Technik Hotline

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 13

Hallo, kann mir jemand bitte die aktuelle Telefonnummer der technischen Hotline fuer Ons geben. Hab anscheinend die Falsche weil keine Rueckmeldung kommt. Danke
    Gruss Piri

Bettina Frank – Admin
    Keymaster
    Beitragsanzahl: 28336

Liebe Piri,

wenn ich mich recht erinnere, hast Du Dein Gerät von Medtronic. Stimmt das? Dann kann ich Dir leider keine Hotline geben, da ich sie nicht kenne. Schau doch mal in Deinen Unterlagen nach, da müsste sie angegeben sein. Auch im „Röntgenpass“ ist in der Regel die Hotline angegeben.

Liebe Grüße
    Bettina

Piri
    Teilnehmer

Hallo Bettina, nein das Geraet ist von Medicaljude. In meinen Unterlagen befindet sich die Nummer die ich vergeblich versuche zu erreichen..
    Gruss Piri

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Aber Du meinst nicht St. Jude?

Hast Du sie jetzt gefunden, oder nicht? 😉 Oder findest Du auch Deine Unterlagen nicht mehr?

Piri
    Teilnehmer

Hallo Bettina doch die meine ich (St. Jude Medical) da hab ich mich wohl fafsch ausgedrueckt.
    Meine Unterlagen liegen alle ordentlich in der Mappe aber irgendwie ist da dann anscheinend eine falsche Telefonnummer drin oder die haben jetzt eine andere Nummer.. Es koennte ja sein das jemand aus dem Forum die Nummer hat und mir die schickt. Danke

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Ach so, also dann kann ich Dir weiterhelfen. Die allgemeine Hotline ist 0800-1234423. Allerdings hast Du ja auch noch eine von Deinem persönlichen Betreuer.

Piri
    Teilnehmer

Danke die Nummer hab ich aber da meldet sich leider keiner zurueck. Dann werde ich es mal uebers Krankenhaus versuchen
    Besten Dank
    Piri

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Liebe Piri,

ich schreibe Dir eine PN, schau mal unter Benachrichtigungen nach.

Liebe Grüße
    Bettina

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.