Allgemeines

Allgemeines

Alles Gute zum Geburtstag "Bettina"

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 4964

Liebe Bettina,

zum heutigen Geburtstag gratulieren ich ganz herzlich und sende dir die besten Wünsche. Gesundheit, Glück und Zufriedenheit sollen dich begleiten.

Die Party ist auf Facebook ja schon im vollen Gang! Genieße es und feiere kräftig.

Für deine unaufhörlichen Hilfe, deinen Einsatz und deine grenzenlose Bereitschaft hier im headbook bedanke ich mich von ganzem Herzen.

Alles Liebe
    Sternchen

heika
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 6954

Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Bettina! Lass es dir heute mal so richtig gut gehen, mach heute nur, was dir Spaß macht, und iss so viel Geburtstagstorte, wie nur irgendwie in deinen Bauch reinpasst! 🙂

Lieber Gruß
    Heika

Jojo
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 342

Liebe Bettina,

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, und ein neues Lebensjahr mit bravem Köpfchen, viel Freude, schönen Rosen, toller Musik und lieben Leuten um dich rum ?

Lass dich heute so richtig feiern!

Jojo

Frank
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 95

Hallo Bettina,

da schließe ich mich natürlich ganz schnell an: Die besten Wünsche auch von mir und bleib so wie du bist, oder werde so, wie du sein magst……

Mit besten Grüssen und Wünschen

Frank (jetzt wieder aus Kiel zurück)

lostway
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 753

Liebe Bettina,

alles, alles Gute zum Geburtstag, vor allem beste Gesundheit für dich und die Deinen.

Hab‘ einen wunderschönen Tag mit vielen tollen Überraschungen.

Beste Grüße aus der Stadt mit der besten Oper Deutschlands
    Bettina

Christin
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 45

Liebe Bettina,

auch von mir Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Und ein gesundes, glückliches neues Lebensjahr.
    Liebe Grüße von Christin

akascha
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 172

Liebe Bettina,

Von mir ebenfalls alles Liebe zum Geburtstag. ?

Ganz viel Freude, Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr!
    Ich hoffe Du hattest bisher einen tollen Tag und wünsche Dir noch einen schönen Geburtstagsabend!

Liebe Grüße
    Astrid

Hartmut Göbel
    Administrator
    Beitragsanzahl: 468

Liebe Bettina,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alle guten Wünsche für die Jahre die kommen. Danke für den unerschöpflichen Einsatz, die großartige Unterstützung aller Betroffenen und die einzigartige Aufklärungsarbeit.
    Herzliche Grüße
    Hartmut Göbel

Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33377

Ganz herzlichen Dank Euch allen! 🙂 Ich hatte einen schönen Tag, liebe Menschen um mich rum, zu viel gegessen, Triptan hatte auch gut gewirkt – was will man mehr? 🙂

Liebe Grüße
    Bettina

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.