Zania und die doofe Aura mit Migräne

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 7

Hallo Zusammen,
    ich freue mich endlich mal was über meine Migräne mit Aura zu schreiben, da man leider nicht so ernst genommen wird und ich hier eventuell Gleichgesinnte finde.
    Im Feb. 2016 fing alles an ich war bei einer Freundin zu Besuch und auf einmal bekam ich ganz schlimme Lichtblitze,Zacken zu sehen.Bis ich fast nichts mehr sehen konnte.Es war Abends und ich habe mich auf den Balkon gesetzt und ignorierte es einfach und machte mir eine Zigarette an doch es wurde immer schlimmer taubheitsgefühle in den Armen ,Lippen und sogar sprechen konnte ich nicht mehr..
    Meine Freundin brachte mich nach Hause und langsam konnte ich wieder sehen. Aufeinmal habe ich Kopfschmerzen bekommen ,dass ich nicht mehr klar denken konnte.Ab da an begann der Spuk in meinem Leben!Ich bin ab diesen Zeitpunkt von Arzt zu Arzt gelaufen und kam mir von niemanden verstanden vor so hilflos verzweifelt… Die Abstände der Attacken wurden immer weniger sodass ich von einer Aura in die nächste kam und immer wieder unter einem migränous Status litt.. Ich bin so oft in die Klinik gefahren um mir dort Infusionen zu holen oder stationäre Aufenthalte wegen des Migränous Status um mit Kortison behandelt zu werden.
    Ein Ärztemarathon liegt hinter mir. Von Valproinsäure bis hin zu Topiramax nichts habe ich vertragen!!
    Grosse Ängste begleiten mich immer, da ich sehr grosse Angst vor der Aura habe da es immer passieren kann und überall beim Autofahren HORROR im Urlaub ist es mir bereits passiert..Schlimm ist für mich die Aura und ich weiss einfach nicht wie ich die Ängste in den Griff bekomme und ich deswegen auch sehr eingeschränkt bin..Die einzige Therapie die angeschlagen hat ist alle 3 Monate bekomme ich Botox gespritzt und die Notfallspritze Sumatriptan inject..