Termin in der Schmerzklinik Kiel

Termin in der Schmerzklinik Kiel

nanu? keine termin-diskussionen z.zt.? —-> 21.11.2013

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 41)
  • Autor
    Beiträge
  • Anonym
    Inaktiv
    Beitragsanzahl: 764

    jetzt hab ich auch endlich einen termin hier, suche in diesem forum nach gleichstationierten und sehe, dass hier überhaupt keiner mehr postet…

    wie traurig, bin ich etwa ganz alleine ende november?
    dann habe ich ALLE ärzte gannnz für mich alleine
    hähähähä

    aber ich würd auch teilen.
    wer ist denn auch da?

    gruß,
    tanja,
    heute die freu-amöbe, weil endlich auch mal kielerfahrung gemacht wird

    Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 32614

    Liebe Tanja,

    ich weiß, dass Alexandra auch ab der letzten Novemberwoche stationär sein wird. Vielleicht schreibt sie ja auch noch hier. Ihr gehts aber grad so schlecht, dass ich nicht sicher bin, ob sie sich hier melden wird.

    Aber gut, dass Du das Forum hier wieder aufleben lässt. Du warst doch schon mal in Kiel, wenn ich mich richtig erinnere. Verstehe daher Deinen letzten Satz nicht wirklich, Deine Freude allerdings schon. 🙂

    Liebe Grüße
    Bettina

    Anonym
    Inaktiv
    Beitragsanzahl: 764

    huch bettina, hatte gar nicht gesehen, dass du hier geantwortet hattest!
    aber deine frage habe ich ja wohl schon mal in meinem forum beantwortet, nämlich dass ich noch nie in kiel behandelt wurde, sondern nur zu den treffen da war.

    ich habe aber mal eine andere frage hierzu, also zum kielbesuch:
    ist es ratsam, sich eine schmerzmittelpause anzutun, bevor man nach kiel fährt?
    ich meine, ich bin sonst so bei 7-8 smt/monat, jetzt im oktober leider schon bei 10, weil ich wegen meiner erkältung 4 schmerzmitteltage hatte.

    nun bin ich etwas verunsichert, habe heute ne ganz doofe migräne, heute ist der 30., ich mag eigentlich kein triptan nehmen, weil ich dann bei über 10 bin.
    am ende hab ich noch im november einen MÜK, wenn ich zur klinik fahre- das wär doch doof.

    ich überlege also, ob ich den schmerz heute aushalte, obwohl ziemlich aua, und dann überhaupt die nächsten 3 wochen, in der hoffnung, dass mich nicht so viel migräne ereilt.

    schließlich geht es ja auch darum, neue prophylaxen zu probieren, die nix bringen, wenn ich voller schmerzmittel bin.

    was mach ich jetzt?
    vor allem JETZT?

    gruß
    tanja
    als au-a-möbe

    Anonym
    Inaktiv
    Beitragsanzahl: 764

    oh semi,
    DANKE für deinen kommentar!

    ich weiß auch nicht, warum ich das denke, das ist vllt der wunsch eines migränikers, den aufenthalt in kiel besonders effektiv zu gestalten …

    ich dachte (okay, ist peinlich, aber egal), wenn ich dort ankomme und ich erst mal auf schmerzmittelpause gehen muss, bevor man an mir rumdoktoren kann, dann zieht sich das so unnötig in die länge.

    andererseits hast du recht, den heutigen tag habe ich bis jetzt ausgehalten, er war vormittags auch nicht so schlimm, mittags dachte ich, ich brech zusammen, jetzt ist es wieder etwas besser…
    aber so, wie ich mich fühle, werde ich SPÄTESTENS morgen auf die schmerzmittelpause äh, also ihr wisst schon.

    *seufz*
    war wieder so ein perfektionsgedanke
    tanja

    Anonym
    Inaktiv
    Beitragsanzahl: 764

    huch- wo ist der kommentar von semi hin?
    hast du ihn gelöscht oder hab ich dich geträumt?

    werd ich jetzt irre?
    ich glaub ich nehme doch ein triptan, ich bin sonst schon auf nem trip…

    Semi
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 806

    Hallo Tanja,

    super und Glückwunsch für den Termin in Kiel.

    heute ist der 30. und es wäre dein 11. Triptan! Gelernt habe ich hier, dass man nicht gleich in einen MÜK kommt, wenn man maaaaaaal darüber kommt.

    So wie ich das erlebt habe, würde ich allemal lieber wieder eine Schmerzmittelpause in Kiel machen, als zu Hause. Die Betreuung dort empfand ich deutlich unterstützender, als dies zu Hause für mich möglich ist.

    Lg Semi

    Anonym
    Inaktiv
    Beitragsanzahl: 764

    hey, du hast ihn überarbeitet
    und ich dachte, ich spinne schon

    naja, ich tu’s sowieso…

    Semi
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 806

    Nee, entschuldige, habe ihn gelöscht aber aus Versehen!

    Ja, wie ich schrieb, hatte ich auch die irrige Idee vor dem Kielaufenthalt eine Pause zu machen, aber mit der nächsten Migräne hab ich den Gedanken überworfen.

    Ich bin nach Kiel gekommen und habe als erstes geheult, jawoll, ist das peinlich, neeeeeeeeeee und geheult habe ich wegen der bevorstehenden Pause, die mal grundsätzlich anstand.

    Außerdem wird parallel an/mit dir gearbeitet, heheheheheheeeeeeeee, Schmerzmittelpause und “rumdoktern” läuft parallel……..smilie_frech_011.gif

    Lg Semi

    Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 32614

    Liebe Tanja,

    klar hatte sich meine Frage schon erübrigt, da von Dir im anderen Forum beantwortet. Du fällst sozusagen als Frischling in Kiel ein. 😉

    Semi rät es Dir ja eh schon, quäl Dich jetzt bloß nicht rum. Behandle und um eine eventuelle Pause kümmert man sich dann in Kiel. Du versäumst keine Zeit, da die Prophylaxe schon sofort und gleichzeitig mit der Pause begonnen werden kann. Ach, Semi schreibt es eh auch. 😉 Ich wiederhole mich heute, habe anscheinend zu viel Zeit. 🙂

    Außerdem kommt man nicht so schnell in einen MÜK, auch ein übervoller Monat kann mal toleriert werden.

    Gute Besserung,
    Bettina

    Anonym
    Inaktiv
    Beitragsanzahl: 764

    huhu, eine frage zum aufenthalt:
    man ist für durchschnittlich 14 tage dort-
    wie macht ihr das mit der planung, bucht ihr dann erst kurz vorher ein rückfahrticket oder geht ihr einfach davon aus, dass man nie länger als 14 tage bleibt, weil achwasweißich?

    ich bin mir jetzt etwas unsicher, zu welchem tag ich meine rückfahrkarte kaufen soll. bin am donnerstag, 21.11. dort, fahr ich dann auch den donnerstag wieder zurück? oder mittwoch? oder wie oder was?

    erzählt mal,
    tanja

    Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 32614

    Liebe Tanja,

    es ist natürlich günstiger, gleich auch schon die Rückfahrt zu buchen. Rufe doch einfach in der Verwaltung an und lass Dich beraten. Dort haben sie die Belegungspläne und können Dir individuell raten.

    Liebe Grüße
    Bettina

    Anonym
    Inaktiv
    Beitragsanzahl: 764

    aubacke, da hätt ich aber auch selber drauf kommen können…
    danke trotzdem
    tanja als peinlich-amöbe

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 41)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Nach oben