Am 28.Mai ab 18.00 im Hotel am Segelhafen, am 29.Mai ambulanten Termin in der Schmerzlinik

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 475

Hallo liebe SchmerzpatientInnen und sonstige Headbooker,

ich bin am 28.Mai ab 18.00 in Kiel im Hotel am Segelhafen und am 29.Mai um 14.00 h zur ambulanten Termin in der Schmerzlinik. War zwar in den letzten Monaten hier im headbook nicht so aktiv, gehöre aber zu den alten Hasen/Häsinnen 🙂 . Wer hat Lust sich mit mir zu treffen?

Herzliche Grüße von Miggy

Bettina Frank – Admin
    Keymaster
    Beitragsanzahl: 28336

Liebe Miggy,

soooo schade, dass ich nicht oben bin in der Zeit, hätte Dich so gerne wiedergesehen. So müssen wir jetzt doch bis zum Forentreffen warten. 😉

Ich hoffe sehr, dass zu der Zeit jemand von unseren Mitgliedern grad in Kiel ist. Drücke die Daumen. 🙂

Liebe Grüße
    Bettina

Miggy
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 475

Danke liebe Bettina und damit es mal wieder „hoch“ kommt, hier nochmal:

Hallo liebe SchmerzpatientInnen und sonstige Headbooker,

ich bin am 28.Mai ab 18.00 in Kiel im Hotel am Segelhafen und am 29.Mai um 14.00 h zur ambulanten Termin in der Schmerzlinik. War zwar in den letzten Monaten hier im headbook nicht so aktiv, gehöre aber zu den alten Hasen/Häsinnen . Wer hat Lust sich mit mir zu treffen?

Herzliche Grüße von Miggy

Semi
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 811

Hallo liebe Miggy,

möchte ich dein Posting nicht unbeachtet lassen. Gerne würde ich mich mit dir treffen, an der Lust liegt es nicht, aber ich bin zu dieser Zeit leider nicht mehr oben.

Vielleicht meldet sich ja noch jemand…und somit ist deine Anfrage wieder in der „ersten Reihe“

Lg Semi

Ronja1904
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 4

Hallo Miggy,
    falls Du am 28.5. schon eher anreisen solltest – um 10:30 Uhr ist in der Schmerzklinik ein toller Vortrag von Dr. Heinze. Vllt. bist Du dann ja schon in Kiel…?
    Viel Erfolg und VG Ronja 1904

schandrea
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 64

Hallo Miggy,

Es gehört zwar nicht unbedingt zum Thema, aber ich würde gerne wissen, ob du vorher schon stationär in der Klinik warst?
    Ich wollte einen Ambulanten Termin, wird aber leider nicht mehr vergeben.

Liebe Grüße
    Andrea

Bettina Frank – Admin
    Keymaster
    Beitragsanzahl: 28336

Liebe Andrea,

Miggy war schon stationäre Patientin in Kiel. Zur Zeit sind die Ärzte sehr ausgebucht, aber es ist nicht ausgeschlossen, dass zu einem späteren Zeitpunkt wieder neue Patienten aufgenommen werden.

Liebe Grüße
    Bettina

schandrea
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 64

Danke Bettina,

LG
    Andrea

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.