Medien, TV, Berichte, Studien, Termine

Medien, TV, Berichte, Studien, Termine

Migräne-Kampagne

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1

Hi,

mein Name ist Max und ich bin 22 Jahre alt. Ich studiere Grafikdesign und bin Migräne Patient. In der Lehrveranstaltung “Crossmedia Design” ist es die Aufgabe eine Kampagne zu erstellen.
    Ich wählte das Thema Migräne und versuche in dieser Kampagne darauf hinzuweisen, dass diese Krankheit nicht nur Schmerzen mit sich bringt, sondern auch soziale Konsequenzen, z.B. Arbeit, Freizeit usw., haben kann.

Nun brauche ich Feedback von der Migräne-Community! Natürlich sind Migräne-Patienten nicht meine Zielgruppe, da diese sowieso nicht über die Krankheit aufgeklärt werden müssen, aber ich glaube, dass trotzdem eure Meinung wichtig ist.

Vielleicht habt ihr ein paar Minuten Zeit! Teilt mir gerne eure Gedanken zu dem ersten Entwurf der Kampagne mit!
    Leider kann man hier kein Bild hochladen, aber unter folgendem Link könnt ihr euch den Entwurf downloaden.

Link von der Moderation entfernt

Liebe Grüße,
    Max

BettinaFrank
    Verwalter
    Beitragsanzahl: 32266

Hallo Max,

normalerweise läuft es in Foren so, dass man sich zuerst an den Admin/die Moderation wendet und sein Anliegen vorbringt. Dann entscheidet man gemeinsam, ob das Anliegen zur Gruppe passt. Schicke mir gerne mal das Bild über bettina@headbook.me, da auch ich mir nicht einfach irgendwas runterladen möchte.

Liebe Grüße
    Bettina

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.