Johanna’s Geschichte

Ansicht von 4 Beiträgen - 511 bis 514 (von insgesamt 514)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2850

Liebe Bettina,

Spritze war bisher bei mir nicht erforderlich, weil ich vielleicht zwei Mal im Jahr Migräne mit erbrechen habe, weil die Migräne bei mir langsam angekrabbelt kommt und weil ich tagelange Anfälle hatte, die voll nervend aber schmerztechnisch nicht unaushaltbar waren. Das ändert sich grade glaub ich…, heftig, kürzer, Tüte…. Ich hatte im Januar ein paar herausfordernde Situationen :-). Aber wir sind ja gestählt!

Ich kümmere mich um die Spritze.

Ja, die „Quälerei“ hat sich echt gelohnt. Wie gesagt, es war die dritte Pause. Es wird mich beim nächsten Mal nicht mehr so treffen, ich stell mich einfach drauf ein in zwei drei Jahren wieder eine im Krankenhaus zu machen. Dann ist das eben auch so. Ich krieg es nicht allein hin, brauch ich nicht zu probieren, kann mir also die Kraft aufheben. Beim nächsten Mal will ich nur eher reagieren, damit ich die Wartezeit in Kiel aushalten kann. Gemerkt hab ich es ja schon länger im letzten Jahr, dass ich reinrutsche. Hättt ich mal glauben sollen. Aber jede Erfahrung macht mich schlauer, ich wollte es eben nicht glauben….

Schönes Wochenende für alle

LG Johanna

und DANKE fürs mitfreuen.

Bettina Frank – Admin
    Keymaster
    Beitragsanzahl: 27898

Liebe Johanna,

ich habe richtige Pause nur in der Klinik gemacht und würde das auch künftig so handhaben. Lediglich das Unterbrechen eines Status traue ich mir alleine zu, aber das wars dann auch. 😉

Hol Dir die Spritze, sie ist unübertroffen gut.

Liebe Grüße
    Bettina

Dusty
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1021

Liebe Johanna,

ich freue mich sehr für dich.

Liebe Grüße und ein erholsames Wochenende.

Dusty

susahund
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 134

Liebe Johanna,

freut mich wirklich sehr für Dich ? Und es macht Mut, die Medikamentenpause zu überstehen!

Liebe Grüße
    Susahund

Ansicht von 4 Beiträgen - 511 bis 514 (von insgesamt 514)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.