Icco und Leben mit heftigen Dauer Kopfschmerzen

Ansicht von 30 Beiträgen - 31 bis 60 (von insgesamt 294)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 156

Ich habe die ganze zeit amitriptilin genommen weil es der Mittel der erste Wahl ist… Wie schaut es aus mit trimipramin und anderen anti dep…

Icco
    Teilnehmer

Bettina ich habe die Blätter ausgefüllt und geschickt, Ärtzin hatt höhstdringlich drauf geschrieben, weißt du wie lange mann ungefähr warten muss bis zu der Aufnahme

Anna
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 139

Hallo Irvin,
    Ich habe gerade meinen Termin für Mai bekommen. Mir wurde gesagt 4-6 Monate Wartezeit. Ende Januar habe ich den Antrag eingereicht, es sind also knapp 4 Monate geworden.
    Aber du kannst ja zwischendurch einfach mal nachfragen, ich finde die Damen von der Aufnahme immer sehr freundlich !

Lieben Gruß

Anna

Icco
    Teilnehmer

Danke für die Info Anna, muss ich irgendwas bei der Krankenkasse anmelden, oder macht das Kiel automatisch?

lili
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 230

Hallo Irvin,
    bei mir war der Antrag Anfang Juli in der Post und im Dezember war der Aufenthalt, es waren aber auch andere gleichzeitig da, bei denen es deutlich schneller ging, wenn deine Ärztin es besonders dringlich gemacht hat, geht es vielleicht auch schneller,
    Viel Glück
    lili

Bettina Frank – Admin
    Keymaster
    Beitragsanzahl: 28434

Hallo Irvin,

sehr gut, dass Du die Unterlagen nun abgeschickt hast. Man kann im Voraus leider nicht sagen, wie lang die Wartezeit ist. Das kann sich immer wieder mal ändern je nach Belegung und je nach Kasse.

Die Schmerzklinik hat Verträge mit den Kassen. Schau mal auf der Homepage nach, ob Deine mit dabei ist. Sonst wird das aber von der Klinik aus geregelt und wenn Du selbst aktiv werden solltest, würde man Dich von der Klinik aus benachrichtigen.

Liebe Grüße
    Bettina

Icco
    Teilnehmer

Ok danke vielmals, und nochmal danke an alle für die aufmunternde und liebe Worte.

Icco
    Teilnehmer

Es geht mir so schlecht, ich hab solche schmerzen, Druck ist in meinem ganzen Kopf, Gesicht… Nix hilft, ich weißs nicht was ich machen soll

Icco
    Teilnehmer

Ich versteh das nicht, wie kamma solche schmerzen haben. Woher kommt dieser starker druck, ich halt das nicht mehr aus, ich hab letze Woche tramadol wieder genommen, es hat mir nicht geholfen wie damals aber etwas, also hatt der Artz gesagt ich soll es regelmäßig nehmen, gestjern haben wir ein Versuch gemacht mit talvosilen horror, dann hab ich noch thomapirin genommen, heute kann ich nur weinen, als hätte ich Zement in Kopf und Gesicht. Von weinen mit diesen Kopf hab ich noch mehr schmerzen, die letzen Tage gings es mir nachts zumindest bißchen besser. Es geht mir entweder schlecht dann versuchen wir etwas das es mir besser geht und dann geht’s mir noch schlechter. Mein Kopf kennt kein normalen Zustand, Kinder sind heute bei der Oma Gott sei dank. Ich muss mich vor dennen ehe zusammenreißen,vorgestern war ich in der Schmerz Therapie und hatte nur rechts druck und schmerzen. Hatte gleich bessere Laune, hab gelacht und ganzen Tag mit Kindern gespielt. Das mach ich auch wenn es mir sehr schlecht geht, die sind klein aber merken es..Wenn es wenigsten etwas leichter were, aber mein ganzer Kopf ist unter Druck und Schmerzt. Ich bin ein Kämpfer immer gewesen, aber das ist mir zuviel

Sina 09
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 45

Lieber Irvin,

es für mit so leid, dass es Dir so schlecht geht. Ich kann mir gut vorstellen, dass Du im Moment kein Licht am Ende des Tunnels mehr siehst aber halt durch bis du nach Kiel kannst.

Ich schick Dir viel Kraft und Durchhaltevermögen. Es wird bestimmt auch wieder gute Zeiten geben.

Hier noch ein Zitat, dass ich letztens gelesen habe und mir sehr gut gefallen hat: Nur an schlechten Tagen hat die Aussicht auf Besser!

Alles Gute

Sina

Icco
    Teilnehmer

Schwimmen, Joggen, Akupunktur, Schmerz Therapie geh ich, Entspannungen, amitriptilin nehme ich, sogar Ernährung hab ich umgestellt. Einfach keine Besserung, ganz im Gegenteil. Ich möchte hier niemanden runter ziehen mit meinem jammern.und möchte mich auch dafür entschuldigen. Ich weißses auch nicht mehr weiter, mein Artz sagt das Kiel mir nix bringen wird. Ich werde es trotzdem versuchen, auch wenn mir die Medikamenten pause bißchen was bringt. Habe es erst im Dezember gemacht. Irgendwie nach jede beschissene tablete hab ich mehr schmerzen, und wenn ich gar nix nehme ist auch nicht aushaltbar…Mein Artz meinte das die Zeit im Kiel zu kurz ist das es mir was bringen könnte.. Ich hoffe einfach alles zu entziehen an Schmerz mittel und besser eingestellt zu werden mit der Prophylaxe, allein Krieg ich es nichz hin. Ich hab im gesagt das ich keine Wunder erwarte., er bemüht sich aber teilstazioner es wird einfach nicht besser, es ist einfach zu agresiv dieser Kopfschmerz und druck

Jojo
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 331