Termin vom 20.7.-05.08.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 4

Hallo ihr Lieben,

Ich bin noch neu hier und hab es noch nicht geschafft mich vorzustellen weil ich vor dem Klinikaufenthalt noch einiges organisieren muss. Das hole ich bald aber ausführlich nach. Kurzfassung: Ich bin 23 Jahre alt, leide seit ca 12 Jahren unter Migräne habe grade mein Grundstudium abgeschlossen. Jetzt wird es leider seit ein bis zwei Jahren immer schlimmer und ich kann nicht weiter studieren, wenn sich nicht irgendeine Besserung der Situation einstellt. Freue mich tierisch auf die zwei Wochen im Norden 🙂

Ich bin in einer Woche in Kiel und wollte mal fragen, wer zu der Zeit noch da ist?

Ganz liebe Grüße,
    Isa

Jessy
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 129

Hallo Isa,

bin ab dem 27. da. Sehen uns also noch. Bin mit meinen 25 Jahren auch noch recht jung 😉

Lg Jessy

Tini
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 73

Hallo Isa!

Ich bin ebenfalls vom 20.Juli- 5.August in der Schmerzklinik Kiel. Für mich ist es der 2. Aufenthalt dort. Einerseits freu ich mich sehr darauf (ich weiss ja was mich dort erwartet), doch so langsam werde ich schon etwas unruhig und nervös!
    Wir treffen uns bestimmt bei der Aufnahme, ich bin allerdings etwas älter als du…

LG Martina

Isabella
    Teilnehmer

Hallo Jessy und Martina,

das ist ja schön, dass ihr auch da seid.
    Dann sehen wir und auf jeden Fall noch Jessy 🙂
    Martina, wenn du schon da warst, weißt du ja schon was auf dich zukommt. Wie war es denn das letzte Mal von der Wochenplanung her? Sind die Tage sehr ausgefüllt? Habe ein bisschen Bedenken, dass bei zu viel Programm die Migräne wieder durchkommt. Das Alter ist doch völlig egal, wir sitzen doch alle irgendwie im selben Boot oder?

Was packt ihr so an Kleidung ein? Hauptsache bequem? Bin langsam auch aufgeregt 🙂

LG Isa

Bettina Frank – Admin
    Keymaster
    Beitragsanzahl: 28465

Liebe Isa,

bitte bedenke, dass Du in einer Klinik bist, in der nur Schmerzpatienten sind und keine Hochleistungssportler. 😉 Die Tage sind so ausgefüllt, wie Du selbst sie ausfüllen möchtest. Du selbst bestimmst, aus welchen Angeboten Du Dich bedienst. Geht es Dir gut, hast Du vielleicht Lust auf Sport oder das Erlernen einer neuen Entspannungsübung, geht es Dir mal nicht so gut, bleibst Du im Zimmer, oder setzt Dich in den Garten. 🙂 Alles klar? Nur nicht schon vorher Stress aufbauen, das läuft dort alles ganz locker und entspannt ab.

Bequeme Kleidung und etwas für den Strand (Laboe ist um die Ecke) und für die Stadt.

Liebe Grüße
    Bettina

Tini
    Teilnehmer

Hallo Isa,

Es ist genau so wie Bettina es beschrieben hat. Angebote gibt es jede Menge, aber es artet absolut nicht in Stress aus.
    Ich habe mich dort vor drei Jahren sehr wohl gefühlt, viele neue Dinge ausprobiert, hatte dennoch genügend Zeit um raus zu gehen oder etwas zu unternehmen.
    Ich freu mich auf die 16 Tage, in denen es nur um mich und meine Migräne geht!
    Bis nächste Woche….

LG Martina

Isabella
    Teilnehmer

Hallo Bettina,

danke, dass du mir das nochmal in Erinnerung rufst. Das ist gut zu wissen 🙂
    Ich bin einfach sehr gespannt auf die Zeit und die Erfahrungen und würde am liebsten alles mitnehmen was geht, weil ich mich so freue, endlich da zu sein.
    Aber ihr habt natürlich Recht. Erstmal ankommen und schauen wie es schmerztechnisch geht und keinen Stress aufbauen. Ich gebe mir Mühe 😉

LG Isa

Jessy
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 129

Langsam werde ich auch immer aufgeregter. Obwohl ich erst nächste Woche los muss. Bin echt gespannt wie es wird.

Liebe Isa und liebe Martina, ich wünsche euch eine gute Anreise und einen tollen Aufenthalt.
    Wir sehen uns dann nächste Woche.

Lg Jessy

Bettina Frank – Admin
    Keymaster
    Beitragsanzahl: 28465

Gute Anreise Euch allen und schön, dass wir ja einige von Euch beim Forentreffen sehen werden. 🙂

Tini
    Teilnehmer

Hallo Zusammen!

Bei mir steigt auch die Aufregung, aber ich freu mich auch sehr auf die Schmerzklinik!?
    Mein Koffer ist abgeholt, die Zugfahrkarte ausgedruckt und dann kann es Mittwoch in aller Herrgottsfrühe losgehen.?

Liebe Jessica und ist, reist ihr auch mit dem Zug an?

LG Martina

Isabella
    Teilnehmer

Hallo Martina,

Ich hab auch schon gepackt und fahre morgen früh mit dem Auto los. Meine Mutter hat früher mal in Kiel gelebt und wollte sich die Stadt auch mal wieder anschauen, deswegen fahren wir zusammen hoch und sie bleibt eine Nacht da um sich mal alles anzuschauen 🙂 Von Düsseldorf aus wär mir das Aufstehen auch zu früh gewesen am Mittwoch 😀

Free mich schon auf euch und den Aufenthalt! Habt eine gute Anreise 🙂

LG Isa

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.