Aufenthalt in der Schmerzklinik ab 12.03.2013 /Conny

Ansicht von 30 Beiträgen - 31 bis 60 (von insgesamt 61)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 429

Hallo Conny, genieße deine zwei wochen so ein tolles rundumpaket erhälst du nirgendwo anders!!Schönen Aufenthalt1 L.G.Andrea

Ute mit Pauline
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 163

Liebe Conny,

Wünsche Dir auch einen guten erholsamen Aufenthalt und natürlich große Linderung Deiner Beschwerden.

LG Ute

pinky66
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 13

Hallo,
    ich habe einen Aufnahmetermin für 18.03.13 bekommen. Ich fahre das erste mal in die Klinik und bin etwas aufgeregt und gespannt was auf mich zu kommt.Überall lese ich nur positive Beiträge über die Klinik, mir macht am meisten Sorge die Medikamenten Pause, denn ich gehe nicht mal aus dem Haus ohne Triptane. Mehrer Patienten schreiben , dass ein Einzelzimmer zu empfehlen ist, nun bin ich am überlegen wie man ein Einzelzimmer bekommen kann, denn wenn ich daran denke eine Attacke ohne Tabletten!!!!!!!!Man möchte den anderen nicht stören.Kann mir jemand da ein Rat geben?
    LG Pinky

Bettina Frank – Admin
    Keymaster
    Beitragsanzahl: 28428

Liebe Pinky,

dann wirst Du ja auf Conny treffen, die seit heute da ist. 🙂

Wenn Du ein Einzelzimmer willst, musst Du das aber ganz schnell noch melden. Ist nichtmal sicher, dass es noch klappen kann wegen der Buchung, die jetzt ja schon steht. Du müsstest dann die Differenz aufzahlen. Ruf doch in der Klinik an und frag nach, ob es noch möglich ist, ein Einzelzimmer zu erhalten.

Liebe Grüße
    Bettina

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Liebe Conny,

schön, dass Du gut angekommen bist und nun lass es ganz langsam angehen. Schöne und erfolgreiche Zeit! 🙂

Liebe Grüße
    Bettina

Anonym
    Inaktiv
    Beitragsanzahl: 1354

Liebe Conny,

jetzt hast du schon die 1. Nacht hinter dir und ich freue mich auch, dass du gut angekommen bist.

Liebe Grüße
    Dusty

Conny
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1024

Hallo ihr lieben . Der Anreisetag war ja sehr gut nur leider hatte mich die Migräne am Tag danach fest im Griff. Dank Melperon mußte ich weniger Leiden als daheim. Heute nun geht es besser und ich konnte die Anwendungen in Anspruch nehmen . Alle sind super lieb und mein Arzt ein ein ganz besonders verständnisvoller .Ich kann mich somit nicht beklagen und fühle mich rundum wohl . Habe jetzt zum Topamax das ich weiter abends nehme für morgens einen Betablocker dazu bekommen und Anafranil das anscheinend nicht so negativ aufs Gewicht wirken soll . Mal sehen wie es sich entwickelt . Angelika hat eine Zwangspause bekommen und ist wieder nachhause .Sie kommt nach dem Wochenende wieder da ihre Zimmerkollegin krank wurde . Es ist erstaunlich wie gut das Team hier die Leute für die Zimmer aussucht .Ich hätte es nicht besser treffen können mit meiner Kollegin . Liebe Grüße Conny die sich sehr gut aufgehoben fühlt

Conny
    Teilnehmer

Sorry wegen der fehlenden Absätze … Das geht am Handy sehr schlecht 😉

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Liebe Conny,

freut mich sehr zu hören, dass Du Dich wohlfühlst und Deine Zimmernachbarin so gut zu Dir passt. Oft liegt es aber auch an einem selbst, wenn man sich gut versteht. 🙂

Weiter gute Zeit und viel Erfolg,
    Bettina

Karin
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 155

Liebe Conny,
    Ich glaube dass wir uns an meinem Abreisetag bzw. Deinem Anreisetag kennengelernt haben. Deine Beschreibungen kamen mir sehr bekannt vor. Gepäck vorgeschickt – mit der Post ? Mit dem Flieger angereist. Wir hatten uns vermutlich im 3. Stock kennengelernt als du noch auf die Aufnahme gewartet hättest. Bist du mit dem Taxi angereist damit du nicht die Aufnahme verpasst? Das warst doch bestimmt du. Hast du noch Conny kennengelernt? Conny ist gestern abgereist, und ich hab am Dienstag noch zu ihr gesagt dass du und dein Humor klasse in unsere Gruppe hineinpasst. Ich wünsche Dir dass dir bei deiinem Aufenthalt geholfen wird- in den besten Händen befindest du dich ja bereits. Liebe Grüße Karin

Conny
    Teilnehmer

Hallo Karin . Ja das war dann wohl ich .Warst du die schlanke Dame die noch mit dem Doc geredet hat ? Es waren nur 2 dort oben . Eine mit rötliche. Langen Haaren und eine mit kurzen blonden.hmm;) Liebe Grüße Conny

Karin
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 155

Hallo Conny, im Zweifel immer die Schlanke 🙂 Wie geht es dir? Machst du schon Fortschritte ? Mit der Frage ob du Conny kennengelernt hast meinte ich natürlich nicht Conny sondern Annette :-). Ich hoffe dass es nur an den Nebenwirkungen der Medikamente für die Schusseligkeit liegt. Ganz viele gute Wünsche für deine Genesung bzw. Besserung. Karin

Semi
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 811