Forentreffen Kiel 03. – 05. 08. 2018

Forentreffen Kiel 03. – 05. 08. 2018

Forentreffen 2018 – ein Rückblick

Ansicht von 12 Beiträgen – 13 bis 24 (von insgesamt 35)
  • Autor
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33383

Ist klar, betrifft ja auch erst das kommende Jahr. 😉

Viel Spaß in NY, ich liebe diese Stadt. 🙂

Liebe Grüße
    Bettina

Anna
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 565

Vielen Dank.

Hab noch Bammel vor dem langen Flug, der Zeitumstellung und der Einreise mit den Medis aber wird schon alles gutgehen.

LG Anna

biko
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 194

Meine liebe Foris.
    Da ich ja dieses Jahr das den-Rückreiseverkehr gekoerste mal beim Forentreffen dabei war ,bin ich mega gespannt gewesen.
    Es war schon sehr außergewöhnlich ,wie schnell man in ein Gespräch, hereinkam.
    Ich bin tatsächlich sehr freundlich und interessiert ,aufgenommen worden.

Toll fand ich auch die Beiträge von den Akteurinnen. Wenn ich das nächste mal dabei bin ,werde ich auch ganz sicher was Kreatives beisteuern.

Ich möchte mich auch noch ganz herzlich für die Gastfreundschaft von Herrn Prof. Göbel und Bettina bedanken. Einfach mal so ein leckeres Mittagessen ausgeben ist schon sehr großzügig.

Leider sind wir auf der Rückfahrt mitten in den Wacken -Rückreiseverkehr gekommen. Für eine Strecke, für die man normalerweise ca3,5 h braucht waren wir6,5 h unterwegs.

Aber es hat sich mehr als gelohnt.
    Nun lasst uns auf eine kleine Abkühlung freuen, ab Donnerstag sollen es ja entspanntere Temperaturen werden.

Ach ,ja ,ich bin durch Prof. Göbels Vortrag wieder gewahr geworden ,wieviel ich durch die Stellschraube Verhalten ,noch tun kann.

Und Sternchen ,sobald es kühler ist ,und ich nicht mehr so gestresst bin von der Hitze ,werde ich das „Experiment“ 3 Schlucke Alkohol zu trinken, starten.

Euch allen eine gute Woche und DURCHHALTEN ,wer nicht am Meer wohnt.
    Chiao ,eure Biko

biko
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 194

Huch ,da ist was Geschriebenes in eine falsche Zeile geraten….ich hoffe ihr versteht trotzdem den Sinn….

heika
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 6960

Kein Problem, Biko, die eine Stelle bekommt man schon auseinandergepflückt. 😉

heika
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 6960

Vielen Dank für alle Infos und Bilder vom Forentreffen!
    So war man doch irgendwie ein winzigklein wenig dabei… 😉

Magyar
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 4

Liebe Bettina, liebe Foris und lieber Prof. Göbel,

für die herzliche Aufnahme beim Forentreffen, für die vielen kreativen Einlagen, den interessanten Vortrag von Prof. Göbel und seine Engelsgeduld, uns alle Fragen zu beantworten, für das leckere Mittagessen, die vielen guten Gespräche, aber vor allem die perfekte und umsichtige Organisation des gesamten Treffens möchte ich von Herzen danken.
    War ich zunächst noch mit einem vorsichtig-mulmigen Gefühl bei Euch eingestiegen, so kann ich jetzt mit fester Stimme sagen: ich bin zukünftig gerne wieder dabei und bin überglücklich, zu den helfenden Kommentaren von Vielen von Euch nun auch die entsprechenden Gesichter zu kennen.

Bis bald wieder, liebe Grüße aus Laboe von Magyar

Tanni
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2102

Lieben Dank für den Bericht, die Eindrücke und eure Rückmeldungen 🙂 So war man weit entfernt und doch ein bisschen mit dabei…

Ich erinnere mich noch gut daran, wie ich euch zum fünfjährigen Jubiläum ganz spontan überfallen durfte und so wunderbar herzlich aufgenommen wurde 😀 Also wenn die Idee mit der Deutschlandtour kommendes Jahr nicht klappt (liebe Heika, ich finde die Idee genial!), dann überleg ich mir das mit einem zweiten Überfall nochmal, wahrscheinlich aufgrund der Anfahrt sogar mit Ankündigung…

Danke auch an die Erinnerung, dass man auf sein Verhalten achten muss und dieses keine Pille der Welt ersetzen kann. Es kommt doch immer wieder zu kurz, einfach weil es so viel Arbeit macht – aber es lohnt sich dran zu bleiben!

Liebe Grüße, Tanni

Julia
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 8621

Ach ja, liebe Tanni, an dein Auftauchen erinnere ich mich auch immer wieder so gerne ☺. War das schön, als du morgens plötzlich zum Frühstück im Segelhafen erschienen bist. Diese erstaunten Gesichter!

Und dann wurdest du auch noch zu meiner „persönlichen Feuerwehrfrau“, meiner Retterin, die mich samt meinem roten Auto nachhause gefahren hat.

Ganz liebe Grüße,
    Julia

Tanni
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2102

Das mit der Überraschung beim Frühstück können wir gerne wiederholen, liebe Julia 😀 Ich hoffe aber, dass das ganze andere bei unserm nächsten Treffen nicht notwendig sein wird 😉

Falls doch: Jederzeit einsatzbereit, ich helf immer wieder gerne 🙂

Julia
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 8621

So seid Ihr eben Ihr Feuerwehrfrauen, immer im Einsatz, ob für Notfälle oder Überraschungen! Aber Bettina war wirklich platt, oder? Den Rest lassen wir in Zukunft, klar!

Liebe Grüße vom hohen Norden in den tiefen Süden ?

sternchen
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 4964

Liebe Biko,

super, heute hat es sich ja schon deutlich abgekühlt.

Halt uns auf dem Laufenden. Sollte es beim ersten Mal nicht klappen, lass dich nicht entmutigen.

Alles Liebe
    Sternchen

Ansicht von 12 Beiträgen – 13 bis 24 (von insgesamt 35)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.