Mein persönlicher Schmerzverlauf

Mein persönlicher Schmerzverlauf

Vorstellung Kathy

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1

Hallo mein Name ist Kathy,
    bin nun fast vierzig Jahre jung und habe seit ich zehn bin Migräne,…

ich hatte mich damit abgefunden, dass es kein Mittel zur Linderung der Schmerzen gibt.
    Geschweigedenn ein Leben ohne Migräne,…

es gibt bestimmt unzählige arten von Migräne, meine Anfälle waren jedesmal wie kleine Schlaganfälle,…sprich gribeln in den Fingern, so fing es meistens an,…dann eingeschränktes Sehfeld und Lähmung einer Gesichtshäfte und Sprachstörung natürlich mit hämmernden Kopfschmerzen.

Und wenn es mal angefangen hatte war es nicht mehr loszubekommen,..sprich dunkel und ab ins Bett,…

Nun bin ich aber Alleinerziehend mit zwei Kleinkindern,…stress vorprogrammiert und drei Tage abmelden,…is rum,…

Allso bin ich auf die Suche gegangen nach einem Stress Blogger und nach allternativen Mitteln in Bezug auf Schmerzen,…

Den Körper Basisch halten wuste ich schon,…B Vitamine als Stress Blogger und ein Urgestein,..Aloe Vera, sind heute ( seit 6 Monaten) meine täglichen Begleiter.

Das ich frei bin von Migräne kann ich heute noch nicht sagen,…der letzte Anfall war am Freitag,…doch ich fühle das KOMMEN und GEHEN in einer viertel Stunde und konnte mit meinen Kindern ins Schwimmbad gehen,… dass währe sonst niemals möglich gewesen.

Der Hacken daran,…ich zahle natürlich alles selbst und investiere knapp 300 Euro Monatlich in meine Gesundheit,…aber dass nenne ich ein positives Lebensgefühl.

Zu wissen wenn Sie kommt,…das Sie auch schnell wieder geht.

Ich danke dem Schöpfer für diese Pflanze.

BettinaFrank
    Verwalter
    Beitragsanzahl: 32266

Herzlich willkommen, liebe Kathy. 🙂

Migräne, alleinerziehend und zwei Kleinkinder – das ist schon eine spezielle Kombi. Aloe Vera wird nicht dafür verantwortlich sein, dass es Dir jetzt besser geht. Daher bitte nicht wundern, wenn wieder ein Einbruch kommt.

Das alles ist ja recht teuer, und die Wirkung nicht nachgewiesen. Ich würde Dir raten, auch an hochdosiertes Magnesium und Vitamin B2 zu denken. Diese beiden Stoffe haben nämlich in Studien tatsächlich Wirksamkeit erwiesen. 😉 Besonders auch auf die Aura kann es gute Wirkung haben.

Liebe Grüße
    Bettina

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.