Mein Kopfschmerzverlauf (Dusty)

Ansicht von 30 Beiträgen - 61 bis 90 (von insgesamt 662)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1024

Na das freut mich jetzt aber total für dich.Da siehst aber selbst ….man muß es nur ansprechen und alles klärt sich von selbst ….alle Gedanken und Zweifel …..alle Aufregung umsonst.Aber wenn man das vorher wüßte gell? hihi ist auch für mich wieder eine Bestätigung …denn hier am Pc gute Ratschläge zu geben es aber selbst umzusetzen sind zweierlei *grins*
    Ich geh jetzt dann zum Nähkurs ….freu mich an dem schönen Wetter draußen und das mein Kopf es heute sehr gut mit mir meint und ich den Kurs wahrnehmen kann.Dir Dusty eine gute und frohe Heimfahrt
    LG.Conny

Julia
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 7456

Dat hest du fein mokt, Doris 😀 ! Chapeau !

Anonym
    Beitragsanzahl: 1354

Julia, woher kannst Du Platt?
    Danke Dirfür Chapeau 😉

Anonym

Danke Dir Conny.
    Ja, die Heimfahrt war gut. Leider ist das Wetter hier bei mir in unserem kleinen Dorf jetzt nicht mehr so prächtig 🙁 In Hannover schien die Sonne und nur 20 Km weiter ist nix mehr davon zu sehen.
    Stimmt, schreiben kann man viel, das echte Umsetzen ist dann das schwierige.
    Na ja jedenfalls darf ich nun Montag wieder arbeiten gehen. Bin gespannt, wie meine lieben Kolleginnen mir so gegenüber drauf sind. Kopfschmerzen kann man ja leider nicht so sehen, als wenn man sich irgendwas gebrochen hat oder Grippe hat. Sind sowieso immer skeptisch, wenn ich deswegen krank bin.
    Zum Glück hat meine Chefin Migräne (nicht das ich ihr das wünsche) aber deswegen hat wenigstens sie Verständnis dafür.
    Meine dirkete Kollegin versucht gerade mir das Leben etwas schwer zu machen.
    Wie sie das macht kann ich gerade schlecht erklären. Jedenfalls tut sie das und glaubt, ich merke es nicht. Schade, ich habe ihr bei so vielen Dingen geholfen. Meine Güte, war ich wieder mal naiv …….

Josefine
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1809

Ich freu mich mit dir, liebe Dusty! Gut gemacht! 🙂
    Josefine

Anonym

Danke liebe Josefine. Ich freue mich auch.
    LG Doris

alchemilla
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3975

Jetzt ist deine Situation ein bisschen erträglicher, nicht?
    Wenn man schon mal WEIß, dass man in absehbarer Zeit wieder nach Kiel kann und hoffentlich ein neuer Weg gefunden werden kann.
    Ich drück dir die Daumen.
    LG
    alchemilla

Anonym

Danke liebe alchemilla!
    Stimmt, es ist ein wenig erträglicher. Doch habe ich eben auch ein ungutes Gefühl wegen der Arbeit am Montag.
    Was soll’s, ich werd es überleben.
    Gruß
    Doris

Anonym

So, mein erster Arbeitstag nach dem missglückten Ausschleichversuch ist rum.
    Und es geht mir wirklich nicht gut. Nicht nur das mein Kopf wie verrückt weh tut, mir ist total schlecht und ich bin völlig erledigt. Wie nach einem Marathon.
    Möchte wissen, was das jetzt wieder ist grrr
    Dusty

Bettina Frank – Admin
    Keymaster
    Beitragsanzahl: 27898

Das war sicher die Anspannung, die Du davor schon hattest. Mach Dir einen ruhigen Abend und erhole Dich.

