Medien, TV, Berichte, Studien, Termine

Medien, TV, Berichte, Studien, Termine

Prof. Hartmut Göbel: Top-Medizin Schmerztherapie und Rückenschmerz

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Verwalter
    Beitragsanzahl: 32266

Das Nachrichtenmagazin FOCUS ermittelt jährlich bundesweit die besten Krankenhäuser und die Top-Ärzte ihres Faches. Auch im Jahre 2015 wurde Prof. Dr. Hartmut Göbel, Chefarzt der Schmerzklinik Kiel als einer der Top Mediziner Deutschlands ausgezeichnet. Die Auszeichnung erfolgte sowohl für die Schmerztherapie für Migräne, Kopfschmerzen und Nervenschmerzen als auch für Rückenschmerzen.

Artikel weiterlesen: http://www.schmerzklinik.de/2015/08/15/auch-im-jahre-2015-wurde-prof-dr-hartmut-goebel-chefarzt-der-schmerzklinik-kiel-als-einer-der-top-mediziner-deutschlands-ausgezeichnet/

Von mir schon mal ganz herzlichen Glückwunsch zur wohlverdienten Auszeichnung, lieber Professor Göbel. 🙂

Julia
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 8426

Lieber Herr Prof. Göbel,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche Ihnen und Ihrer Mannschaft, verbunden mit großer Dankbarkeit für Ihren enormen Einsatz.
    Was Sie alle zusammen in Kiel geschaffen haben ist ein wahrer Segen für alle Menschen mit großen Schmerzen.
    Wie schön, dass es Sie und Ihr Engagement gibt.

Liebe Grüße nach Kiel von einer sehr von Ihrer Arbeit profitierenden Patientin,
    Julia

Danny
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 141

Lieber Herr Professor Göbel,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche für Sie und für das komplette Team der Schmerzklinik. Der enorme Einsatz, die Fachlichkeit und das Einfühlungsvermögen, mit dem Sie und das Team der Schmerzklinik Kiel Patientinnen und Patienten behandeln, ist schon immer sehr beeindruckend.
    Viele Grüße

sternchen
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 4920

Sehr geehrter Herr Prof. Göbel,
    liebes Klinikteam,

meinen ganz herzlichen Glückwunsch zu dieser Auszeichnung schicke ich zu ihnen nach Kiel in die Schmerzklinik.

Wer einmal in Ihrer Klinik sein durfte, und erleben konnte, wie Sie mit ihrem Team alles erdenkliche tun, damit es den Patienten gut geht, und die Therapien zum Erfolg führen, der weiß, dass diese Würdigung lange verdient und richtig gesetzt ist.

Ein wörtlich gemeintes Hochachtungsvoll
    und lieber Gruß
    Sternchen

Ingrid
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 39

Hallo Herr Prof.Göbel,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung,auch an das Klinikteam.
    Liebe Grüße
    Ingrid Buchholz

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.