Chronische Kopfschmerzen (Carlson)

Ansicht von 30 Beiträgen - 271 bis 300 (von insgesamt 322)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 304

Liebe Bettina

Da Ich Mich Schon Länger Nicht Mehr Gemeldet Habe !!
    Wollte Ich Dir Nur Mitteilen JA ICH LEBE NOCH ..
    Seit Ca 7 Wochen Nehme Ich Zur Migräne Profelaxe Flunarizin acis 10mg Abends Ein !!
    Und Ich Muss Sagen Meine Migräne Ist Viel Besser Geworden !! Auch Die KS Ist nicht Mehr So Schlimm !! Ich Hab Zwar Immer noch KS !! Aber Nich mehr So Extrem.. Was Schlimmer Geworden Sind !! Sind Die KS ATTACKEN !!
    Ich Weiß nicht Ob Die Migräne Durch Die Kälte !! oder durch Das Medi. Besser Geworden ist !!
    Diesen Monat Hatte Ich Bisher 3 Migräne Tage.
    Diese Hab Ich Wahrscheinig Durch den Stress mit Meiner Mutter Bekommen ..
    Endlich Komme Ich Zur Ruhe Da Meine Mutter am Letzen Mittwoch Ein Neues Kniegelenk Erhalten Hat und Mindestens Bis
    15 Dezember im Krankenhaus / Rehaklinik ist !!

Defenitiv Werde Ich Ende März anfang April Nach Kiel in Die Schmerzklinik Kommen !!!
    Da Meine Geschwister Doch Einen Rückzieher Gemacht Haben Werde Ich Einen Pflege Dienst In Dieser Zeit Organisieren..
    Hoffentlich Bin Ich Bis Dorthin Wieder Fit !! ( Halschmerzen Ohne Ende !! Und Fuß Schmerzen Seit 2 Jahren !!! )

Ich Wünsche Dir und Allen Anderen Noch Einen Schönen Sonntag Abend !! Und Spätäter ein Schönes Nächtlein

Grüßle
    Carlson

sternchen
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 4577

Wie schön Carlson,

auch ich freue mich über deine guten Nachrichten.

Das andererseits noch eine Menge verbessert werden muss, ist glaube ich auch klar. Aber wenn du im Frühjahr nach Kiel in die Schmerzklinik kommst, hast du ja schon mal den ersten Stein gelegt. Eine gute Organisation für deine Mutter ist auch für deinen Aufenthalt dort sehr sinnvoll.

Das die Migräne besser geworden ist, würde ich zunächst einmal den Medikamenten zuschreiben.

Für dich weiterhin alles Gute

wünscht
    Sternchen

Bettina Frank – Admin
    Keymaster
    Beitragsanzahl: 27918

Lieber Carlson,

Du bist ein Stehaufmännchen, sodass ich gar nicht mit Deinem Ableben gerechnet hatte. 🙂 Aber schön, dass soweit alles in trockenen Tüchern ist. Deiner Mutter wird es bald wieder besser gehen und dann bist endlich mal Du dran.

Fluarizin kann deutlich helfen, daher würde ich schon mal von einer Besserung durch das Medikament ausgehen. Du hattest ja durchaus auch bei kaltem Wetter Kopfschmerzen. Hoffentlich kehrt mal Ruhe ein bei Dir, Du bist durch Deine Mutter schon auch ziemlich belastet. Hut ab, dass Du das trotzdem alles so gut auf die Reihe bekommst.

Liebe Grüße und weiter alles Gute,
    Bettina

Carlson
    Teilnehmer

Liebe BETTINA
    Hallo ihr Lieben

Das ist Schön und Recht das Meine Mutter wieder zu Hause ist !!!

LEIDER HAB ICH die HÖLLE AUF Erden ZUHAUSE Seitdem…

SEIT dem 16 DEZEMBER ist Sie wieder Zuhause !!
    LEIDER HABEN Die Ärzte vergessen Ihr zu Sagen dass Sie das TILIDIN LANGSAM AUSSCHLEICHEN MUSS !!!!!

UND Da Sie EINEN Sehr Großen Dickschädel Hat !!!