Gute Besserung und morgen einen besseren Tag,
    Bettina

Anonym

Liebe Bettina,
    ich danke Dir.
    Du hast für jeden hier immer, je nachdem wie es passt, so nette, aufmunternde oder unterstützende Worte.
    Das ist total super von Dir.
    Vielen, vielen lieben Dank
    Liebe Grüße
    Dusty

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Danke, liebe Dusty! 😀

Conny
    Teilnehmer

Weißt was jetzt machst Dusty ? Jetzt läßt dir ein schönes Bad ein ..oder stellst dich unter dich heiße Dusche ….machst dir einen schönen Tee und kuschelst dich dann aufs Sofa.Machst die Augen zu und träumst dich irgendwohin …..ans Meer …in den Wald …wohin du willst.Atme tief in den Bauch und entspanne einfach.Du hast einiges hinter dir die letzten Tage und jetzt kommt das halt raus.Das wird schon .Jeder Tag ist anders und heute ist halt nicht deiner …morgen wird besser und wenn da nicht dann übermorgen …aber es wird…..liebe Grüße und gute Besserung

Anonym

Allerliebste Conny 😉
    Du hast Recht, dass mache ich. Dusche war schon, Sofa ist jetzt, trinke lieber einen Latte Macchiato als Tee (den erst im Spätherbst und Winter, wegen des Weihnachtsgeschmacks, anderen mag ich nicht) und wenn ich fertig bin mit schreiben, dann träume ich mich an die Nordsee/Sylt. Schön bei Sturm und kalt. Das mag ich gerne. Nächste Woche Samstag fahren wir echt für eine Woche dahin 🙂
    Danke, Conny gute Idee

Conny
    Teilnehmer

Kaffee wollt ich nicht schreiben dafür wars uhrzeitmäßig schon zu spät *grins*.Ich bin ja auch ne Kaffeetante und trinke …wenn dann nur einen blutroten Früchtetee.Ich kann die Sonne momentan auch nicht so vertragen …hoffe das dies in der Türkei dann anders ist hihi .Also jetzt ist Sofa angesagt .ab mit dir und relaxen

Anonym

Dann hoffe ich für Dich, dass es in der Türkei mit der Sonne tatsächlich anders ist, sonst könntest Du aber ein Problem haben.
    Ich bin doch keine Kaffeetante. Kaffe so mag ich gar nicht, nur Latte Macchiato oder Cappuccino oder einen griechischen Frappe.
    Hier ist es jetzt abends schon ganz schön kalt und wir haben schon mal den Ofen angeschmissen. Sehr kuschelig 🙂

Dir auch einen schönen, entspannten Abend liebe Conny.

Anonym

So sehr ich mich freue, dass ich bald einen Termin bei meiner Psychotherapeutin habe, so sehr schlecht geht es mir heute Abend.
    Dieser Arbeitstag hat mich total geschlaucht, musste von 7.30 Uhr bis 18 Uhr arbeiten.
    Mein Kopf scheint gleich zu platzen. Irgendwie hat mich der Versuch des ausschleichens wohl mehr mitgenommen als ich dachte. Dabei waren es nur 8 Tage und jetzt ist es ja die gleiche Menge Tramadolor wie vorher. Frage mich, warum die Schmerzen dann so schlimm sind?
    Dusty

Conny
    Teilnehmer

Liebe Dusty das war auch ein langer Arbeitstag.Ich bewundere ja euch arbeitenden.Wenn ich mir vorstelle ich müßte jeden Tag arbeiten ..immer im Kopf hoffentlich geht es mir einigermaßen gut….puhh ..das ist ja Streß pur.
    Warum alleine der Versuch des Ausschleichens so eine Auswirkung hatte weiß ich nicht ..aber ich hoffe das es dir bald wieder besser geht .
    Wünsche dir heute einen besseren Tag.Ich habe auch wieder eine Attacke hinter mir und somit die 10 Schmerzmitteltage gestern leider überschritten .Wollte es zuerst ohne Tabletten versuchen aber es war nicht auszuhalten.Mir vorzustellen den Rest des Monats nichts zu nehmen zu dürfen/sollen weckt gewisse Horrorvorstellungen in mir.
    LG.Conny

Anonym

Hallo Conny,
    Danke schön für Deine aufmunternden Worte. Zum Glück habe ich nur 1x die Woche so lange zu arbeiten.
    Ich hoffe, dass es Dir jetzt wieder einigermaßen gut geht?!
    Der Monat ist natürlich noch nicht vorbei, aber evtl. schaffst Du es ja ohne.
    LG
    Dusty

