Moin,
ich habe an der Studie teilgenommen. Ich hoffe, dass wir die Ergebnisse zu lesen bekommen. Sie würden mich sehr interessieren.
Ich finde, die Fragen könnten etwas differenzierter gestaltet sein. Natürlich weiß ich, dass der Fragebogen so gestaltet sein muss, damit man ihn aussagekräftig auswerten kann. Aber bei einigen Fragestellungen hätte ich mir eine weitere Differenzierung gewünscht. Zum Beispiel tritt bei mir die Aura (Sehstörung) erst seit den Antikörpern auf. Vorher hatte ich z.B. die Aura nur einmal, nachdem ich unvernünftigerweise zwei Stunden Crossfit gemacht hatte ;o).
Außerdem fände ich die Frage interessant, ob die Wirksamkeit der Antikörper bei anderen auch innerhalb des einen Monats nachlässt. Bei mir ist es so, dass kurz vor der nächsten Spritze wieder verstärkt und stärkere Attacken auftreten. Wenn das bei vielen so ist, könnte man ja mal darüber nachdenken, eine 14 tägige Einnahme zu etablieren.
Ich spritze immer am 15 und so bin ich gerade mal wieder in einem Status und während draußen das Leben tobt, leide ich in meinem dunklen Zimmer so vor mich hin. Das ist so ….. und mir ist permanent nach Heulen zumute. Puhhh, sorry, manchmal tut es gut ein bisschen zu Jammern und die Contenance zu verlieren.
Habt eine möglichst schmerzfreie Zeit, herzliche Grüße
AndreaB