Johanna’s Geschichte

Ansicht von 30 Beiträgen - 421 bis 450 (von insgesamt 514)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 753

Liebe Johanna,

ich denke immer wieder an dich und wollte mich kurz melden, um dir alles Gute für die Reha, den Wunschtermin, tolles Wetter, nette Mitpatienten, gute Ärzte und Therapeuten und vor allem wenig Kopfschmerz und viel Erfolg für die Behandlung und Erholung zu wünschen.

Liebe Grüße
    Bettina

Johanna
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2851

So, nun bin ich hier in der Berolina-Klinik. Lässt sich alles ganz gut an, aber kein Vergleich mit der Schmerzklinik. Alles riesig groß (284 Zimmer), sehr laut im Speisesaal und in den Gemeinschaftsräumen. Am Kopfschmerzprogramm nehme ich auf eigenen Wunsch nicht teil. Ich denke, da bin ich durch zwei Aufenthalte in Kiel und meine Mitgliedschaft hier im headbook bestens bedient, aber ich habe genügend andere Baustellen….

Wunschtermin hat auch so weit geklappt, ich musste noch zwei Mal verschieben, da meine Kollegin die mich vertritt noch schnell eine Gallen-OP „zwischenschieben“ musste. Aber sie waren hier total kooperativ.

An meinem Tisch sitzt übrigens eine Kielerin mit Migräne, die nicht in der Schmerzklinik ist, weil Sie dort so lange auf einen ambulanten Termin warten muss.

Nun werde ich sehen, was die nächste Zeit so bringt. Bin am Dienstag mit Migräne angereist und bin sie bis heute nicht los, aber ich muss hier bisher nichts leisten und da geht das schon….

Liebe Grüße zur Zeit aus NRW sendet euch Johanna

Julia
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 7531

Guten Morgen liebe Johanna,

für deine Zeit in der Reha wünsch ich dir viel Erfolg, bessere Gesundheit und auch ein bisschen Spaß,

Liebe Grüße,
    Julia

Ulrike
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3392

Liebe Johanna,

ich schließe mich den guten Wünschen an! 🙂
    So wie ich dich kenne, wirst du das Beste aus dem Aufenthalt machen. 😉

Wie lange bleibst du?

Viel Erfolg! 🙂

Liebe Grüße
    Ulrike

Julia
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 7531

Liebe Johanna,

dies ist mein 2. Versuch, dir alles Gute für deinen Aufenthalt zu wünschen.
    Darum nochmal: viel Erfolg, viel Erholung und Spaß.

Alles Liebe,
    Julia

Bettina Frank – Admin
    Keymaster
    Beitragsanzahl: 28221

Liebe Johanna,

auch bei mir ist es der zweite Versuch. 😉 Mein Internet ärgert mich schon wieder seit Tagen und außer einer Anmeldung hatte es mich gestern nicht mehr weitergelassen.

Lass es Dir dort gut gehen und hole raus, was Du für Dich rausholen kannst. Wegen der Migräne brauchst Du eh keine weiteren Infos, darin bist Du ja fit. 🙂

Lass mal zwischendurch was hören von Dir, ist ja doch eine lange Zeit.

Bis bald und liebe Grüße
    Bettina

Sigrid
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 140

Liebe Johanna,
    auch von mir die besten Wünsche für Deinen Kuraufenthalt.Du warSt die erste, die mir nach Bettina in diesem Forum geantwortet hat und ich freue mich immer, wenn ich das Symbol mit dem GlücksSchweinchen sehe.
    Genieße die Zeit, die Du für Dich hast.
    Alles Gute
    Sigrid

denkpositiv
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 281

Hallo Johanna!

Toi toi toi – auch von mir. Und du weißt ja, meine Devise ist „denk positiv“ 🙂

Liebe Grüße von
    denkpositiv

schachgigant
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 139

Hallo Johanna,

ich wünsche dir eine tolle Reha.

Habe dir eine PN geschickt.

Vielleicht magst du bei Gelegenheit darauf antworten.

Danke!

LG

schachgigant
    Teilnehmer

Hallo,

Johanna hat auf Maine PN leider nicht reagiert.

Hat jemand etwas Von ihr gehoert ?

Lag

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Hallo Schachgigant,

Johanna ist in Reha, hat volles Programm und vielleicht nicht immer Internet, nicht ausreichend Zeit und/oder Lust. 😉 Was möchtest Du denn so dringend wissen, vielleicht können wir Dir ja auch schon weiterhelfen?

Liebe Grüße
    Bettina

schachgigant
    Teilnehmer

Hallo Bettina,

wie es in dear Klinik ihr gefaellt, aerzte, Therapien.

Allgemeine Infos etc

LG

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Sie ist ja eben erst angekommen. 🙂 Wenn Du noch ein wenig Geduld hast, wird sie auch tatsächlich was dazu sagen können. Oder musst Du Dich jetzt schon entscheiden? Wie schon von einigen geschrieben wurde, ist die Einrichtung zu empfehlen.

Manuela
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 244

Hallo Johanna,
    Du bist also in meiner alten Heimat! Lass es Dir gut bzw. besser gehen und komm‘ gebessert zurück! Als ich letztens mal meine Mutter in Bad Oeynhausen besuchte und ins Taxi stieg, sagte der Taxifahrer sofort:“Sie wollen bestimmt in die Berolina Klinik!“ 🙂 Wer weiß, vielleicht werde ich auch einmal dort landen! Daher warte ich schon jetzt ganz gespannt auf Deinen Bericht!
    Ganz liebe Grüße aus Berlin,
    Manuela