Mein persönlicher Schmerzverlauf – railwaycom

Ansicht von 30 Beiträgen - 691 bis 720 (von insgesamt 722)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 200

Liebe rail,
    Ich gönne Dir diese Kur von ganzen Herzen! Genieße die Zeit und laß Dich schön verwöhnen. Du hast es Dir wahrlich verdient. Du kannst auch gern über mich lachen, aber erst am 2.1., das ist nämlich mein 1. Arbeitstag….Wir freuen uns schon auf Deinen Bericht, bis demnächst!
    LG Uli

Anonym
    Inaktiv
    Beitragsanzahl: 1354

Hallo rail,

auch bei mir kannst Du erst ab dem 2.01.lachen.
    Ich wünsche Dir eine erholsame Zeit und genieße sie.

Liebe Grüße
    Dusty

Ulrike
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3392

Liebe rail,

falls Dich diese Nachricht noch erreicht:

Gute Reise und eine tolle Zeit. Wer hat diese Kur verdient, wenn nicht Du!!! 🙂

Alles Liebe
    Ulrike

Bettina Frank – Admin
    Keymaster
    Beitragsanzahl: 28465

Liebe Rail,

Du bist wahrscheinlich schon unterwegs, wirst unsere guten Wünsche aber dann im neuen Jahr lesen können, wenn Dein Mann den Laptop nachbringt. 😉

Genießt alle miteinander die Zeit und erholt Euch gut! 🙂

Liebe Grüße
    Bettina

railwaycom
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 850

halli hallo,
    die Kur war für uns etwas ganz tolles. Nicht nur das ich viel neues über ADHS gelernt habe. Wir Mütter wurden sehr verwöhnt. Sogar am WE wurden nur für die Kinder Aktivitäten angeboten, damit wir Wellness pur erleben durften. Von Gesichtsmasken, Gurkenscheiben, Honigpeeling, Sauna, Schwimmen, etc. Wir wurden dort echt verwöhnt. An sehr vielen Tagen haben wir das Schwimmbad 2bis 3x am Tag benutzt. Meine Tochter hat dort ihr Seepferdchen absolviert. Ich habe dort nette Menschen kennen gelernt. Wir waren wandern, im Wald spazieren, wir haben die Kinder auf Pferde gesetzt und diese mussten wir selbst führen. (Obwohl ich Angst vor Pferde hatte). Wir übten an zickige Ponnys den Umgang mit ADHS. Das Essen war klasse. Ich hatte zwar einen Laptop bekommen, konnte aber nur 3x kurz ins Internet. Die Leitung war arg schlecht.
    Die Kur lag an einem steilen Berg. Egal wo man dort auf das Gelände hin wollte, ging es Berg auf und Berg ab. Die ersten Tage war es sehr snstrengend, weil wir keine Berge gewohnt waren.

Also alles im allen, es war sehr, sehr schön.

Liebe Grüße
    Rail

Josefine
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1810

Liebe Rail,
    schön, dass du berichtet hast! Klingt ja wirklich toll! 🙂 Freut mich für dich!
    LG, Josefine

Anonym
    Inaktiv
    Beitragsanzahl: 1354

Hallo rail,

das hört sich ja alles richtig klasse an.

LG
    Dusty

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Das klingt ja richtig toll und war eine Rundumerholung für Euch alle. 🙂

Liebe Grüße
    Bettina

Ulrike
    Teilnehmer

Liebe rail,

ich freue mich sehr! 🙂 , daß ihr so eine so tolle Zeit hattet!

Was kommt jetzt als Nächstes? Da waren doch ganz viel Dinge, die Du ins Laufen gebracht hast.

Liebe Grüße
    Ulrike

railwaycom
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 850

danke ihr Lieben.
    Ja Ulrike, am Dienstag wird mein linkes Knie operiert – Miniskusriss. Dann gehts nach Rendsburg (der Termin wäre am Freitag, wurde aber verschoben) wegen dem Rheuma. Am 11.02 gehts 2 Wochen in die Schmerzklinik und im Sommer lasse ich mir das re. Knie – künstliches Kniegelenk) richten. In ca. 10 Wochen fährt mein Mann zur Kur, damit er dann fittgenug für die Familie ist. 🙂

Liebe Grüße
    Rail

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Ach Du liebe Zeit, Du hast ja ein Riesenrogramm die nächste Zeit. Dann bist du aber wirklich runderneuert. 🙂

Gutes Gelingen und gute Besserung in alle Richtungen. 😉

Liebe Grüße
    Bettina

aboil
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 341

Liebe rail,
    schön,daß es dir in der Kur so gut ergangen ist. Ich hoffe, du konntest Kraft für deine nächsten anstrengenden Wochen tanken.
    bestimmt hast du schon alles organisiert und alles wird bestens laufen!
    Denk jetzt nur an dich und deine Genesung und alles Gute für deinen Aufenthalt in der Schmerzklinik!
    Du wirst bestimmt viel für dich mitnehmen können.

Alles Liebe

aboil

Ulrike
    Teilnehmer