resa –– Vorstellung und Schmerzverlauf

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2

Hi ihr Lieben,

ich freue mich, dass ich hier bei euch sein darf und möchte mich und meinen Krankheitsverlauf kurz vorstellen. Vielen Dank schon im Voraus, dass ihr euch die Zeit nehmt, das zu lesen. Ich freue mich auf den Austausch mit euch!

Ich bin jetzt 26, arbeite selbstständig im kreativen Bereich und kann mir meine Zeit deshalb sehr flexibel einteilen, habe aber auch große Angst vor Migräneattacken bei Kundenterminen (die sich in meinem Fall nicht verschieben lassen). Denn ich habe seit nun zwei Wochen wieder Migräne-Attacken. Wieder, weil ich etwa zwei bis drei Jahre nicht mehr betroffen war. Aber dafür ist es wohl am einfachsten, wenn ich euch einen kurzen Einblick in meine Migräne-Geschichte gebe.

–– Krankheitsverlauf: