Chronische Kopfschmerzen (Carlson)

Ansicht von 30 Beiträgen - 241 bis 270 (von insgesamt 322)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 304

Liebe Bettina
    Hallo Ihr Lieben
    Heute war Ich im Schmerzzentrum FR wegen Fehlfunktion Neurostimulator!!!!
    Laut Dr. W Ist Mein Neurostimulator Ein Totalschaden ( Drahtbruch und Der Stimulator hat Kurzscchlus )
    Und das Nach 8 Jahren und 2 Mon nach Implantierrung
    Irgendwann in den Nächsten Wochen werde Ich einen Neuen Termin füe die OP Bekommen. Solage Kämpfe Ich Jetzt mit
    2 Schmerz Punkten ( Kopf und Knie ) Zum Glück für Mich !! Ist ES bei Mier Kalt, so Lässt Mich KS ziemlich in Frieden.
    Anscheinend habe Ich Dieses Jahr ein Schild auf der Stirn ,wo Draufsteht!!!! Alle Krankheiten zu Mier.
    Laut Ct Gibt es bei Mier anscheinend kein Gelenk Mehr ohne Atrose. Daher Kommt der Schmerz in der Schulter.
    Normalerweise Hätte Ich Überhaupt nicht zu einem Arzt Gehen Sollten !! Dann würde Ich wahrscheinig noch Arbeiten und die Sche… Schmerzen Vergessen.

Liebe Grüßle
    Carlson

Bettina Frank – Admin
    Keymaster
    Beitragsanzahl: 28362

Lieber Carlson,

wenn der Stimulator 8 Jahre ohne Probleme gelaufen ist, dann gibts eigentlich nix zu meckern. 😉 Ich hoffe, dass Du schnell einen Termin für die Reimplantation erhältst. Aber schön, dass der Kopf mal Ruhe gibt. 🙂

Du bist nicht krank durch die Ärzte, da können sie nichts für. 😉 Ohne Ärzte würde es den meisten von uns viel schlechter gehen. Also ich bin dankbar für meine ärztliche Begleitung und Beratung.

Liebe Grüße
    Bettina

Carlson
    Teilnehmer

Liebe Bettina
    Hallo Ihr Lieben
    Meine Gesundheit Hat Erneut einen Knaks bekommen!!!
    Am Freitag hatte Ich nochmals einen Termin beim Orthopäden wegen Meiner Linken Schulter.
    Das Ich Atrose habe Weiß Ich inzwischen!!!
    Das CT hatt Leider Etwas Sehr Unerfreuliches Festgestellt!!!!!!!!!!
    Ich habe Einen Sehr Schlecht Verheilten Bruch im Schulter Gelenk!!! Schmerzen habe Ich seit Fast 20 Jahren Darin
    Massage Hilft Mier ca 2 Tage ! Dan ist der Schmerz zurück.
    Am 14 Merz Habe Ich einen Termin bei Einem Schulterspezialisten Ob Eine OP Sinvoll ist oder Nicht
    Vor Lauter Streß habe Ich KS Seit Freitag Durchgehend !! Das Triptan Hilft vielleicht für 1 Std
    Morgen Hab Ich noch Nen Termin bei einem Internisten Da Ich Inzwischen bei 10 Verschidenen Tabletten Morgens
    1 Mittags und 4 STK Abens bin Alle wurden von Verschidenen Ärzten Verordnett
    Solangsam rebelirt Nämlich Mein Magen Trotz Magentabletten
    Meinem Hausarzt ist es Zimlich Egal wegen den Medis. Mann Merkt das Er noch 2 Jahre bis zur Rente Hatt
    Hoffentlich werden die Scheiß KS bald Besser
    Ich Wünsche Euch noch einen Schönen Rest Sonntag
    Liebe Grüßle

Carlson

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Lieber Carlson,

immer wieder mal was Neues, oje. Aber gut, dass Du bald zum Spezialisten kannst. Dass der Internist sich alle Medikamente mal im Hinblick auf Wechselwirkungen und Notwendigkeit ansieht, ist enorm wichtig.

