Aufenthalt in der Schmerzklinik ab 12.03.2013 /Conny

Ansicht von 30 Beiträgen - 1 bis 30 (von insgesamt 61)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1024

Hallo ihr Lieben

zwar wäre es mir nicht bekannt das noch jemand hier vom Forum einen Termin in der Schmerzklinik zu diesem Zeitpunkt hätte aber vllt gibt es ja stille Mitleser im headbook die sich nun melden können.

Ich würde mich sehr freuen falls es noch jemanden gäbe aus dem Forum hier der zur gleichen Zeit in der Klinik ist wie ich.

Liebe Grüße Conny

Bettina Frank – Admin
    Keymaster
    Beitragsanzahl: 28428

Das kann sich schnell ändern, liebe Conny. 🙂

Ich wünsche Dir sehr, dass Du schon jemand über Headbook kennenlernen kannst. Wenn nicht, knüpfst Du spätestens bei der ersten gemeinsamen Mahlzeit im Speisessaal die ersten guten Kontakte.

Liebe Grüße
    Bettina

Conny
    Teilnehmer

Ja Bettina da hab ich auch keinerlei Probleme damit 😉
    Ich bin da sehr aufgeschlossen und kommunikativ und quatsch auch mit wilfremden Menschen an der Supermarktkasse wenns sich ergibt .

Ich dachte nur ich pin es hier auch mal fest 🙂

Liebe Grüße Conny

Miggy
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 475

Liebe Conny,

ist gut, dass du deinen Termin hier postest, manchmal ergibt sich auch ganz kurzfristig was. Als ich vor 3 Wochen in der Schmerzklinik nach der ONS-OP war, habe ich mich auch mit einer sehr netten und interessanten Frau getroffen, die hier erst kurz im Headbook war und ihren Kliniktermin hier mitgeteilt hat.

Und die „Hessin“ wohnt ja auch in Kiel, wenn es ihr und dir gerade gleichzeitig gut geht, mal sehen vielleicht klappt ja ein Treffen.

Herzliche Grüße

Miggy

Angelika
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 19

Hallo Conny, ich habe den gleichen Termin wie du. 🙂 Voller Vorfreude und mit viel Erwartungen kann ich es kaum erwarten.

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Na und ob sich das gelohnt hat, Deinen Termin hier einzustellen. 😉

Herzlich willkommen, liebe Angelika. 🙂 Dann seid Ihr ja schon zwei, die sich „kennen“, bevor sie in die Klinik kommen.

Ihr könnt Euch ja schon per PN verabreden, damit Ihr Euch nicht verpasst. 🙂

Liebe Grüße
    Bettina

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Angelika, ich habe Deinen Nachnamen mal vorsichtshalber rausgenommen. Ist das ok?

Conny
    Teilnehmer

Hallo Angelika

das ist ja nett dich vorher auf diesem Weg kennenzulernen.
    Noch haben wir ja ein bisschen Zeit bis zum Termin und ich schick dir in jedem Fall noch ne Pn.

Wenn du neu bist im headbook ist es sicher sehr interessant hier zu lesen aber kann ja auch sein das du schon länger „still“ mitliest.

Man liest sich …freu mich auf jeden Fall das du dich gemeldet hast 😉

Liebe Grüße Conny

Conny
    Teilnehmer

PS . Deine Anreise ist auf jeden Fall nicht so weit wie meine 😉

hessin
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 135

hallo Conny & Angelika,

Glückwunsch zum Termin. Wir überschneiden uns dann einen Tag, ich werde planmäßig am 13.3. entlassen.

VG Hessin

Conny
    Teilnehmer

Liebe Hessin dann machen wir doch noch was aus das wir uns an deinem letzten Abend nach dem Essen treffen ..zumindestens kurz so das wir in Zukunft ein lebendiges Gesicht zu den Postings hier haben 😉

Liebe Grüße Conny

hessin
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 135

hi Conny, das können wir machen.

Ich habe gelesen, dass einige vorzeitig aus der Klinik entlassen werden. Deshalb schlage ich vor, wir vereinbaren erst etwas, wenn ich weiß, dass ich auch bis zum Ende dort bleibe.

VG die Hessin

Conny
    Teilnehmer

Hessin mir hat man auch gesagt wenn ich keine Medikamentenpause brauche dann könnte ich auch am Sonntag statt am Dienstag wieder heimreisen.

Nun habe ich meinen Rückflug am Montag abend gebucht da dieses zeitlich besser zu handhaben ist für mich denn entweder geht der Flug morgens so früh das ich schon zur Schlafenszeit aus der Klinik müßte oder er geht erst abends so das ich den ganzen Tag dann auf dem Koffer in der Klinik rumsitzen müßte.
    Das Zimmer muß ja am Abreisetag um 8.30 geräumt werden.

So kann ich ganz relaxt dann noch mein Zimmer bis nachmittags nutzen und der Flug geht um 19 Uhr .

Du gibst halt dann Bescheid bevor Angelika und ich hier abreisen 😉

Liebe Grüße Conny