Termin in der Schmerzklinik Kiel

Termin in der Schmerzklinik Kiel

Probleme in der Klinik, Beschwerden, Anregungen?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 32614

    Liebe Mitglieder,

    ich nehme jetzt mal grad das Thema WLAN zum Anlass, hierzu ein paar Zeilen zu schreiben. Niemand der Patienten hatte in der Klinik gemeldet, dass das WLAN nicht oder nur eingeschränkt funktioniert. Hätte Hessin nicht hier darüber berichtet, wüsste man es jetzt noch nicht. 😉 Also, WLAN wurde resettet und funktioniert wieder wie es soll. 🙂

    Leider haben die Klinik-Mitarbeiter beim Hellseher-Seminar geschlafen und sind somit immer noch auf Eure Rückmeldungen angewiesen, wenn etwas nicht so klappt, wie es sollte. Daher meine Bitte an Euch: Wendet Euch bei Problemen jederzeit an die Klinik-Mitarbeiter, denn man bemüht sich um jeden Einzelnen und geht jeder Anregung nach. Man muss aber kommunizieren, sonst wird es ja nicht bekannt.

    In einem höflichen, netten Ton lässt sich alles ansprechen und sicher gut regeln.

    Liebe Grüße
    Bettina

    hessin
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 135

    Liebe Bettina,

    bist Du aufgrund meiner Bemerkung aktiv geworden und hast die Klinik informiert? Das nenne ich Einsatz 😀

    Auf die Idee hätte ich ja selbst kommen können…. 😉 Ich habe das aber einfach als gegeben hingenommen, denn in einigen Gebäuden/Gegenden (irgendwo auf der Welt usw) kann man ja manchmal nichts ändern.

    Schön, dass in unserem Fall doch etwas optimiert werden konnte.

    VG Hessin

    Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 32614

    Genau, so lief das, liebe Hessin. 🙂

    Es kann aber viel einfacher und am kurzen Weg laufen, wenn man direkt nachfrägt. Daher dieses Forum, denn dies betrifft ja alle Fragen und/oder Probleme, die man am Herzen hat.

    Liebe Grüße
    Bettina

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Nach oben