MACHT SIE EINEN KALTEN ENTZUG MIT !!!!
    UND ICH BEKOMME ALLES AB !!!
    DURCH DEN GANZEN STRESS HAB ICH TIERISCHE KOPFSCHMERZEN

HOFFENTLICH ist Das BALD Ausgeschlichen Das TILIDIN !!!
    IN DER KLINIK BEKAM SIE ZWISCHEN 50 und 100mg am Tag

LEIDER Hab Ich SELBST schon EINEN ENTZUG VOM TILIDIN GEMACHT !!! ALLERDINGS in Einer Klinik !!!

WÜNSCH DIR UND PROFESSOR GÖBEL

Ein HOFFENTLICH WUNDERSCHÖNES WEIHNACHTSFEST
    ????????????????????????????
    GRÜßLE
    CARLSON

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Lieber Carlson,

Du machst ja ganz schön was mit mit Deiner alten Dame. 😉

Ich wünsche Dir, dass Du im kommenden Jahr mal wirklich auch an Dich denken kannst und Dir die Zeit für einen stationären Aufenthalt nimmst. Du hast es nötig, danach wird wieder alles besser laufen.

Schöne Feihnachtsfeiertage Dir und Deiner Mutter und viel Glück und vor allem bessere Gesundheit im neuen Jahr.

Liebe Grüße
    Bettina

Carlson
    Teilnehmer

Liebe BETTINA

HALIHALÖSCHEN IHR LIEBEN

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR

LEIDER MEINTE DAS ALTE JAHR MICH NOCH EINMAL RICHTIG ÄRGERN ZU MÜSSEN !!!

HEUTE MITTAG nach dem Mittagessen HAB Ich NE VERFLIXTE MIGRÄNE Bekommen !#

AUCH JETZT NOCH HAB ICH TIERISCHE KOPFSCHMERZEN…

FEIERN IST MIR Nicht ZU MUTE

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN Einen Guten Rutsch

UND Irgendwann Ein Schönes NÄCHTLEIN MIT HOFFENTLICH WUNDERSCHÖNEN TRÄUMEN

GRÜßLE CARLSON

Carlson
    Teilnehmer

Liebe Bettina
    Hallo Ihr Lieben

Vor 1 Monat Hab Ich Das Letzte Mal Geschrieben .

Leider Gibts Nichts Gutes Zu Berichten !!
    Seit 3 Wochen !! Seitdem es Wärmer wird Bei Mir !! Hab Ich Wieder Exteme KS !!
    Die Wirkung Des Flunarizin Hat Sich Komplet Verabschiedet !!!!
    Ich Hab Täglich bis ZU 20 Stunden Dauer KS.!! Solangsam Bekomme Ich Wieder Verzweiflungs Angst !!!!!!!!!!!!!!!!

Hab Mir auf anraten Meines Schmerzarztes Eine Brille Zugelegt ! Bis Jetzt Kann Ich Noch Keinen Unterschied bei Den KS Feststellen….
    Am Schlimmsten Sie Die KS Zwischen Denn Augen und Der Stirn !!!!!!!!!!!!

Zum Glück Kann Es Sich Nur noch Um Wochen Handeln Bis Ich Von Kiel Den Termin Bekomme ( Hoffentlich Bald )
    Meine Mutter Hat Den Kalten Enzug Überstanden ( Ich zum Glück Auch )
    Allerdings Schmerzt Ihr Lienkes Knie Jetzt !! Sie Will Es Zwar Bis in Den September Hinausschieben ( Hoffentlich Vorher ) Da Ihre Schmerzen Jetzt Schon Wieder Extrem sind ……………..

Die Beste KS Freie Zeit ( Leider nur 1 Woche ) Hatte Ich als es Minus 12 Grad Hatte ….

Ich Wünsche Dir und allen Anderen noch Einen Hoffentlich wunderschönen Restlichen Sonntag Abend

Grüßle
    Carlson

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Lieber Carlson,

tut mir leid, dass Du wieder Schmerzen hast. Eventuell kann Flunarizin noch hochgesteigert werden? Aber nun wirst Du ja bald mal in Kiel sein, dann können all diese Fragen vernünftig angegangen werden.

Schön auch, dass Deine Mutter wieder stabiler ist. Dass nun Knieschmerzen hinzukommen, ist weniger schön, aber leider keine große Überraschung ab einem gewissen Alter.

Alles Gute und liebe Grüße
    Bettina

Carlson
    Teilnehmer

Liebe Bettina
    Halihalöschen Ihr Lieben

Endlich Ist Der Brief aus Kiel bei Mir Eingetroffen
    Vom 2 Mai Bis 18 Mai Bin Ich In Kiel ….

