Lea und mein Leben mit Migräne. (Migräne mit ausgeprägter Aura)

Ansicht von 8 Beiträgen - 91 bis 98 (von insgesamt 98)
  • Autor
    Keymaster
    Beitragsanzahl: 28026

Liebe Lea, Daumen sind gedrückt für die psychiatrische Klinik und dass Du dann bald nach Kiel kommst. 🙂

Lea
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 47

Vielen dank liebe Bettina 🙂

Diese Woche ist Migräne mäßig mies. Seit Montag jeden Tag Migräne. Nehme heute deshalb nur Vomex und versuche die Attacke dann hoffentlich zu beenden.. vielleicht liegt es doch am Zyklus, hab nämlich Sonntag die Regel bekommen

Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden 🙂

Liebe Grüße
    Lea

Lea
    Teilnehmer

Hallo ihr Lieben,

So die Klinik hat mir etwas geholfen. Stimmung ist schon etwas besser. Heute hatte ich den Termin bei meinem Schmerztherapeuten zur Botox Behandlung. Hab’s überstanden. Bin gespannt wie und ob es wirkt. Daumen bitte gedrückt halten?

Mit Kiel scheiterts derzeit noch daran, dass die Befunde von meinem alten Schmerzdoc brauchen und die das einfach nicht auf die Reihe kriegen! Super ätzend…

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Super Lea, das lief ja richtig gut. 🙂

Mach mal Dampf beim Schmerzdoc, nerve alle paar Tage. Dann erledigen sie es schon deshalb, damit Du wieder Ruhe gibst. ?

Liebe Grüße
    Bettina

Lea
    Teilnehmer

Hallo Bettina, Hallo an alle anderen 🙂

Mir geht es soweit ganz gut.ich warte derzeit immer noch auf die Aufnahme in der Schmerzklinik. Ich hoffe dass der Brief bald kommt. Die Migräne ist derzeit immer noch bei acht bis zehn Mal im Monat, dazu die spannungskopfschmerzen. Aber es aushaltbar.

Heute habe ich die ersten Spritzen emgality (galcanezumab) Ich hoffe,dass es mir etwas bringt. Also die Hoffnung ist auf jeden Fall da. Vielleicht kann jemand anders ja auch noch mal zu dem Emgality was sagen 🙂

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Hallo Lea,

ist sicher bald so weit, dass Du von der Klinik hörst. Wenigstens bist Du auf einem aushaltbaren Niveau.

Emgaity haben noch sehr wenige erhalten, daher noch etwas Geduld. Sicher werden sich mit der Zeit noch andere mit Erfahrungsberichten melden. Dir wünsche ich jetzt aber erst mal eine sehr gute Wirkung. 🙂

Liebe Grüße
    Bettina

Lea
    Teilnehmer

Es geht in die Schmerzklinik yuhuuuu

Am 23.07 ist Aufnahme. Ich freue mich.

Das Emgality hilft soweit aber auch richtig gut. Attacken Frequenz um 40-60 prozent gesenkt, je nach Stressfaktor und Wetter.

Ich hoffe dass sie in Kiel vorallem die Muskel und Gelenkschmerzen medikamentös einstellen können 😊

Liebe Grüße
    Lea

Flummi
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 200

Liebe Lea

Super 🤗😀

Ich wünsche dir einen angenehmen und erfolgreichen Aufenthalt in Kiel.

Gruß Flummi

Ansicht von 8 Beiträgen - 91 bis 98 (von insgesamt 98)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.