Was hilft euch bei Spannungskopfschmerzen ??

Ansicht von 10 Beiträgen - 121 bis 130 (von insgesamt 130)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 850

wir haben regen, kälte, schreckliches Windiges Wetter. Unwetterwarnung rot ist angegeben.

Happy
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1826

Boah… bin ich froh, dass ich in den Süden und nicht in den Norden gezogen…

Ich wünsche Dir einen schönen warmen Abend, machs Dir gemütlich und pack Dich gut ein.

Liebe Grüße
    Christiane

railwaycom
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 850

dieses Forum ist verhext. Gestern schrieb ich noch, das es mich wundert, weil ich bei diesem schitt Wetter keine Migräne habe. Promt wachte ich mit Migräne auf.
    Also, sobald man daran denkt, passiert es auch.
    Verhextes Forum. tztztz 😉

Lieben Gruß an alle Hexen
    Rail

07156kreativ
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 355

Liebe Rail,
    das hat doch nichts mit dem Daran denken zu tun.
    Wünsche dir ganz schnelle Schmerzfreiheit, dass du dein Wochende genießen kannst.
    Liebe Grüße Conny

Happy
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1826

Liebe Hexe Rail,

also besser nicht dran denken ;-).

Hier ist nach wie vor herrliches Wetter. Gestern Abend war ich in dünner Bluse um Mitternacht noch eine große Gassirunde drehen und es war mir warm. Heute Morgen um 7 Uhr war es auch schon so warm, dass ich am Schwitzen war. Ich bin überhaupt sein Tagen ununterbrochen verschwitzt. Ich wundere mich, dass dabei nicht auch die Pfunde schmelzen…

Tagsüber ist es schon so warm, dass es Mila schon zu heiß ist und sie jede Gelegenheit beim Spaziergang wahrnimmt um sich zwischendurch auf ein schattiges Plätzchen auszuruhen. Sie wollte gar nicht laufen, daher mein nächtlicher Gang (was tut man nicht alles für sein Schätzchen…).

Mir bekommt das Wetter hervorragend! Meine Wohnung ist ja sehr gut isoliert gebaut, trotz Dachgeschoss ist es hier nicht zu heiß.

Liebe Rail, denk doch mal an schönes Wetter, vielleicht ist es dann Morgen bei Euch auch so schön.

Hexige Grüße von der Schwabenhexe
    Christiane

Bettina Frank – Admin
    Keymaster
    Beitragsanzahl: 28014

Liebe Rail,

das hat nichts mit dem Forum zu tun, dass es Dir heute schlecht geht, möchte ich gerne festhalten. 😉 Aber das Phänomen kenne ich auch: Endlich traut man sich zu sagen, dass man einige gute Tage hatte und prompt meldet sie sich wieder. Vielleicht liegt es daran, dass nach einigen guten Tagen einfach wieder eine Attacke fällig ist? Keine Ahnung, aber ich bin sehr vorsichtig damit, was ich wo sage. 😉 🙂 Sicher ist sicher. 🙂

Liebe Grüße
    Bettina

Ulrike
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3392

Ich mache das inzwischen auch so. Ungefragt sage ich gar nichts und genieße still, wenn die migränefreie Zeit sich netterweise auch mal ein bßchen ausdehnt.

Liebe Grüße
    Ulrike

Gonzo16
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 341

@simon: Klingt gut, aber wenn jemand so wie ich dauernd friert, woher soll da die Wärme kommen, die reflektiert wird????? Bin da ein wenig skeptisch…. Mal schauen. Irgendwann ist die Verzweiflung bestimmt wieder so groß, dass ich es austeste, aber es ist ja auch mit direkt auf der Haut und so ein wenig unpraktisch.
    Und eine heiße Badewanne ist auch viel gemütlicher. ok, mindestens genauso unpraktisch., aber dafür mit enormen Wohlfühlfaktor. Mit gutem Buch und was zu Knabbern und zu trinken, da ist der Abend gerettet. Und Telefon natürlich auf lautlos. 😀

SimonPhoenix
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 753

Wie Bettina schon sagte vielleicht ist ein schal genauso effektiv. für mich ist das ding ideal und wir wissen ja alle das wenn man sich etwas wünscht es auch einfach nur deshalb helfen kann. das gute am Internet man kann ja alles wieder zurück schicken 🙂

Gonzo16
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 341

Leider ist das mit dem Wünschen nicht ganz so einfach. 😉
    Ich drücke Dir die Daumen, dass es Dir hilft.
    Für mich sind Halstücher und Schals auch nicht sooo doll, aber ich hab ja zum Glück mein Wärmehörnchen. Aber das geht halt nicht über die Schultern und die Wärmesalben halte ich geruchsmäßig nicht aus.

Ansicht von 10 Beiträgen - 121 bis 130 (von insgesamt 130)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.