Hoffentlich Kann Mir Aus Dieser KS Serie Geholfen Werden
    Das flunarizin Musste Ich Absetzen Da Ich ZUM Einem Extrem Zugenommen Habe Und zum Anderren immer Mehr Juckreiz ( 10 Min Nach Der Einahme ) Bekommen Habe
    Seitdem Hab Ich Wieder Extreme KS Und auch Die Liebe Migräne macht Bei Mir Öfters Mal Halt…..

Selbst Meine Gelibte Arbeit Unterbricht Diesen Kreislauf Nicht …
    Leztes wochenende Hat Es am Freitag mit Extremen Ks Angefangen !! und am Samstag Nachmittag War die 1 Migräne Fällig und Die 2 Migräne Kam Am Sonntag Nachmittag Hinterher Am Montag Hatte Ich Den Ganzen Tag Ne Schraubzwinge Am Kopf….

Vermutlich ist Aber Auch Das Verflixte Wetter Bei Mir Mitschuldig….

22 Grad Hatten Wir am Freitag Nachmittag…und Am Abend Kam Ein Kalter Wind und Kühlte ab Auf Nur Noch 6 Grad….
    Dann Kannst Du Dir Vorstellen Was Mein Kopf als Antwort Gegeben Hat….

Ich Wünsche Dir noch Einen schönen Abend und Irgendwann Später Ein Wunderschönes Nächtlein

Grüßle
    Carlson

kris
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 221

hallo lieber Carlson,

ich freue mich für dich, dass es dir endlich gelungen ist nach Kiel zu kommen. Denke schon, dass dir dort geholfen werden kann. Genieße die schöne Zeit dort. Der Mai ist eine schöne Zeit und ich hoffe, dass das Wetter dann mitspielt. Ich war letztes Jahr bis Mitte Mai dort und es war richtig warm, dass ich mir Sonnenmilch besorgen musste. Dann hast du Ruhe vor deiner „alten Dame“. Ich denke, dass du dies dringend benötigst. Ich kenne dies. Habe ich auch zuhause. Aber ich fahre nächste Woche Donnerstag in Reha. Mal sehen, was diese Reha bringt. Mir geht es leider nicht so gut. Habe auch mit dem Wetter zu kämpfen. Deshalb entschuldige die Schreibweise. kann nicht so richtig denken. Fühle mich total matschig.

Gruß

kris

Carlson
    Teilnehmer

Lieber Kris Halihalöschen

Ich Kenne Die Schmerzklinik in Kiel Schon da Ich Feb/März 2015 Schon mal Dort war was Mir Persöhnlich Gut Geholfen Hat
    Leider Hab Ich Große Probleme mit Der wärme..
    Und Das Da Ich aus Der Wärmsten Ecke von Deutschland Komme…
    Da Brauch Ich Immer ein Paar Tage für die Umstellung !! Das Hab Ich Leztes Jahr als Ich Beim Foren Treffen in Kiel war Sehr Stark Gemerkt …

Ich Hoffe Das Dir Deine Kur Etwas Bringen wird !!
    Ich Persöhnlich Bekomme Keine Reha/Kur Mehr Da Ich Früh Rentner Bin Wegen den Kopfschmerzen und der Migräne..

Ich Wünsche Dir Eine Gute Zeit in der Reha und Alles Gute

Grüßle
    Carlson

kris
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 221

Hallo Carlson,

vielen Dank für deine Wünsche. Ja, ich bin mal gespannt was mich erwartet. Mit der Wärme kann ich verstehen. Hatte letztes Jahr auch meine Probleme dort. War im Schneeregen angereist und plötzlich war es von jetzt auf gleich warm.

Gruß

kris

Carlson
    Teilnehmer

HALIHALÖSCHEN Zusammen

Liebe Bettina
    Hallo ihr Lieben

Endlich mal Hab ich mal wieder Zeit um EUCH zu Schreiben ….

Seit Meine Mutter WEIß das Ich den Termin in KIEL hab #!
    HAB ICH die Hölle auf Erden…

ICH hab Zwar mit Meinen Geschwistern ALLES soweit Geregelt das Sie JEMAND IMMER für Meine Mutter da ist wenn Sie JEMANDEN Braucht !##

LEIDER HAB ICH VERGESSEN DAS SIE NÄCHSTE WOCHE Geburtstag Feiert !!!

