Süddeutsche Zeitung Magazin, Beitrag eines Headbook-Mitglieds

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Keymaster
    Beitragsanzahl: 28242

Ein Mitglied von Headbook (sie ist hier anonym unterwegs) schreibt für das Süddeutsche Zeitung Magazin über das Leben mit Schmerzen (Migräne und Fibromyalgie) eine 8-teilige Serie. Morgen ist Nr. 1 zu lesen.

Also wer Interesse hat, vielleicht sogar die SZ abonniert hat, dann seht mal rein ins Magazin. 🙂

Liebe Grüße
    Bettina

Bettina Frank – Admin
    Keymaster
    Beitragsanzahl: 28242
    glückdererde
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 514

Ulrike Pichl möchte ich dafür danken, dass Sie diesen Artikel geschrieben und ihn in der Süddeutschen untergebracht hat.

Gesunde und Menschen mit chronischen Erkrankungen/Schmerzen leben zum Teil in völlig unterschiedlichen Welten. Den Gesunden ist nicht vorstellbar, wie der banale Alltag von Menschen mit chronischen Erkrankungen aussieht. Dieser Artikel kann dazu beitragen etwas mehr Verständnis herzustellen.

Dann wünsche ich Dir, Ulrike, alles Gute mit Deinen Schmerzen. Mögen sie weniger und erträglicher werden.

Liebe Grüße

Don Jan
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 69

Das war ein sehr schöner Artikel, der mir aus der Seele gesprochen hat. Vieles davon kannte ich. Danke dafür – und danke für einen tollen Tipp: der erwähnte Podcast ist super!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.