Cluster-Kopfschmerz (Torsten)

Schlagwörter: 

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 6

ich bin der torsten 52 jahre alt , tischler von beruf,aber seit fast einem jahr krankgeschrieben.
    folgendes ist der grund: ich leide nun schon seit 12 jahren an einem cluster-kopfschmerz.die eindeutige diagnose kam aber erst vor 7 jahren.ich bin zu dieser zeit in haldensleben in einer langzeittherapie gewesen. ich bin auch noch alkoholkrank, kann aber mit viel freude berichten, seit7 jahren 6 monaten und 12 tagen ohne alkohol (trocken).
    nun begleitet der kopfschmerz,mich erst mit alkohol und nun ohne.diese episoden,also die akute phase ist jetzt schon über ein halbes