NORMALERWEISE SOLLTE ICH DEN TERMIN IN KIEL Verschieben ###

DA HAB ICH ALLERDINGS GESTREIKT !!!

ICH HAB DIE KOFFER GEPACKT UND GLEICH IN’S AUTO GEBRACHT !!!

ICH HOFFE NUR DAS ICH MORGEN FRÜH KEINE BÖSEN ÜBERRASCHUNG ERLEBEN WERDE !!!!!

VIELLEICHT WIRD SIE in den Nächsten 3 WOCHEN WIEDER EINIGERMAßEN NORMAL #!!

SPÄTESTENS IM September will Sie Ihr Linkes KNIE OPERIEREN LASSEN !!

HOFFENTLICH wird Sie DANACH wieder Ruhiger …..

So wie Es Aussieht HAB ICH Hüftarthrose auf der Linken Seite !!!

MEIN Hausarzt WOLLTE Mir DESWEGEN nicht Glauben !!!

BIS ER DIE Entzündungswerte im Blut Gesehen hat …..

Auf Jeden Fall Freue Ich Mich schon auf Die FAHRT ZUERST nach SIEGEN und Anschließend nach KIEL??

ICH WÜNSCHE DIR UND ALLEN Anderen NOCH EINEN HOFFENTLICH WUNDERSCHÖNEN REST SONNTAG ABEND?☺☺☺☺

GRÜßLE CARLSON

Ulrike
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3392

Hi Carlson,

du hast zu Hause für alles gesorgt! Jetzt fährst du los und kümmerst dich ganz nur um dich! Völlig berechtigterweise. Du bist jetzt dran!!!!

Grüß mir Siegen, die Stadt kenne ich gut und dann ahoi nach Kiel.

Wünsche dir alles , alles Gute für die Reise und für den Aufenthalt sowieso. 🙂 🙂 🙂

Grüßle zurück!
    Ulrike

sternchen
    Teilnehmer

Hallo Carlson,

ich bin da ganz Ulrikes Meinung. Jetzt bist erst einmal du dran. Lass deine Familie hinter dir. Deine Mutter ist durch deine Geschwister versorgt. Auch der Geburtstag kann mal ohne dich laufen. Niemand hat das Recht auf einen Animateur. 🙂 Manchmal wird von älteren Menschen der Wunsch auf Pflege und Kümmerung zu weit ausgedehnt.

Ich wünsche dir alles Gute, und ganz viel Erfolg in Kiel.

Lieber Gruß
    Sternchen

Rosinante
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 360

Hallo Carlson,
    da stimme ich Sternchen voll zu.
    Deine Mutter scheint dich ja über alle Maßen in Beschlag zu nehmen!
    Wenn mein Sohn krank ist, dann ist mir doch mein Geburtstag egal!
    Ich denke, du kannst dich schlecht von deiner Mutter abgrenzen, sie scheint mir sehr fordernd.

In Kiel gibt es gute Psychologen, da durfte ich bei meinem Aufenthalt auch von profitieren.
    Sprich die Problematik doch mal an, vielleicht findest du Wege dich abzugrenzen.
    Grüß mir Kiel!
    Liebe Grüße
    Rosinante

Dusty
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1021

Lieber Carlson,

viel Erfolg in Kiel.

Alles Gute für dich ?

Liebe Grüße
    Dusty

Jojo
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 330

Lieber Carlson,

das sind ja richtig gute Neuigkeiten.

Gut, dass die Koffer jetzt schon gepackt und im Auto sind. Dann kann ja nichts mehr schief gehen 😉

Ich denke, deine Mutter wird den Geburtstag auch sehr gut ohne dich überstehen. Und du bist ja auch nicht aus der Welt und kannst ihr per Brief oder Telefon gratulieren. Für den Rest scheint sie mir ja bestens umsorgt 😛

Jetzt wünsche ich DIR aber vor allem einen guten und erfolgreichen Aufenthalt. Das geht im Moment vor!

Alles Gute,

Jojo

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Lieber Carlson,

jetzt bist Du ja schon unterwegs oder bereits angekommen und ich freue mich sehr für Dich, dass Du Prioritäten setzt. Du warst und bist immer für Deine Mutter da und jetzt bist Du dran! 🙂 Du hast es so nötig, dass man sich auch mal um Dich und Deine Schmerzen kümmert und ich wünsche Dir das Allerbeste für Deinen Aufenthalt. Du hast noch Geschwister, die sich auch mal um die Mutter kümmern können, zudem sollte es auch in ihrem Interesse liegen, dass es ihrem Sohn bald wieder besser geht. Zumindest würde man es annehmen, dass einer Mutter das Wohl ihres „Kindes“ am Herzen liegt. Wenn nicht, ist es genau so an der Zeit, hier mal an Dich zu denken.

