ist es jetzt auch gut. 🙂

Liebe Grüße
    Bettina

Conny
    Teilnehmer

Danke dir ganz besonders Bettina..weist schon 😉

Der Flug hat nur 153 Euro gekostet …ein Zugticket würde gute 20 Euro mehr kosten und ich müßte zusätzlich noch das Hotel dazurechnen da ich einen Tag vorher anreisen müßte.

Es sind jetzt nicht mal mehr 3 Wochen..das ist voll ok .

Liebe Grüße Conny

lostway
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 753

Super Conny. Mit diesem festen Ziel vor Augen, fällt die Zeit bis dahin bestimmt nicht mehr so schwer. Ich bin auch geflogen (Stuttgart-Hamburg) und von da ab mit dem Kielius-Bus und dem Taxi weiter und fand das sehr angenehm und stressfrei.

Alles Gute
    Gruß
    Bettina

Bettina Frank – Admin
    Keymaster
    Beitragsanzahl: 28676

Gerne. 🙂

Jetzt hast Du GsD noch ein günstiges Flugticket ergattert. Und am Flughafen setz Dich am besten in den Kielius. Er fährt von Hamburg nach Kiel immer 5 Minuten nach der vollen Stunde ab. Dort kaufe Dir am besten ein Hin- und Retourticket und 2 x die Taxitickets. Das ist die günstigste und bequemste Variante, da dann auch das Taxiticket nur ca. € 4,50 kostet.

Liebe Grüße
    Bettina