Mein persönlicher Schmerzverlauf

Mein persönlicher Schmerzverlauf

SlumpfTini … Ich bin neuling

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2

hallo ihr lieben

ich bin tina, 26 jahre alt und im alter zwischen 9-10 jahren brach die migräne aus… dennoch hatte danach erst einige jahre ruhe bis zum 17. lebensjahr wieder ausgebrochen.

wenn ich meine migräne habe, sind sie manchmal schwach bis mäßig oder sogar stark bzw sehr stark … bei schwacher oder mäßiger migräneanfällen habe ich nur licht- und lärmempfinden, leichte schwindelproblemen und bei starker bis sehr starken anfällen muss ich mich übergeben….

Daraufhin lege ich mich in einem kühlen,abgedunklen und ruhigen zimmer … DAzu kommt, dass der schmerz von links nach rechts geht oder von rechts nach links – je nach wie ich mich hinlege …

Daher frage ich mich, welche art bzw wie ich meine migräne bewältige einige sachen z.b. spazieren gehen oder regelmäßige pausen mache ich und obwohl ich manchmal auch meine medikante wie asco top 2.5mg schmelztabletten unter anderem meine ernährung ist normal …

Ich hoffe, dass ich am 13.4 zeit finde , um in den chat zu kommen wo auch Prof. Göbel mit dabei ist….

Wäre lieb bzw gern verbunden auf rückantworten

mfg tina

Julia
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 8426

Herzlich willkommen im headbook liebe Tina.

Vielleicht magst du ein bisschen mehr über dich und deine Migräne schreiben?
    Z.B. welche Medikamente du nimmst, Attackenbehandlung und evtl. Prophylaxe.
    Außerdem könntest du dich mal in den für dich interessanten Gruppen umsehen und dann Fragen an uns stellen. Leider kann ich aus deinem Text oben keine konkrete Frage entnehmen.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Stöbern,
    Julia

SlumpfTini
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2

hallo julia

meine migräne bekomme ich meist bei zu hohem sress,druck oder auch schlimmen bzw krassen wetterwechel -.- …