Hab ich Migräne ??? Nicole

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1

Hallo ihr lieben…

Danke für die Aufnahme.

Ich leide seid fast einem Jahr an fürchterlichen Kopfschmerzen die bis in den Arm austrahlten.
    Bin von Arzt zu Arzt zu gerannt. Mrt, Lumbalpunktion KH Aufenthalte.
    Im Krankenhaus wurde ich mit der Diaknose Chronischer Spannungskopfschmerz. entlassen.
    Bekam Amitriptylin , da kein schmerzmedi anschlug.
    Iwann wurde es dann besser. Bin Anfang des Jahres in eine Reha für Psychosomatik. Da ich seid längerem unter Ängsten und Panik litt.
    Diese Kopfschmerzen haben ihren Rest dazu beigetragen.
    Ich war 6 Wochen in der Reha. In den letzten 2Wochen der Reha bekam ich Wieder fürchterliche Kopfschmerzen.
    ABER nur einseitig. Schläfel Bereich… Werde auch oft Nachts wach da meine rechte Kopfhälfte sich angühlt wie eingeschlafen. Muss mir dann die Haare raufen das es dann iwann wieder aufhört….Panik pur….

Der Schmerz war diesmal anders als ich ihn kannte.
    Anfangs dachte ich es käme von der Hws.
    War beim Orthopäden der mich ins Mrt schickte.
    Befund leichte Einengung eines Nervenkanals. Würde aber nicht meine Symtomatik verursachen. Der Arzt überwies mich in die Neurochirurgie.
    Dort wurde noch mal ein Ct der Hws und Mrt des Schädels gemacht
    Ich solle eine Spritzentherapie (prt) in die Hws unter Ct bekommen.
    Die bekam ich dann auch.
    Leider hat sie nicht viel gebracht.
    Der NC überwies mich in die Neurologie (Stationär). Dort war ich 5 Tage. Vorläufiger Verdacht auf Hemicrani C. Wurde Mit Indumetacin Therapiert.
    14 Tage lang. Es wurde langsam besser. Aber nicht von dauer.
    Der Schmerz am / im Auge und das pelzige Schwere Gefühl des Armes blieb nach wie vor.
    Ich hatte auch einmal eine Art Aura.
    Ich sah in Meinem rechten Auge
    etwas helles mit Zacken drüber. Ging ca. 20 bis 30 min. Dann war es weg. Und is bis jetzt nie wieder aufgetreten.🙏