Alles Gute und viel (!) Erfolg in Kiel,
    Bettina

Carlson
    Teilnehmer

Hallo Ihr Lieben

VIELEN LIEBEN DANK FÜR Eure Antworten..

ICH BIN SEIT 15 Uhr in KIEL?
    DA in der SCHMERZKLINIK kein Gästezimmer mehr Frei war bin Ich für 1 Nacht im Ditrichsdorfer Hof Abgestiegen

Als Ich Heute Mittag mit Meiner Mutter Telefoniert hab
    WAR SIE Ziemlich Friedlich…
    ICH HOFFE NUR das Sie Jetzt die STARKEN TABLETTEN Nimmt WENN Sie EXTREME SCHMERZEN hat !!!
    DA ICH als BLITZABLEITER ja FEHLEN WERDE !!!
    Ich hab Meine Reise So Gelegt das Ich Erst am 21 MAI WIEDER DAHEIM bin !!!!
    DA HAB ICH ERSTMAL EINEN HAUTARZT TERMIN ??

Durch die WETTER UMSTELLUNG
    Hab Ich EXTREME KOPFSCHMERZEN…
    Was BEI MIR zum Glück NORMAL ist..

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN NOCH EINEN WUNDERSCHÖNEN REST
    1 MAI????

ICH Werde jetzt Nach dem ich zu ABEND Gegessen hab
    Ne Weile FERNSEHEN und Anschließend EINE RUNDE SCHLAFEN?????

GRÜßLE CARLSON

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Lass den Abend noch schön ausklingen. Deine Mutter wird sich damit abfinden, dass Du jetzt mal zwei Wochen nicht da bist. Genieße die Zeit und erhole Dich vor allem auch gut.

Liebe Grüße
    Bettina

Carlson
    Teilnehmer

Liebe Bettina
    HALIHALÖSCHEN IHR Lieben

SODELE??
    ICH BIN IN KIEL UND HAB SCHON WIEDER MEHR PROBLEME ALS VORHER…
    Was ja bei Meinen Kleinen WEHWESCHEN kein Wunder ist…

Am Donnerstag hatte Ich Ne Schöne MASSAGE !!
    LEIDER HAB ICH Seitdem WAHNSINNS Schmerzen in der HÜFTE #!
    Die THERAPEUTin Hat Festgestellt dass Ich Mir irgendwann Einmal ANSCHEINEND den OBERSCHENKEL ANGEBROCHEN HAB !!!
    UND Dieser WIEDER ZUSAMMEN GEWACHSEN IST !!
    (Nächste BAUSTELLE !#!)

Auch MACH ich Gerade Wieder eine MEDIKAMENTEN PAUSE vom ACOXIA !!!

UM DIE Schmerzen in der HÜFTE Auszuhalten BEKOMME ich
    Täglich 40 mg OXICODON mehr…
    VORERST #####

Meine Mutter ist SEIT ICH hier in KIEL BIN wie Ausgewechselt…
    Jetzt Sieht Sie Was Ich Täglich ZUHAUSE Gemacht hab !!
    Meine Schwester Fährt Sie zu den Terminen der KRANKENGYMNASTIK!!!
    LEIDER hat meine Mutter Festgestellt das Meine Schwester nicht ICH BIN ….
    UND sie ÖFTERS zu Spät kommen……
    Sie Sieht jetzt auch das Ich doch Mehr Gemacht habe als meine Mutter GEDACHT Hatte ###

Den GEBURTSTAG hat Sie auch ohne Mich Gemacht !!
    Sie hat Aber Festgestellt das Ich VORHER ALLES NOCH Organisiert hab !##

ICH Rufe sie 2 MAL am Tag An
    UND SIE Hat Sich fast um
    180 GRAD Gedreht ….

Heute ist sie FROH WENN ICH WIEDER ZUHAUSE BIN !##

Und IHRE Termine Manage …..

