Masterarbeit über Headbook – Umfrage

Ansicht von 16 Beiträgen - 31 bis 46 (von insgesamt 46)
  • Autor
    Keymaster
    Beitragsanzahl: 28347

Die Umfrage läuft bis 2 Oktober 2015 – 0:00 Uhr.

jess-gc
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 65

danke für die Info. Werde dann noch etwas die Wirkung von headbook bei mir beobachten 😉

Semi
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 811

Hallo ihr Lieben,

ich habs auch ausgefüllt, allerdings finde ich die Fragen bezüglich der Zeit vor Headbook und dann weiter etwas schwierig zu beantworten. Die Frage bezieht sich auf die Tage, die man nicht zur Schule/Arbeit gehen konnte aufgrund der Migräne, man soll aber eine O eintragen,wenn man keine Kopfschmerzen hatte. Ich bin in der Regel zur Arbeit auch mit Kopfschmerzen – dank der Triptane – gegangen. Hätte ich jetzt 0 eingetragen, wäre das nicht stimmig gewesen, da ich ja nun Kopfschmerzen hatte. Also etwas schwierig

• Diese Antwort wurde geändert vor 4 years, 2 months von Semi.
    Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Liebe Semi,

danke Dir fürs Ausfüllen. 🙂 Stimmt, einige Fragen sind schwer zu beantworten.

Dusty
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1021

Erledigt 🙂

ivitho
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 97

Ich habs gestern auch schon ausgefüllt 😀

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Ihr seid wirlich toll, danke für die Mithilfe! 😀 😀 😀

Johanna
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2851

so, bin auch fertig. Ich habe schon so viele Midas-Fragebögen ausgefüllt in den letzten Jahren, das mach ich quasi im Schlaf….

Es geht mir gut auf Sardinien. Unsere Rundreise ist morgen schon vorbei, dann geht es noch eine Woche ans Meer. Sardinien gefällt mir persönlich besser als Sizilien, die Freundlichkeit der Sarden erinnert mich an unsere Reise durch Portugal. Es ist sehr warm, aber bei stabiler Hitze geht es mir meistens recht gut. Wir machen auch schön langsam alles, passt also.

Liebe Grüsse nach Deutschland von Johanna

Ulrike
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3392

Ich habs jetzt auch geschafft! 😉

Liebe Johanna,

schön zu hören, daß es dir gut geht auf eurer Reise! 🙂

Liebe Grüße Ulrike

lostway
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 753

Schwierig finde ich, dass ich angeben musste, dass meine Migräne vor der Headbook-Zeit seltener war, wie momentan. Die Verschlechterung hat natürlich nichts mit dem Forum zu tun sondern war eben einfach eine kontinuierliche Verhäufigung der Anfälle über Jahrzehnte. Ich hoffe mal, das führt nicht zu Mißverständnissen.

Liebe Johanna, freu mich auch von dir zu hören und wünsche dir weiter einen wunderbaren Urlaub.

Liebe Grüße

Bettina

sternchen
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 4642

Ich schließe mich dem kompletten Beitrag von Lostway an. 🙂 ….und grüße auch ganz herzlich in ihre und Johanna´s Richtung. 🙂 🙂 🙂

Ja, auch für mich war ein Auseinanderhalten der Schmerzintensität über einen so langen Zeitraum schwierig.

Lieber Gruß
    Sternchen

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Nochmals danke fürs Mitmachen und besonders auch für die kritischen Kommentare. Frau Streese kann sie vor Auswertung des Fragebogens lesen und in die Bewertung mit einfließen lassen.

Anja
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 31