Exilfränkin sagt Hallo

Ansicht von 30 Beiträgen - 1 bis 30 (von insgesamt 43)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 12

Hallo zusammen!

Irgendwie überfordert mich alles im Augenblick. Lauter neue Ideen prasseln auf mich ein, der eine sagt Dies, der andere Jenes…

Ich bin 42 und kommte aus dem Süden – Bayern – und wohne mittlerweile in Südbayern. Beruflich hat es mich aus Franken dahin verschlagen. Ich bin Grundschullehrerin und der Staat eröffnet uns Lehrerin immer mal wieder neue unergründliche Wege. So bin ich nun seit 16 Jahren hier unten – 850 km von Kiel entfernt.

Meine Kopfschmerzkarriere ist relativ kurz. Eigentlich hatte ich nie richtig schlimme Kopfschmerzen. Letzten Herbst fing es plötzlich an. Wir dachten, dass die Nasennebenhöhlen – wie immer – das verursachen. Aber nix …
    Nach 6 Wochen ging dann nicht mehr viel und ich hatte dann 2 Wochen derartige Kopfschmerzen, dass ich nicht mehr stehen konnte. Über Weihnachten beruhigte es sich, aber seitdem habe ich mind. 2-3 Tage pro Woche Kopfschmerzen, die sich in der Länge immer mehr ausweiteten.
    So dümpelte es so bis Juli herum – mal mehr, mal wengier…. Neurologe ratlos … HNO sagt nix ist da … Stress beruflich reduziert … weiter da …

Seit Anfang Juli habe ich nun täglich Kopfschmerzen. Meistens beginng es am Morgen und bleibt den ganzen Tag. Die Intensität ist ein mittlerer Schmerz. Dazu kommen immer wieder alle 4-5 Tage richtig starke Kopfschmerzen dazu, so dass gar nichts mehr machbar ist. Zum Glück sind gerade Sommerferien und ich schiebe meine Arbeit so vor mich her und werde sie wohl kurz vor Schulbeginn erledigen. (Hoffentlich!)

Ich erhoffe mir nun hier ein wenig Input und regen Austausch.

Herzliche Grüße, EXILFRÄNKIN

Daniela
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 677

Herzlich willkommen bei headbook liebe Exilfränkin 🙂