Mein persönlicher Schmerzverlauf

Mein persönlicher Schmerzverlauf

Zurück zum Anfang (Bella)

Ansicht von 12 Beiträgen - 13 bis 24 (von insgesamt 156)
  • Autor
    Beiträge
  • Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 32614

    Bella, Du hattest ja noch eine Frage. Wie meinst Du das mit dem Zurücktexten? Jeder kann das so halten, wie er will. Es gibt keine “Vorschriften” fürs Posten. Wenn Du eine Frage gestellt hast und Du erhältst eine Antwort von einem Mitglied, ist es natürlich nett und höflich, wenn Du Dich bedankst, aber mehr brauchst Du ja nicht zu schreiben. Hattest Du das gemeint?

    Liebe Grüße
    Bettina

    bella
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 170

    Ja, Danke schön LG

    bella
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 170

    Guten morgen zusammen, Spannungskopfschmerzen sind echt sch….,bin schon damit ins Bett gegangen und wieder in den Tag hinein.Nun Wünschte ich mir die Unterwolle von Bettinas Fell,bin ja ein Frischling und Ziel ist auch ein Fell zu bekommen.Vieleicht gehen sie ja bei einem spaziergang mit meinem Hund an der schönen Luft weg.LG

    Doro
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1605

    guten morgen bella,
    das tut mir leid.
    ich wünsche dir gute besserung und, dass dir der spaziergang hilft.
    lg
    doro

    bella
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 170

    Danke Doro,sehr lieb von dir,mein gott seid ihr nett hier LG bella

    muri
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 326

    guten morgen bella und doro,

    noch zwei, die früh im forum unterwegs sind 😉

    bella, ich kenn dein problem.
    jeden abend geh ich ins bett…. aber eigentlich graust es mir schon wieder wach zu werden, weil ich dann schlimme kopfschmerzen und nackenschmerzen habe. Bzw migräne oder ein mischmasch aus spannungskopfschmerz und migräne.
    ich nehme seit 3 monaten schon hochdosiert magnesium und vitamin B, aber das hat gar keine positive auswirkung.
    nun habe ich mich aber zu einem meditationskurs angemeldet (wink rüber zu doro 😉 )
    und hoffe auf mehr innere ruhe und enspannung dadurch.
    bella, machst du was in richtung entspannung?

    gute besserung und liebe grüße
    andrea

    Doro
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1605

    hallo andrea,

    ich hatte so gehofft, dass dir das magnesium und vitamin b2 auch so gut hilft wie mir.

    toll, dass du auch mitmachst beim meditieren. wir werden hier noch eine richtig große meditationsgruppe

    vielleicht hast du bella ja auch lust mitzumachen.
    ein versuch ist es auf jeden fall wert. 🙂

    lg
    doro

    Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 32614

    Gute Besserung Bella. Auch Dir, Andrea.

    Bella, Du bekommst meine ganze Unterwolle. Ist schon unterwegs zu Dir. 🙂 Ganz sicher tut Dir ein Spaziergang mit Deinem Hund gut. Sag mal, willst Du nicht ein Bild von Deinem Hund hier als Avatar nehmen? Du magst ja Dein Monsterchen nicht und könntest Dich dann jedes Mal freuen, wenn Dich Dein Hund ansieht. Nur als Tipp, denn man muss mit vielen kleinen und großen Tricks arbeiten. 😉

    Andrea, nimm das Magnesium noch weiter. Bei manchen dauert es Monate, bis die allgemeine Verkrampfung nachlässt. Gerade in Anbetracht Deinen Unfalls würde ich es weiternehmen, auch dann, wenn Du subjektiv keine Besserung verspürst. Es sorgt für Entspannung und wird Dir auf keinen Fall schaden.

    Liebe Grüße
    Bettina

    bella
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 170

    Liebe Bettina,die Unterwolle streift mich schon , aber nur einen Hauch.Der Spaziergang tut mir eigentlich immer recht gut konnte meine Gedanken die mir immer wieder diese SPK machen etwas sortiern.Wir ,mein Mann und ich müssen gerade herzhaft lachen,wollten tatsächlich ein bild von unserer Süssen reinstellen,klappt aber nicht.Ich bin froh das ich dies Ding genannt Computer so eben bedienen kann.Habe heute schon das Rezept bekommen,Opipramol 50, so wie ich das gelesen habe ist das kein Mittel für ein nettes Schläfchen eher gegen Angstzustände!!Soll auch beruhigen,vieleicht liegt darin ja der Schlaf. LG

    Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 32614

    Liebe Bella,

    schick mir das Bild Eurer Süßen doch per Mail zu – bettina@headbook.me, dann stelle ich es für Dich ein.

    Viel Erfolg mit Opipramol!

    Liebe Grüße
    Bettina, die heute beim Einkaufen ein wenig mehr gefroren hat als sonst. 😉

    bella
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 170

    Liebe Bettina,machen wir.Danke schön.LG

    Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 32614

    So eine Hübsche habt Ihr. 😀 Das ist doch besser als das griesgrämige Avatar, das Du zuvor hattest. 😉

    Liebe Grüße
    Bettina

Ansicht von 12 Beiträgen - 13 bis 24 (von insgesamt 156)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Nach oben