Mein persönlicher Schmerzverlauf

Mein persönlicher Schmerzverlauf

Mirgräne und Gelenkschmerzen und Verbindung mit Hashimoto (Elke)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • Elke
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 52

    Hallo Ihr Lieben,
    zu meiner Migräne und dem Spannungskopfschmerz wurde vor einigen Wochen noch die Autoimmunerkrankung Hashimoto diagnostiziert. Ich habe seit ca 2 Monate immer wieder Gelenkschmerzen in den Füssen, Knien, der Hüfte, den Ellbögen und den Handgelenken. Meine Rheumawerte sind gut und die Ärzte meinen von der Schilddrüse kann es nicht kommen. Kann es evtl die Migräne sein, die Gelenkschmerzen auslöst? Ich habe heute sehr stark Migräne und kann vor Schmerzen in den Füssen und Knien kaum laufen…Liebe Grüße Elke

    Astrid
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 432

    Liebe Elke,

    herzlich willkommen hier im Forum mit Leidensgenossen,

    Hashimoto kann ja recht viele Symptome hervorrufen, gut, dass es diagnostiziert worden ist.
    Eine Freundin von mir bekam die Diagnose erst nach vielen Jahren erfolgloser Behandlung.

    Da ich kein Arzt bin, sind mir die Zusammenhänge nicht geläufig, sicher wird dir Bettina, die Moderatorin, noch schreiben.

    LG
    Astrid

    Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 32614

    Liebe Elke,

    Du hattest schon ein Forum für Dich eröffnet, bitte schreibe hier weiter: Schmerzgeschichte Elke. Jeder sollte nur ein Forum haben, damit die Übersichtlichkeit nicht leidet. Danke für Deine Mühe. 🙂

    BITTE HIER NICHT MEHR WEITERSCHREIBEN!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Nach oben