Botox in Köln/Bonn

Ansicht von 30 Beiträgen - 1 bis 30 (von insgesamt 46)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 30

Hallo!

Meine therapieresistente chronische Migräne möchte ich versuchen mit Botox zu besänftigen (bevor ich mir dieses ONS-Ding implantieren lasse ;-))

Ich habe eine Menge Adressen gesammelt, wäre aber über eine persönliche Empfehlung superdankbar! War jemand von euch schon zum Botox spritzen im Raum Köln/Bonn?

LG, Hope

Bettina Frank – Admin
    Keymaster
    Beitragsanzahl: 28214

Liebe Hope,

ich schreibe Dir eine PN. Wer sonst noch Empfehlungen für Hope hat, bitte auch per PN.

Ich drücke Dir die Daumen für eine gute Wirkung.

Liebe Grüße
    Bettina

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Liebe Hope,

Deine E-Mail-Adresse ist wohl nicht mehr aktuell. Du hattest Dich vor 5 Jahren angemeldet, bitte aktualisiere gleich mal Deine Mail-Adresse. Sonst kannst Du keine Hinweise per PN erhalten. 😉

Liebe Grße
    Bettina

hope
    Teilnehmer

Hallo Bettina,

ich bin soooo ein Tölpel…. Seitdem hat sich meine E-Mail-Adresse schon zwei Mal geändert!

Ich hab meinen Account aktualisiert und freue mich riesig auf deine PN – vielen, vielen Dank schon Mal <3

LG, Hope

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Haha, schick sie Dir gerne erneut. 🙂 Du siehst jetzt aber anders aus, wahrscheinlich durch die Aktualisierung. 😉

hope
    Teilnehmer

Ich sehe irgendwie grün aus, das geht ja gar nicht! Das krieg ich auch noch hin…

hope
    Teilnehmer

Bettina, danke für die Mail. Diese Praxis wäre auch meine erste Wahl gewesen.
    Jetzt werde ich mich so schnell wie möglich um einen Termin kümmern!

Danke, danke, danke!!!

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Gerne. 🙂

Aber nun mach diesen abgrundtief hässlichen Balken wieder weg. Bist so ein hübsches Mädel. 🙂 Sonst lieber wieder den grünen Sauertropf. 😉 😀

hope
    Teilnehmer

Nein, nein! Im Internet soll man immer schön anonym bleiben 😉
    Und sag nicht noch mal Mädel – ich liege schon lachend unterm Couchtisch: ich bin 52!

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Wenn man so aussieht wie Du, dann kann man sich locker noch mit Mädel ansprechen lassen. Habe Dich ja kurz noch vor dem hässlichen Balken gesehen. mx10.gif 😀

Julchen
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 43

Hallo Bettina,
    könntest du mir bitte auch die Empfehlung für die Praxis schicken?
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Julia

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Ja klar. 🙂

aboil
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 341

Liebe Bettina,

hoffentlich wird das kein Selbstläufer, ich wäre auch sehr interessiert!

LG
    aboil

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Kein Problem, ich bin Kummer gewöhnt. wirr1.gif

hope
    Teilnehmer

Ich möchte kurz etwas zum hochprofessionellen Procedere in dieser Praxis erzählen:

Nach einem ersten Telefonkontakt bekommt man einen Link zu einem Onlinefragebogen,der vom Patienten ausgefüllt werden muss. Diese Daten dienen als Grundlage, um einen ersten Termin zu bekommen. Erst wenn die Daten in der Praxis ausgewertet worden sind, meldet sich eine Mitarbeiterin zur Terminvergabe.
    Ich war sehr angetan von der Tatsache, dass schon im Fragebogen, in meinen Augen, die „richtigen“ Fragen gestellt wurden.

Nach unzähligen Arztbesuchen, bei denen man nach einem zweiminütigen Gespräch die ominösesten Therapien verordnet bekam, bin ich bis jetzt von der Vorgehensweise angenehm überrascht. In dieser Form hab ich das noch nicht erlebt.

LG, Hope

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Danke für Deinen Erfahrungsbericht, liebe Hope. 🙂

Ja, es tut schon sehr gut, wenn man sich professionell betreut fühlt.

Liebe Grüße
    Bettina

PS: Handeln wir einen Deal aus: Magst Du den schwarzen Balken über Deinen Augen in eine andere Farbe tauchen? 😉 🙂