Termin 17.09.2013 *freu*

Ansicht von 30 Beiträgen - 1 bis 30 (von insgesamt 40)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 217

Hallo ihr lieben! 🙂

Ich bin ab dem 17.09. in der Klinik. Wer ist denn noch da? 🙂

Maestra
    Teilnehmer

Hihihi … bin ich etwa alleine da? *kicher*

Tanni
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2061

Ich stell mir grad vor, wie es wohl wäre, eine ganze Klinik für sich allein zu haben 😉 *mitkicher*

Mella Krümmelcookie
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 48

Ich bin ab dem 15.08 da, aber bisher wohl auch noch ganz alleine 😉
    Maestra, wenn du willst, darfst du dann schon in meiner Zeit mit nach Kiel, zu zweit ist es bestimmt besser, als so ganz alleine 😉

alchemilla
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3997

Du bist da doch nicht allein !
    Du glaubst gar nicht, wie schnell man dort unter einander Kontakt bekommt!
    Man sollte sich nicht darauf versteifen, dass man jemanden aus dem headbook als Unterstützung braucht.

Mella Krümmelcookie
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 48

Ne, das war auch nur ein Spaß. Ich hab eh kein Problem mit anderen Leuten ins Gespräch zu kommen, wenn ich weiß über was man so reden kann.

Sheri
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 62

Juhu,
    ich bin dann noch da… ich komme am 11.09. in Kiel an. 🙂

monalisa45
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 129

Huhu, ich bin auch ab dem 12.09. da.

Liebe Grüße Moni

Maestra
    Teilnehmer

Oh wie schön, dann sind wir schon zu dritt! *lach*

Ist ja dann gar nicht schwer zu erkennen, wer ich bin … ich bin die, mit dem seltsamen Tattoo, was da links mein Profilbild zeigt. 😀

monalisa45
    Teilnehmer

Ich freu mich schon so und andererseits habe ich doch ein wenig Angst, was mich erwartet. Ich bin halt ein kleiner Angsthase und will immer alles planen. Ich habe schon das Zugticket für die Hinfahrt gebucht und das Hotel für die Übernachtung am 11.09. Ich fahre 700 km mit dem Zug und da ist es angenehmer vorher eine Nacht im Hotel zu verbringen, das auch noch in der gleichen Strasse wie die Klinik ist. Wie weit reist ihr an Maestra und Sheri?

Liebe Grüße
    Moni

Maestra
    Teilnehmer

Hallo Moni,
    ich habe es nicht ganz so weit. 😉 Ich komme aus Hannover und muss nur die Hälfte fahren.
    ich werde auch ein Zugticket nehmen. Allerdings reise ich den Tag vorher nur bis Hamburg zu sehr gute Freunde, die mich dann am Anreisetag direkt in die Klinik mit dem Auto bringen wollen. 🙂 Ich hatte auch kein Mitspracherecht. 😀 Das haben die einfach so bestimmt. *lach*

Mein Mann ist ganz froh, dass es so geregelt ist. Der hätte mich sonst auch gern hingefahren, aber er bekommt keinen Urlaub.

LG
    Katja

Maestra
    Teilnehmer

Und im Übrigen bin ich auch ein kleiner Angsthase … aber nicht, weil ich nicht weiß, was mich da erwartet … sondern weil ich gern mal Heimweh habe. 😉 Dann fange ich gern mal das Plärren an.

monalisa45
    Teilnehmer

Hallo Katja,

ich kümmere mich immer um andere, bin die sprichwörtliche Glucke. Das ist auch mal eine Umstellung, dass sich mal jemand nur um mich kümmert. Mal sehen, ob ich Heimweh bekomme, dann können wir zusammen plärren 🙂
    Ich fahre normalerweise auch nirgends alleine hin.

LG Moni

Maestra
    Teilnehmer

Zusammen plärren finde ich gut! 😀
    Hast du ein Einzelzimmer?