Mein persönlicher Schmerzverlauf

Mein persönlicher Schmerzverlauf

Ich bin neu hier – Hallo Mücke)

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 6

Hallo ich bin neu hier! Und sage allen im Forum ein ganz herzliches Hallo!!! Ich bin sooo froh, headbook.me empfohlen bekommen zu haben! Ich habe seit dem 6.Lebenj. Migräne – jedoch sagte man dazu Kopfweh … und von der immer noch andauernden Tablettenodysee ist ganz zu schweigen!! Mal wirken die Triptane (in Kombi mit weiterem Mittel zur Wirkungsverlängerung) mal nicht 🙁 ich habe viele Triptane ausprobiert und die jetzigen sind etwas besser; ich leider unter Migräne die min. 72h einhergeht, mir des Öfteren intravenöse Infusionen beschert und mich danach fix und fertig zurücklässt. Auch in der Prophylaxe habe ich einiges versucht und wegen der oft schweren Nebenwirkungen es wieder gelassen. Ich habe bereits viele kleine Mikroinfarkte/Marklagerherde im Gehirn, die nachweislich von den sehr langen Migräneattacken stammen. Meine ganz große Hoffnung ist nun ein stationärer Aufenthalt in Kiel!! Ganz liebe Grüße!!

sternchen
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 4920

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum liebe Mücke!

Ich freue mich mit dir, dass du dich hier so gut aufgehoben fühlst.

Deine Entscheidung nach Kiel zu gehen war genau richtig. Also Daumen hoch. 🙂

Ich war schon zwei Mal in Kiel. Der erste Besuch brachte bei mir die Wende in meinem Migränegeschehen. Der Umgang mit allem wurde bei mir deutlich besser. Nicht nur dass ich neue wirksame Medikamente an die Hand bekam, vor allem auch das Wissen über Migräne welches vermittelt wurde, gab bei mir den Ausschlag. Ich fühlte mich dort so gut aufgehoben, endlich hat mich jemand verstanden. Ich bekam Antwort auf die vielen Fragen. In Notsituationen wußte ich mir zu helfen. Aber vor allem hatte ich endlich einen kompetenten Ansprechpartner.

Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass es auch für dich ein großer Erfolg werden wird.

Liebe Grüße
    Sternchen

BettinaFrank
    Verwalter
    Beitragsanzahl: 32266

Ein herzliches Willkommen im Headbook, liebe Mücke. 🙂

Sicher wirst Du in der Klinik neue Impulse und viel Hilfe erhalten. Vor allem kann man Dir auch die Angst nehmen, z. B. vor den Marklagerläsionen, die gar nicht so selten vorkommen.

Lies Dich hier gerne ein wenig ein, dann bist Du schon gut gerüstet für die Klinik. 🙂

Liebe Grüße
    Bettina

Mücke
    Teilnehmer

Ganz lieben Dank Euch beiden, Bettina und Sternchen! Heute ist ein guter Tag – ich bin schmerzfrei und möchte alle mit meinem Lieblingszitat ermutigen und stärken:”Geh nie schneller oder langsamer als deine Seele.”
    P. Coelho
    Guten Wochenstart!!!

Ulrike
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3315

Liebe Mücke,

das Zitat gefällt mir außerordentlich gut und motiviert mich, heute genau darauf acht zu geben. 🙂

Du hast eine lange Odysee hinter dir und ich freue mich für dich, dass jetzt ein Aufenthalt in Kiel ansteht!

Alles Gute und den bestmöglichen Erfolg!

Liebe Grüße
    Ulrike

Mücke
    Teilnehmer

Hallo liebe Ulrike! Das freut mich und das war meine Intention 🙂
    Ja noch heißt es “Daumen Drücken” ob ich nach Kiel darf.
    Ganz lieber Gruß!

BettinaFrank
    Verwalter
    Beitragsanzahl: 32266

Wie schön, dass es Dir heute wieder besser geht. 🙂 Sicher wird sich Deine Situation nach dem stationären Aufenthalt positiv verändern. 🙂

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.