Occipitalis-Nervenstimulation (ONS)

Occipitalis-Nervenstimulation (ONS)

nach meiner ons op

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • joywo
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2

    hallo, ich wollte mal über meine erfahrungen mit der ons op berichten.
    ich bin ende märz operiert worden in düsseldorf von dr. vesper. ich hatte vorher immer täglich spannungskopfschmerzen und einmal wöchentlich migräne über zwei tage. ich bin seit anfang des jahres daher krank geschrieben. so, op habe ich soweit gut überstanden und die migräne attacken sind nicht mehr aufgetaucht. aber der tägliche spannungskopfschmerz ist komplett geblieben und liegt meist zwischen 7-9. ich bin immer noch krank geschrieben und die erneuten einstellungen wirken überhaupt nicht. die finden keine einstellung in der mein rechter nackenmuskel nicht sofort schmerzhaft anfängt zu krampfen. dr. vesper meinte beim letzten termin sogar dass die elekroden eventuell noch mal neu platziert werden müssen. das wäre natürlich nicht so erfreulich. also ich bin zurzet ziemlich ernüchtert. ich gebe die hoffnung zwar noch nicht auf aber es sind jetzt gut 10 wochen rum seit der op und an meinem allgemeinzustand hat sich überhaupt nichts gebessert. im ärztebrief steht natürlich ganz toll drin dass die migräne komplett beseitigt werden konnte durch das ons aber das war auch nie mein hauptproblem. an dem hat sich nichts getan. dr. vesper meint ich soll noch weiter geduld haben…….. ganz ehrlich, meine geduld ist echt überstrapaziert….
    naja, ich hoffe bei euch anderen läuft es besser. habt ihr auch probleme mit muskelkrämpfen im nacken?
    liebe grüße
    janina

    Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 32614

    Liebe Janina,

    bitte sei so lieb und stelle diesen Beitrag in Dein früher eröffnetes Forum ONS – passend für mich? ein. Dann ist alles an einer Stelle und man kann den Verlauf gut verfolgen.

    Danke und liebe Grüße
    Bettina

    BITTE HIER NICHT MEHR WEITERSCHREIBEN !

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Nach oben