Gute und schnelle Besserung und liebe Grüße
    Bettina

Carlson
    Teilnehmer

Liebe Bettina

Und Wieder Hat Mich Ein SCHLAG Getroffen
    Hatte Gestern Morgen Einen Termin bei Einem Chirurg
    Dieser hat Mich Gleich nochmals in den CT Verfrachtet!/!!!!
    Neuer Befund: Das Schulter Dach ist Auch
    Gebrochen Wird aber Nicht Operiert Weil Das Risiko Zu Groß ist das Erneut Etwas Kaputt Geht!!!! ALS Nächstes Stellte ER FEST das Die
    Bizep SEHNE von der Schulter zum Brustbein
    Entweder Verrutscht oder Gerissen ist
    Da Ich Kontrastmittel Allergie und Den NEUROSTIMULATOR Trage
    Kann Er Nur Eine Genaue Diagnose Stellen Wenn Er EINE Spiegelung Macht
    Diese Wollte Er Nächste Woche Gleich Machen !!
    Und Mier Gleich Ein Neues Gelenk Einsetzen
    !!!!!
    Da Dies DAS Krankenhaus ist WO ICH Meine Nerven Verletzung Her Habe
    Sagte Ich Ihm Das Ich Mich Melde wen Ich Es machen Lasse
    Zum Glück gibt Es noch Andere
    Krankenhäuser wo Das Können
    Wenn Jemand NOCH Ein Paar Kopfschmerzen Braucht
    Ich Welches Abzugeben

Ich Wünsche DIER /EUCH
    Noch Einen Schönen Abend
    Grüßsle
    Carlson

Ulrike
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3392

Lieber Carlson,

da hast du ja wieder etwas auszustehen!
    Ich drücke die Daumen und wünsche dir sehr, dass die ganze Prozedur nächste Woche gut verläuft.

Immerhin bist du trotzdem in der Lage, dich über Dinge wie dein repariertes Tatoo zu freuen.Das ist toll! 🙂

Dir auch noch einen schönen Abend
    Ulrike

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Lieber Carlson,

also trotz Mehrfachbelastung darfst Du Deine Kopfschmerzen selbst behalten. 😉 Aber ich drücke die Daumen, dass diese Baustelle bald wieder behoben werden kann. Hatte mich auch gefreut, über die positive Wendung, Dein Tatoo betreffend, zu lesen. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, aber es gibt ja zwischendurch doch dann die ein oder andere gute Nachricht.

Alles Gute und liebe Grüße
    Bettina

Vinifera
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 49

Hallo Carlson,

es tut mir Leid zu lesen, dass es immer wieder neue „Baustellen“ bei dir gibt. Ich wünsche dir für die anstehende Behandlung alles Gute und auch, dass dein Kopf bald wieder Ruhe gibt.

Liebe Grüße
    Vinifera

Carlson
    Teilnehmer

Liebe Bettina
    Hallo Ihr Lieben
    Bis Jetzt Hab Ich Gegen die Neuen Farben Keine Allergie Probleme Bekommen !!! Zum Glück
    Ich habe Zwar Jetzt 3 zahnlücken Mehr !!! Aber es Gibt Kein Gelb Ohne SOJA !!!!
    Auch Die Nase Ist Etwas Rot Geworden ( Man Könnte Meinen Ich Hab was Intus )
    Mit Gelb Hatten die Augen Toll Ausgesehen!!!! Das Risiko war aber Zu Groß

Alles in Allem ist es trotzdem noch Toll
    Das Nächste Bildschen Hab Ich Auch Gleich in Auftrag Gegeben ( das Wird Etws Teurer als Dieses, Ich Rechne mit MINDESTENS 500 EUR Aber das Jahr ist Noch Lange )
    KS Mässig und Obwohl Frühlings Anfang ist !!! Habe Ich Dauer KS An Schönen Tagen Sitze Ich bei Ärzten oder Verbringe Zeit im Krankenhaus Wegen Asbest un Co. Morgen Bin Ich bei Einem Internisten Wegen Meinen 15 Tabletten
    am Tag!!!!!!!! Auch wen Der Arzt Derjenige der Meinen Bauch (Blindarm ) Untersucht Nur Festgestellt hat Das Ich NIX habe!!!!! Ich Kenne Meinen Bauch!!! Keine Ahnung was Das Ist,Früher konnte Ich den Bauch Eindrücken !!!
    Heute Hab Ich ein Gefühl Drinnen als Ich Einen Handballen Drinnen Habe Wo Größer wird

Ich Wünsche euch Allen Einen Schönen und Sonnigen Frühlings Anfang
    Liebe Grüßle
    Carlson

Carlson
    Teilnehmer

Liebe Bettina
    Hallo Ihr Lieben
    Gestern Morgen War Ich bei Einem Internisten der Sich /!!!
    Schmerztherapeut/ Schmerzarzt Nennt
    Nach Kurzem Gespräch
    Meinte Er/!! Ich Wäre zu Krank/!!Für IHN
    Er Könnte Für MICH Nichts Tun!!!
    Und Ich SOLL Die Praxis Verlassen/!!!!!!

DER Hat Mich Rausgeschmissen/!!!!!!

Zuerst Versprach Er
    Tabletten zu Ändern
    Und Dann Das

Ich habe Schon Sehr Vielle Ärzte Erlebt/!!
    Aber SO ETWAS ist Mier No