Medien, TV, Berichte, Studien, Termine

Medien, TV, Berichte, Studien, Termine

Schmerzklinik Kiel: Ausbau des Zentrums für Migräne- und Kopfschmerztherapie

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Verwalter
    Beitragsanzahl: 32266

Ab 1. August 2015 kann die Schmerzklinik Kiel das historische Klinikgebäude an der Schwentine-Mündung zur Kieler Förde am Heikendorfer Weg nunmehr mit vergrößertem Platzangebot nutzen. Im Oktober 2014 hatte Prof. Hartmut Göbel für die Ostium Grundbesitzgesellschaft das Gebäude erworben. Die ebenfalls in dem gleichen Gebäudekomplex wirkende kardiologische Kompass-Klinik war eine rechtlich und wirtschaftlich getrennte Einrichtung. Sie hat zum 31.7.2015 ihren Betrieb eingestellt. Der frei gewordene Platz kann nun voll für die Belange der Patientinnen und Patienten mit Migräne, Kopfschmerzen und chronischen Schmerzerkrankungen genutzt werden.

Artikel weiterlesen: http://www.schmerzklinik.de/2015/08/13/schmerzklinik-kiel-ausbau-des-zentrums-fuer-migraene-und-kopfschmerztherapie/

Ingrid
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 39

Ich kann es gar nicht in Worte fassen was wie sehr ich mich freue,für alle noch werdenden Patienten weniger Wartezeit. Ich bin richtig etwas gesprungen und das mit der kaputten Hüfte . ??

Johanna
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2817

Viel Erfolg bei der Umsetzung aller Pläne und ich freue mich sehr, dass die Schmerzklinik vergrößert wird. Es gibt so viele Menschen, die Hilfe brauchen und all die zufriedenen Patienten empfehlen ja auch immer weiter….

LG Johanna

Danny
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 141

Ich freue mich sehr darüber, dass nun der komplette Komplex für die Schmerzklinik zur Verfügung steht. Ich hoffe für alle, die noch auf einen Termin warten, dass sich die Wartezeit nun verkürzt. Ich selber habe sowohl bei meinem stationären Aufenthalt als auch in der ambulanten Behandlung nur sehr positive Erfahrungen gemacht.

BettinaFrank
    Verwalter
    Beitragsanzahl: 32266

Liebe Ingrid, darüber musste ich jetzt richtig lachen. 😉 🙂

Habe noch ein schönes Bild ergänzt, das Prof. Göbel heute um 6 Uhr früh aufgenommen hatte von der Vorderseite der Klinik.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.