Termin in der Schmerzklinik Kiel

Termin in der Schmerzklinik Kiel

Ab 10.03.2015 in der Schmerzklinik, wer noch?

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 41

Ich darf endlich ab 10.03. die Schmerzklinik besuchen und würde mich freuen, vorher schon den ein oder anderen kennen zu lernen.

Auch habe ich noch ein paar Fragen:
    Wo übernachtet man vorher am Besten? Die Anfahrt ist zu weit, um erst morgens loszufahren.
    In welchem Hotel bringt man am Besten seinen Besuch unter?

glückdererde
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 810

Liebe Stephanie,

da freue ich mich sehr für Dich, dass Du jetzt so schnell einen Platz bekommen hast! In Kiel wird Dir ganz sicher geholfen werden. Wunder gibt es dort leider auch selten aber eine kompetente Diagnose als Grundlage einer richtigen Therapie schon mal ganz sicher! Ich habe auch Dauerkopfschmerzen und subjektiv denke ich mein erster Aufenthalt in Kiel hat mir das Leben gerettet.
    Du kannst Dich auf die Tage dort freuen!

Übernachten tust Du am besten im Hotel ‘Am Segelhafen’. Das ist direkt gegenüber der Klinik. Sag bei der Anmeldung, dass Du in die Schmerzklinik willst. Manchmal bekommt man dann einen Sonderpreis.

Dann kannst Du am Mittwoch früh in aller Ruhe einen Spaziergang an der Schwentine machen und dann langsam und gelassen in die Klinik gehen.

Ich bin erst am 20.3. und auch nur für einen Tag da, das hilft Dir nicht. Aber im allgemeinen lernt man schnell die anderen kennen (vom ersten Tag mal abgesehen).

Einen angenehmen und erfolgreichen Aufenthalt wünscht Dir

glückdererde

S
    Teilnehmer

Vielen Dank, glückdererde, für die vielen Informationen!

Marion
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 173

Liebe Stefanie!
    Auch zu empfehlen ist der Dietrichsberger Hof
    (2 Gehmin. entfernt) und kostete im Januar EZ, ÜF 55,-€ für Schmerzklinikpatienten (angeben, sonst 60,-€).
    LG
    Marion

S
    Teilnehmer

Liebe Marion,

ich habe dort angerufen und die teilten mir mit, dass ein Doppelzimmer 80€ kostet, daher habe ich mich entschieden, nachts hinzufahren.

Aber vielen lieben Dank für deine Info!

Liebe Grüße
    Stephanie

BettinaFrank
    Verwalter
    Beitragsanzahl: 32266

Liebe Stephanie,

hatten sie nur noch große Zimmer frei? Denn sonst ist der Preis geringer, wie Marion Dir schon genannt hatte. Auch im Hotel am Segelhafen sind die Preise nicht so hoch. Vielleicht hast Du eine falsche Information erhalten.

Aber wie auch immer Du anreist, ich wünsche Dir eine gute Fahrt. 🙂

Liebe Grüße
    Bettina

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.