SODELE ☺☺

ICH WERDE MICH JETZT NOCH UM MEINE Ks Kümmern….
    UND MORGEN FRÜH mit der Ärztin Sprechen da Ich VERMUTLICH eine STARKE Nebenwirkung Eines Neuen MEDIKAMENT hab !!!
    LEIDER HAB ICH keine Ahnung wie das NEUE MEDIKAMENT HEIßT
    Es soll zur MIGRÄNE Prophylaxe SEIN !##

LEIDER HAB ich SEITDEM Ich es NEHME immer Mehr Das Gefühl als ob Mich der ZIMMER NACHBAR
    Jede Nacht VERPRÜGELT im Gesicht !!!!

UND Dieses Gefühl hatte Ich Vorher Nicht !!!
    Es Bezieht Sich ABER Nur auf den Oberkiefer #!!Und die Schläfen !!!

SODELE???
    JEZETLE???

DAS Wäre Es fürs Erste….

Liebe GRÜßLE

CARLSON

Ps!!!
    Mein Handy ist auch KRANK !!
    Darum Schreibt Es ALLES GROß und KLEIN wie es ihm Gefällt……

Icco
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 156

Hallo Carlson, wie lange bist du noch im Kiel. Ich komme am Sonntag beziehungsweise Montag.Evtl.sehen wir uns noch kurz. Ich hab seit paar Wochen auch solche Kiefer schmerzen. Kriege bald Schiene. Die schmerzen gehn mit ibu weg,kommen aber immer wieder,Erst dacht ich ein Zahn were entzündet aber war alles ok . Lg und alles Gute für dein Aufenthalt

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Lieber Carlson,

ich wünsche Dir den maximalen Erfolg in der Klinik. Es ist super, dass Du das geschafft hast und auch Deine Mutter nun mal schätzt, was sie an Dir hat. Sprich Dein Verhältnis zur Mama ruhig mal bei den Psychologen in der Klinik an, da ist vielleicht auch einiges „nachzubessern“. 😉 Du wirst viel zu viel vereinnahmt, da würde Dir eine Abgrenzung schon auch gut tun.

Kommst Du beim Handy vielleicht immer wieder mal auf die Hochstelltaste? 😉

Halt die Ohren steif, gutes Gelingen und gute Verträglichkeit der Medikamente.

Alles Gute und liebe Grüße
    Bettina

Carlson
    Teilnehmer

Hallo ICCO
    Ich bin noch in der SCHMERZKLINIK bis Einschließlich Donnerstag Morgen…
    ICH BIN Leicht zu Erkennen??

Ich bin der Einzige mit der Speziellen Tätowirung auf dem Rechten Unter/Oberarm Der AUSSIEHT wie Ein Totenkopf und Ein Specht??
    MEIN CAPY HAB ICH ALLERDINGS nicht auf…..

Ich Freue Mich dich Kennen zu Lernen??

GRÜßLE CARLSON

Carlson
    Teilnehmer

Liebe Bettina

Das GROß und KLEIN Schreiben
    Macht Mein Handy SELBST Ständig….
    Es ist SEIT ICH Es ETWAS Leicht Gestreichelt HAB SO??

Es ist zwar Nervig…
    ABER Ich hab daran Gewöhnt??

wenn Ich in Facebook bin Schreib Ich SOGAR ALLES GROß…

Da Ich Festgestellt habe das Sich meine KS davon Beeinflussen lassen….

Nur mit dem LESEN HAB Ich meine Probleme…

Wenn es Dich nicht Weiter Stört BEHALTE ich es Bei???

GESTERN Abend hab Ich Nur einen kleinen Spaziergang Gemacht !!
    ICH bekam zum EINEN TIERISCHE KS!##
    UND Zum Anderen Hüft und OBERSCHENKEL SCHMERZEN DAS ICH Fast WAHNSINNIG vor Schmerzen Wurde !!
    Ich bekam SOGAR SCHWEIßAUSBRÜCHE WEGEN der Schmerzen…
    Erst NACHDEM ich VOMEX ATOSIL 2x Und noch 5mg OXICODON GENOMMEN HAtte Wurden die Schmerzen Besser !!!

