Migräne und Begleiterkrankungen

Migräne und Begleiterkrankungen

Welches Kopfkissen bei Nackenproblemen?

Ansicht von 12 Beiträgen - 49 bis 60 (von insgesamt 160)
  • Autor
    Beiträge
  • Happy
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1826

    Rail:

    Sternenhimmel
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 945

    heute ist mein Wasserkissen angekommen. Ich werde es dann heute abend gleich mal testen, hoffentlich werde ich nicht seekrank 🙂

    Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 32614

    Na da bin ich ja gespannt, ob Du morgens noch schwankst. 😀

    Happy
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1826

    Liebe Anna, auch ich bin sehr gespannt auf Deinen Schlafbericht morgen.
    Wenn ich Du wäre, würde ich es sofort mal ausprobieren 🙂

    Sternenhimmel
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 945

    sehe vielleicht etwas komisch aus wenn ich hier im Büro das Kissen auspacke 🙂
    obwohl so ein mittagsschlaf 🙂

    Gonzo16
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 341

    @Anna: Ich bin für den direkten Test. Dann kannst Du auch direkt berichten, ob das nicht “gluckert”. Das würde mich noch wahnsinniger machen, als ich eh schon bin. 😉 Und vielleicht kaufen dann alle Deine Kollegen auch bald neue Kopfkissen. 🙂

    Zu dem neuesten Aspekt der Kissenschlacht: Wie oft sollte man denn sein Kopfkissen so waschen? Ich müsste mal austesten, ob meine Zudecke (extradick) überhaupt in meine Waschmaschine reinpasst… Zum Glück sind weder Kissen noch Decke so alt, dass ich mir ernsthaft Sorgen machen müsste. Hoffe ich zumindest. 😉

    Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 32614

    Ich habe Winter- und Sommerdecken und wasche sie nach jeder Saison, oder wenn ich meine, es müsse jetzt sein. Kopfkissen wasche ich alle paar Wochen.

    Ganz dicke Decken kann man in einer Reinigung waschen lassen. Oder Bettengeschäfte bieten die Bettfedern-Reinigung an. Falls man Federn hat.

    Liebe Grüße
    Bettina

    Sternenhimmel
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 945

    mein Freund meinte nur als ich ihm vom Wasserkissen erzählt habe das ich nachts fast eine Kissenschlacht mache, so oft würde ich mein Kissen drehen und wenden. Mit dem Wasserkissen könnte es etwas weh tun 🙂
    ist ja dann je nach Wasser ziemlich schwer.. wenn dann mein Freund mit blauen Auge aufwacht weiß ich ja ich hatte eine unruhige Nacht 🙂

    Gonzo16
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 341

    Bin mal eben Kissen waschen 😀
    Mir fehlt manchmal so ein Haushalts-Ratgeber, was sollte man wie oft machen….
    Was macht ihr denn sonst noch alles so? 😉

    @Anna: Wenn Dein Freund eine Zwischenwand im bett einbaut, solltest Du Dir so langsam anfangen, Gedanken zu machen. 😀

    Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 32614

    Gonzo, Du hast hoffentlich ein weiteres Kissen? Das wird nämlich, trotz Trockner, wahrscheinlich nicht an einem Tag trocken. Dann ist es sinnvoll, das Kissen in einem Bezug zu waschen, sollte der Reißverschluss aufgehen. Hatte ich nämlich mal und die komplette Waschmaschine voll mit diesen Kügelchen. 😉

    Ich wasche und putze (lasse putzen 😉 ) sicher zu viel, bin da kein Maßstab.

    Anna, da kommen harte Zeiten auf Deinen Liebsten zu. Da muss er durch, ist ja ein Mann. 🙂

    Sternenhimmel
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 945

    ja ja die Männer 🙂

    muri
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 326

    hallo ihr lieben,

    bin jetzt auch besitzerin eines wasserkissens 😉
    und werde diese nacht mal testen…..
    ihr habt mich angesteckt!
    mein kollege hatte noch eins im schrank liegen und es mir netterweise zum testen überlassen.

    schlaft gut 😉
    andrea

Ansicht von 12 Beiträgen - 49 bis 60 (von insgesamt 160)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Nach oben