Mein persönlicher Schmerzverlauf

Mein persönlicher Schmerzverlauf

Mein persönlicher Schmerzverlauf – railwaycom

Ansicht von 12 Beiträgen - 277 bis 288 (von insgesamt 722)
  • Autor
    Beiträge
  • railwaycom
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 850

    halli halllo,
    lächel denn es könnte schlimmer kommen. Ich lächelte und es kam schlimmer.
    Heut bin ich bei den Holzarbeiten abrupt eingeschlafen. Nun habe ich mir im re Ellenbogen eine Sehne gerissen. Nun ist der Arm im Gips und vermutlich am Donnerstag die op:
    warum immer ich. Was habe ich wem blos getan.

    Gruß Rail

    regenbogen68
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1747

    Liebe Rail,

    Du Arme!!!! So etwas Dummes.
    Niemanden hast Du etwas getan. Es ist die Narkolepsie. Und dafür kannst Du nichts.

    Baldige Besserung, das Durchatmen kommt vermutlich erst nach der OP. Bist Du alleine mit den Kindern gerade? Oder ist dein Mann da (was ich sehr hoffe!).

    Herzlichen Gruß, Regenbogen

    P.S.: Sag, fähst Du nicht auch Auto? Das mit dem Einschlafen ist ja wirklich schlimm.

    railwaycom
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 850

    ja mein Mann ist da. Er muss nur Montag zur Arbeit, dann bleibt er daheim.

    Auto!. Kein Kommentar 🙂

    regenbogen68
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1747

    Liebe Rail, falls Du Auto fährst, so erscheint mir das jetzt, wo ich das mehr verstehe, extrem gefährlich – für Dich, die Kinder, die Du in der Regel dabei hast, und alle am Verkehr Beteiligten.

    Ich wünsche Dir, dass bald Ruhe und mehr Gesundheit in Dein Leben einkehren. So viel Aufregung und so viele Dinge, die sich dauernd irgendwie tun.

    Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 32614

    Arme Rail, das tut mir sehr leid. Gute und schnelle Besserung!

    lostway
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 753

    Liebe Rail,

    das klingt heftig. Alles Gute für die OP. Ich hab’ jetzt nicht auf dem Schirm, wie alt deine Kinder sind, aber hättest du vielleicht Anspruch auf eine Familienhilfe, die die Krankenkasse bezahlt?

    Viele Grüße
    Bettina

    Ulrike
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3315

    Liebe rail,

    ach Mensch, das tut mir echt leid mit Deiner Sehne. Du bist aber auch gebeutelt.
    Alles Gute für die OP! Das kriegst Du wieder hin!

    Liebe Grüße
    Ulrike

    railwaycom
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 850

    Hallo,
    ich hoffe ihr hattet auch so einen schönen Sonntag wie ich ihn hatte. Erst war ich schön Brunchen bei einer Freundin, die ich in der Schmerzklinik kennen gelernt habe. Jetzt ist mein Mann mit allen ins Schwimmbad gefahren. Ich genieße heute aber viel Ruhe.
    Nein regenbogen ich fahre nun kein Auto.

    Ich war heute mit Migräne aufgewacht, nahm 2x Voltaren K und bin den ganzen Tag Migräne und Schmerzfrei.
    Alles weitere sehe ich dann am Dienstag.

    Liebe Grüße
    Rail

    regenbogen68
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1747

    Liebe Rail,
    Du klingst wieder zuversichtlicher – trotz der schweren Armverletzung.
    Du bist wirklich eine “Stehauffrau”!!! 🙂
    Lieben Gruß, Regenbogen

    regenbogen68
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1747

    Liebe Rail,
    Du klingst wieder zuversichtlicher – trotz der schweren Armverletzung.
    Du bist wirklich eine “Stehauffrau”!!! 🙂
    Lieben Gruß, Regenbogen

    railwaycom
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 850

    Hi Regenbogen.
    was soll ich sonst machen? Mein Männe merkte das ich mal Ruhe brauche und tut sein bestes dafür. Ich glaube jeder hat dolle Angst vor einer OP, das brauch ich nicht schreiben. Der Tag bis jetzt war toll, sowas erfreut mich lange.
    🙂
    Ich muss nichts Putzen, machen tun und über alles andere muss ich drüber weg sehen. Ich weis bis jetzt noch nicht ob es heute Mittag (warmes) Essen gibt. Wenn ja habe ich glück, wenn nicht, wir haben genug Karotten. 🙂 🙂

    Lieben Gruß Rail

    railwaycom
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 850

    So, nun habe ich den heutigen Tag sacken lassen.
    In dieser Woche war ich Dauergast im Ambulanten Bereich im Krankenhaus. Eine Sehne ist nicht gerissen, aber der Ellenbogen ist verletzt und es ist Gelenkwasser ausgetreten in dem ein kleines Teil vom Knochen schwimmt. Wenn das Wasser weg ist, wird man weiter sehen.

    Dann war ich heute in einer Psychosomatischen Station bei uns in der Nähe. Das Krankenhaus Nähe Kiel hat sich ja nicht mehr gemeldet.
    Unser KH hat nicht den besten Ruf. Jetzt wo ich da aber Ambulant war, wegen dem Ellenbogen, kann ich nur das Gegenteil sagen. Daneben ist die Psychosomatische Klinik. Ich dachte das die auch so schlecht ist. Dabei wurde ich heute eines besseren Belehrt. Diese Klinik sieht toll aus, hat Moderne Doppelzimmer, ist Modern und existiert erst seid einem Jahr. Auch was man mir da heute erklärt hat, ist ganz gut. Die meisten sind innerhalb von 4 Wochen wieder fit.
    Nun soll ich innerhalb von 3 bis 4 Wochen kurzfristig dort aufgenommen werden. Die melden sich und meist gehts innerhalb von 24 Stunden, sofern man kann, los.
    Also alles im allen hört sich das ganz gut an.

    Erstaunt bin ich nur über meinen Mann. Als ich ihm das erzählt habe, meinte er gleich, wie soll er 4 Wochen frei bekommen. Er hat noch so viele Wochen Urlaub vom letztem Jah und diesem Jahr. Anstatt er sich mit mir freut das es endlich bald los geht, meckert er weil er seinen Kollegen nicht zumuten möchte das er 4 Wochen Urlaub nimmt. Ich war so baff, ich hab ihn stehen lassen und bin erstmal weg gegangen. Ich fühle mich wie in einem falschen Film. Sicher ist es schwer schnell mal Urlaub zu bekommen. Aber das hat er schon im Dezember bescheid gesagt und damals hieß es noch 3 Monate. Ich meine er kann doch froh sein, das es nur mit 4 Wochen veranschlagt ist. Ich habe auch nicht zu seiner Krankheit gesagt, nö jetzt nicht, es passt mir grade nicht. Er war ein dreiviertel Jahr krank. Was dagegen sind 4 Wochen. Diesbezüglich verstehe ich grade die Welt nicht mehr.

    Lieben Gruß
    Rail

Ansicht von 12 Beiträgen - 277 bis 288 (von insgesamt 722)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Nach oben