Ich Hoffe das Ich das noch AUSHALTE bis Ich wieder Daheim bin….
    Ich WÜNSCH DIR UND Allen Anderen noch Einen HOFFENTLICH WUNDERSCHÖNEN FREITAG NACHMITTAG

GRÜßLE CARLSON

Carlson
    Teilnehmer

Liebe Bettina
    Hallo Ihr Lieben

Da das Internet der SCHMERZKLINIK Schon den Ganzen Tag SPINNT !!
    Schreib Ich Diesen Text Schon ZUM 2 Mal……

Ich wurde die Ganze Zeit von Migräne ATTACKEN Verschont …
    Bis Ich Heute Morgen NACHDEM ICH bei der Psychologin WAR DIE Zeitung in der Anmeldung Gelesen habe #!
    Ein Patient wo FRISCH Angereist ist !!#
    Meinte Es GUT mit dem Deo !!

Leider hat es bei Mir Eine MIGRÄNE Ausgelöst ##
    Und Da Ich eine MEDIKAMENTEN PAUSE MACHE ###
    Bin Ich Gerade nicht mit MEDIKAMENTEN zugange…

Also hab Ich Zuerst VOMEX dann MAGNESIUM und Anschließend noch ATOSIL Eingenommen !!!!

Leider hab Ich auf das ATOSIL ALLERGISCH Reagiert !!#
    Außer Mit FEXOFENADIN hab Ich Nix Bekommen da die Ärztin Festgestellt hat das Ich schon Einmal Eine LUNGENEMBOLIE HATTE !##
    Nach Fast 12 STUNDEN SIND DIE Symptome ( NESSELFIEBER )
    Fast Abgeklungen…

Ich Freue Mich jetzt schon auf Heute Nacht…

Ich Wünsche Dir noch Einen wunderschönen RESTLICHEN DIENSTAG ABEND

GRÜßLE CARLSON

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Lieber Carlson,

jetzt hat es ja zum Glück geklappt. Das Internet für die Patienten wurde ganz neu umgestellt, da kann es leider mal Anfangsschwierigkeiten geben. Wenn alles gut läuft, ist es sehr schnell und stabil.

Was für eine Aufregung, aber nun gehts Dir hoffentlich wieder besser und Du wirst eine gute Nacht haben.

Liebe Grüße
    Bettina

Carlson
    Teilnehmer

Liebe Bettina
    Hallo Ihr Lieben

Ich bin wieder Zuhause….
    Und schreibe nicht mit dem Handy…

Leider hat es Mir Diesesmal nicht viel Gebracht das Ich nach Kiel Gegangen bin…
    Ich Komme mit Viel mehr Baustellen Zurück als Ich Mit gebracht hatte..
    Eine Neue Diagnose hab Ich Allerdings Bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!

New daily persistent headache …………………

und Ich Hab Migräne mit Aura und Migräne ohne Aura……
    Myofaziales Schmerzsyndrom:::::::::::
    Dazu Kommt noch das Ca 32 Andere Diagnosen !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist Doch Nur das ES Mir nicht Langweilig wird ….

Morgen Früh hab Ich einen Termin Beim Haut Arzt wegen dem Lichen ruber mucosae
    und Nachmittags Bei Meinem Hausarzt…Besprechung wegen Der Neuen Baustelle in Der Hüfte …

Ich Wünsche Dir und Allen Anderen noch einen Hoffentlich Wunderschönen Sonntag

Grüßle
    Carlson

sternchen
    Teilnehmer

Schönen guten Abend Charlson,

ach du je, das hat dir wirklich noch gefehlt. Das tut mir jetzt wirklich sehr leid. Klar, vor allem, weil du ja in den Aufenthalt sehr viel Hoffnung gesetzt hast. Aber ist es nicht so, dass du bereits mit den Baustellen nach Kiel gefahren bist. Nun haben die Kieler Ärzte diesen Baustellen einen Namen gegeben. Ohne diese Diagnose kann keine Strategie und Therapie eingeleitet werden. Hat man dir in Kiel nicht gesagt, wie es jetzt für dich weitergehen könnte?

Komm erst einmal ganz in Ruhe zu Hause an. Laß alle sacken, und nimm die Termine mit den entsprechenden Ärzten wahr.

Mit einem Namen der Baustellen im Gepäck läßt sich auf jedenfall wesentlich besser eine Therapie finden als ohne.

Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend. Auch wenn das nach vorne Schauen für dich grad schwer ist.

Du weißt doch, nach Regen kommt auch wieder Sonnenschein. Das ist auch bei dir so. 🙂 🙂 🙂

Ganz lieber Gruß
    Sternchen

Ansicht von 30 Beiträgen - 271 bis 300 (von insgesamt 322)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.