Termin in der Schmerzklinik Kiel

Termin in der Schmerzklinik Kiel

Ambulanter Termin in Kiel, bin vom 11.09. nachmittags bis zum 13.09. vormittags in Kiel

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • Miggy
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 479

    Ich übernachte wieder im Hotel am Segelhafen am Mittwoch 12.09. bin ich um 14h in der Klinik.

    Hab ich das richtig in Erinnerung, das am Dienstagabend immer der Patientenvortrag ist? Da werde ich dann, so der Kopf es zulässt, dort sein.

    Miggy

    Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 32614

    Liebe Miggy,

    vielleicht ist zu der Zeit grad jemand stationär? Wann welche Vorträge sind, weiß ich leider nicht, aber das kannst du ja sicher noch erfragen.

    Liebe Grüße
    Bettina

    keha
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 137

    ??? Mir sagte mir in der Woche wäre keine Ambulanz. Bin nämlich in Kiel zur minikreuzfahrt und Haette das gern koordiniert.
    Di um 16h sind immer Vorträge von der OAerztin . Abends war im Juli da nix soweit ich weiß . Lg keha

    Susi
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 520

    Hallo Miggy,

    als ich letztes Jahr stationär war, waren die Vorträge gegen 14 Uhr. Wenn ich dran denke, schau ich nach und geb dir dann Bescheid. Ansonsten sehen wir uns hoffentlich am Dienstag Abend oder Mittwoch! Zur Not einfach mal klopfen, bin in Zimmer 213 (Einzelzimmer, stört also niemanden ;-)).

    Liebe Grüße
    Susi

    Susi
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 520

    Hi,

    auf meinem Plan steht für Dienstag um 16 Uhr ein Seminar. Schaffst du das? Wär schön 🙂

    Liebe Grüße
    Susi

    Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 32614

    Keha, es kommt darauf an, bei welchem Arzt man einen Termin haben möchte. Manche sind in Urlaub, Dr. H. ist einige Zeit lang nur eine Woche im Monat hier und da kann es noch einige andere Gründe geben.

    Schöne Zeit zusammen, Miggy und Susi. 🙂

    Liebe Grüße
    Bettina

    Miggy
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 479

    Hallöle Susi,

    das könnte ich schaffen, ich will vor der Rushhour in Kiel sein. Im Segelhafen kann man ab 15.00 ein -checken, das strebe ich an. Wenn ich zu gestresst, bin komme ich, nicht sonder schlafe erst. Ich rufe auf jeden Fall an oder simse.

    Freue mich schon.

    Herzliche Grüße Miggy

    Susi
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 520

    Huhu Miggy,

    das wäre toll 🙂 Dann sehen wir uns hoffentlich mit klaren Köpfen beim Vortrag oder danach – Alte Mühle?

    Liebe Grüße
    Susi

    Susi
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 520

    Oh, Mist – ich hab grad gesehen, dass ich am Dienstag um 16 Uhr Massage habe – und das KANN ich mir leider nicht entgehen lassen 🙁 😉 Vielleicht komm ich danach ja noch zum Vortrag dazu…

    Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 32614

    Die Massage kannst Du doch sicher noch verschieben, Susi?

    Susi
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 520

    Keine Ahnung – da ists glaub ich grad wieder ein wenig eng… mein Montagstermin wurde schon verschoben, hab vorhin nen Anruf gekriegt 😉 Ich sag ihm einfach, er soll schneller machen 😀

    Julia
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 8515

    Susiiii ? , kannst du dir nicht 2x am Tag ne Massage geben lassen, das hilft bestimmt noch besser 😉 😀 !

    Schönen Aufenthalt

    Liebe Grüße
    Julia

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Nach oben