Herzlich Willkommen in meinem neuen Leben nach ONS OP

Schlagwörter: , , , ,

Ansicht von 5 Beiträgen - 31 bis 35 (von insgesamt 35)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 25

Hallo Zusammen
    Wollte mich mal wieder melden, habe meinen ersten Termin in Düsseldorf bei Prof.Dr.Vesper gehabt. Es war sehr interessant, aber auch anstrengend, diese Uniklinik ist so groß, ads man Denkt es ist eine eigene Stadt.
    Die Damen und Herren waren sehr nett, man hat mir nochmal alleses erklärt und der Antrag zur Genehmigung der Krankenkasse läuft. Prof.Vesper trifft sich dieses Wochenende mit Prof.Goebel und dann wollte er meine Unterlagen persönlich mitnehmen. In der Praxis meines Hausarztes sind diese verloren gegangen und ich war ja im November erst in Kiel.Das fand ich ausgesprochen nett und den kürzeren Weg damit zunehmen sehr klever. ( nicht falsch verstehen, das ist einfach super nett und unkompliziert) Das hat man nicht oft, in all den Jahren habe ich leider viele andere Erfahrungen machen müssen.
    Dieses Forum ist wirklich klasse, habe all die Jahre immer alles mit mir auszumachen. Die Erfahrungen und Zusprueche tun sehr gut.
    So ich wünsche allen eine schmerzfrei und schöne Zeit und melde mich, wenn es weiter geht.
    LG Petra

Bettina Frank – Admin
    Keymaster
    Beitragsanzahl: 28336

Liebe Petra,

ich freue mich, dass alles so gut und unkompliziert gelaufen ist. Von der riesigen Klinik mal abgesehen. Da bräuchte man wirklich ein Navi. 😉

Wie schon öfter gesagt, bist Du dort in besten Händen. Nun noch Prof. Göbels Meinung dazu und Du kannst Dir sicher sein, dass man so entscheiden wird, wie es für Dich am besten ist. Abgesehen davon bist Du ja auch weiterhin mit im Gespräch.

Halte uns bitte auf dem Laufenden, ich bin hier sehr gespannt mit dabei. 🙂

Liebe Grüße
    Bettina

Ulrike
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3392

Liebe Petra,

super! Der nächste Schritt ist getan! 🙂

Und mit all diesen Kapazitäten auf diesem Gebiet, die sogar Botengänge mit übernehmen!!! 😀 , läuft doch alles optimal!

Ich bin auch schon gespannt auf deinen nächsten Bericht! 🙂

Liebe Grüße
    Ulrike

susisonne
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 682

Hallo Petra,

ich wünsche dir alles Gute für die anstehende OP!

Und an Merle (Merle-Elektra:)): Find ich prima, dass du andere an deinen Erfahrungen teilhaben lässt. Weiterhin immer mehr schmerzfreie Tage!

Viele Grüße
    Susisonne

Petra
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 25

Hallo Zusammen
    Danke für die Anteilnahme, werde euch auf den laufenden halten.
    An alle viele schmerzfreie Zeit.
    Petra

Ansicht von 5 Beiträgen - 31 bis 35 (von insgesamt 35)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.