Mein persönlicher Schmerzverlauf

Mein persönlicher Schmerzverlauf

Mein lauernder Panther im Kopf hat zum 3. mal zugeschlagen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • Bruchpilot 007
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 45

    Hallo, liebe Headbooker! 🙂

    Lange nicht gesehen! Hab gerade meine dritte Migräne ausliegen müssen. Na ja. “Et kütt wie et kütt!”, wie man bei euch Auf der Erde ja so schön sagt. Jedenfalls habe ich der Migräneattacke gut mit einer Aspirin und ein bisschen Schlaf gezeigt wo der Hammer hängt. (nämlich nicht in meinem Kopf 🙂 😉 ) Trotzdem fühle ich mich noch schlapp. Wird schon schief gehen!

    Mit lieben Grüßen, euer Bruchpilot.

    Julia
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 8515

    Lieber Bruchpilot,

    hoffentlich ist es damit dann auch erledigt und du kannst wieder fröhlich davonschweben. So sehr wir uns freuen, wenn du uns besuchst, aber ohne lästige Migräne wäre es natürlich sehr viel schöner. Ruh dich erst mal etwas aus. Hast ja sicher ein nettes Quartier hier bei uns auf der Erde. Sollte ich zufällig die Leute, bei denen du wohnst kennen, grüß sie schön von mir.

    Guten Rückflug und eine schön lange migränefreie Zeit.
    Liebe Grüße
    Julia

    Happy
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1826

    Lieber Bruchpilot,

    bei uns auf der Erde sagt man auch: “alle guten (räusper) Dinge sind 3″… daher gehen wir mal davon aus, dass es sich mit der Migräne dann bei Dir jetzt endlich erledigt hat. Das hoffe ich zumindest für Dich.

    Lass es Dir gut gehen, dort auf Deinem Planet und lass Dich nicht von Deinem Kopf ärgern.

    Liebe Grüße
    Christiane

    Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 32614

    Mein lieber Bruchpilot,

    darf ich Dich bitten, Deinen Beitrag in das bereits vor Dir eröffnete Forum in dieser Gruppe einzustellen: https://headbook.me/groups/mein-persoenlicher-migraeneverlauf/forum/topic/meine-erste-und-zugleich-heftigste-migraeneattacke/?topic_page=2&num=15

    Jeder sollte in dieser Gruppe nur ein Forum haben, damit die Übersichtlichkeit gewahrt bleibt. So hat man Deinen Verlauf auch immer schön vor Augen und man erkennt die Zusammenhänge.

    Ich freue mich, dass Du den Panther dieses Mal so schnell niederknüppeln konntest und wünsche Dir jetzt wieder gute und schmerzfreie Zeiten.

    Viele liebe Grüße
    Bettina

    BITTE HIER NICHT MEHR WEITERSCHREIBEN!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Nach oben