Anonym

Hallo Bettina,
    habe ich kapiert. Kommt nicht wieder vor.

ich habe da mal eine Frage.
    Also, ich habe von meinem Schmerzdoc 2 Zettel bekommen.Sehen aus wie die, die man bekommt, wenn man krankgeschrieben wird.
    Der eine ist wohl für die Krankenkasse, wenn ich das richtig lese, und der andere für das Krankenhaus.
    Muss ich den für die Krankenkasse jetzt schon hinschicken oder erst keine Ahnung wann? Und den für die Klinik, jetzt oder zusammen mit den ganzen Unterlagen, die ich von meinem Arzt bekomme oder erst wenn ich in der Klinik angekommen bin?
    Bin gerade ein bisschen überfordert, aber Ihr werdet mir bestimmt helfen können?!
    Danke schon mal.
    Gruß
    Dusty

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Liebe Dusty,

habe Deine Frage jetzt einfach für Dich reinkopiert und werde dann die anderen beiden Foren wieder löschen. 😉

Schicke den Bescheid für die Krankenkasse an Deine Krankenkasse und den anderen zusammen mit den anderen Unterlagen an die Klinik. 😉

Liebe Grüße
    Bettina

Anonym

Alles klar. Danke Bettina.

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Gerne. 🙂

Anonym

Hallo,
    ich habe aus Versehen das ganze headbook auf meinem Laptop verkleinert. Jetzt kann ich es fast nicht mehr lesen.
    Was habe ich denn da mal wieder dummes gemacht? Kann mir evtl. jemand sagen, wie ich es wieder größer bekomme? Hilfe

Anonym

Ich freu mich schon. Morgen fahre ich für eine Woche nach Sylt

railwaycom
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 850

Dusty wieso freuhst du dich auf Sylt? Regen, Wind, nochmehr Wind, nochmehr Regen. Vergesse den Friesennerz nicht 😉

Anonym

Ich freue mich, weil ich den Norden im Herbst liiiiebe. Gerade wegen kalt, Wind und von mir aus auch hin und wieder Regen.
    Unser Hund liebt es auch, überings auch mein Mann.
    Im Sommer dann immer Griechenland.
    Zum Glück sind wir uns da immer einig 🙂

Danke rail, dass Du meine Fragen beantwortet hast. Wenn ich hier wieder irgendwann evtl mal besser alles lesen kann, schreibe ich dazu noch mal was.
    Aber im Moment sitze ich hier, lese alles auf meinem Handy was so geschrieben wird und schreibe gleichzeitig am Laptop.
    Mensch, ist das doof.
    LG
    Dusty

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Liebe Dusty,

in so einem Fall hat ein Neustart noch nie geschadet. 😉

Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub, braven Kopf, „schönes“ Wetter und einfach nur Erholung rundrum. 🙂

Liebe Grüße
    Bettina

Anonym

Hallo Bettina,
    Tja, ich habe es auch schon mit einem Neustart versucht. Hat aber leider nicht geklappt, es bleibt einfach Super klein 🙁

Dank fürs „schöne“ Wetter wünschen. Hoffentlich ist es wirklich nicht so warm.
    Der Wind und die Seeluft tun meinem Kopf immer sehr gut.
    Auch ein Grund, warum ich gern nach Kiel fahre 🙂
    Einen schönen Abend wünsche ich Dir noch.lG
    Dusty

railwaycom
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 850

Hallo Dusty, mir kommt es so vor als wenn du die Bildschirmauflösung geändert hast. Programme und Spiele CDs ändern diese ab und zu leider auch automatisch.
    Auf dem Destop re Klick, dann auf Anpassen. Dann runterscrollen und auf Auflösung klicken. Dann hast du die 1 und die 2. Klicke auf 1. Die Eins ist meistens die normale Ansicht.

Bitte um Antwort ob es funktioniert hat.

Ansicht von 30 Beiträgen - 61 bis 90 (von insgesamt 662)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.