Allgemeines

Allgemeines

Danke für den informativen Chat!

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 75)
  • Autor
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33396

Lieber Herr Professor Göbel,

Julia hat es ja schon angesprochen und ich möchte es nochmal aufgreifen. Danke für die viele Mühe, die Sie sich machen, uns alle zu informieren und uns beizustehen. Der Chat gestern im neuen Blog hat erstaunlich gut geklappt. Was wir wieder lernen und Neues erfahren durften, ist enorm. Danke für die viele Zeit, die Sie hier opfern, wenngleich man auch nie das Gefühl hat, dass es ein Opfer für Sie ist.

Herzliche Grüße
    Bettina Frank

Julia
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 8621

Und darum kann man nur jedem raten : lesen 😀 lesen 😀 lesen :D.

Es gibt hier im Forum auf fast alles schon eine präzise Antwort.
    W I R müssen nur auch ein wenig Zeit aufwenden (von Opfer kann bei uns ja wohl keine Rede sein) und danach suchen.
    Aus dieser Fülle D Ü R F E N wir alle schöpfen.

Sonne
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 118

Sehr geehrter Herr Prof. Göbel

Vielen herzlichen Dank für Ihre Antwort im Chat vom 30.01.11. Es ist nicht selbststverständlich, dass Sie sich die Zeit nehmen uns mit Ihrem enormen Wissen immer wieder weiter zu helfen.
    Freundliche Grüsse
    Sonne

danni
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 33

Hallo liebe Bettina!
    Ich habe hier leider noch nicht so ganz den Durchblick!
    Hätte gestern auch gerne an dem live Chat teilgenommen
    nur wusste ich ich nicht wo u wie?
    Habe nichts gefunden…
    Lg, Danni

Ronja
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 970

Lieber Herr Professor Göbel,

herzlich danke für Ihre Antwort, die mich sehr entlastet hat. Seitdem bin ich trotz der augenblicklich hohen Schmerzmitteleinnahme entspannt und meine Gedanken kreisen nicht mehr ständig um dieses Thema. Das Schmerzmittel nehme ich regelmäßig und pünktlich ein, hilft auch gut und bald ist die MRT-Untersuchung, so dass ich dann genauer weiß, was auf orthopädischen Gebiet der Migräne Konkurrenz machen möchte.
    Und wie schön, dass Ausnahmen bei der 10-Tage-Regel möglich sind, obwohl ich nicht verstehe, woher die Migräne nun weiß, dass ich das Voltaren aktuell wegen der Hüfte einnehme.

Herzliche Grüße
    Ronja

Bettina Frank
    Administrator

Liebe Dani,

schade, dass Du gestern den Chat verpasst hast. Hättest Du denn noch eine dringende Frage an Prof. Göbel? Deine Frage per PN habe ich schon beantwortet. Der Chat ist ca. wieder in einem Monat. Oben in der Leiste siehst Du den Reiter „Live-Chat“. In diesem Blog findet der Chat dann statt. Aber beim nächsten Mal nehme ich Dich dann an die Hand, dann klappt das schon. 😉

Liebe Grüße
    Bettina

danni
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 33

Das is ganz lieb, aber ich habe nur das iPhone
    da geht das vielleicht nicht?
    Ich sehe nämlich nichts von diesem Reiter…

Bettina Frank
    Administrator

Liebe Dani,

Du kannst Dir den Chat als Homepage auf Deinem iPhone einrichten. Mit dem Headbook geht das auch. Weißt Du, wie man das macht?

Zum Live-Chat-Blog kommst Du übrigens auch über die Homepage des headbook. Einfach auf „Home“ klicken, dann „Blog“ auswählen und der erste Blog ist schon der Chat-Blog. Klicke darauf, dann hast Du den Chat-Bildschirm. Nun klicke unten auf der Auswahlleiste (iPhone-Auswahlleiste) auf den kleinen Pfeil, der aus dem Fenster kommt. Danach öffnet sich eine Liste von Möglichkeiten. Klicke „Zum Home-Bildschirm“ an und schon hast Du den Live-Chat auf Deinem Handy sogar mit dem Logo der zwei Damen links oben. Alles klar?

Liebe Grüße
    Bettina

Tina
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 31

Sehr geehrter Prof.Göbel,
    auch ich möchte mich nochmals ganz herzlich bedanken für Ihre Antwort.Nach sovielen Jahren endlich ernst genommen zu werden und nicht als “ Spinnerin“ abgestempelt zu werden ,das tat mir sehr gut!!
    Ich bin froh und glücklich dieses Forum gefunden zu haben (durch Zufall ein Freund schenkte mir Ihr Buch!) und schaue täglichst vorbei.Und bei sovielen Infos die man hier bekommt werde ich sicher auch irgendwann den Mut haben eine Entgiftung in Ihrer Klinik zu machen!

Nochmals vielen Dank
    LG Tina

Julia
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 8621

Liebe Tina,
    Mut braucht man dazu wirklich nicht :D.

Bettina Frank
    Administrator

Julia sagte: Mut braucht man dazu wirklich nicht

Das sagst Du, weil Du die Klinik kennst. 😉 Als ich das erste Mal vor 8 Jahren in die Klinik kam, hatte ich auch große Angst. Ich wusste ja nicht, was mich erwartet und ob zu Hause mit den Kindern alles klappt und und und…

Also ich kann Deine Angst sehr gut nachvollziehen, liebe Tina, aber sie ist unbegründet. 😉 🙂

Tina
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 31

Ich weiß Bettina ; irgendwie!Aber ich bin innerlich noch nicht so gestärkt,das ich wirklich bereit bin die Schmerzen die der Entzug mit sich bringen kann,aushalte.Ich habe soviele Horrorschmerztage hinter mir, da ist es unvorstellbar soviel Kraft für Schmerz aufzubringen.Und ich habe auch die Mütterliche Angst,das alles klar geht Zuhause.Mein Sohn möchte mich gar nicht gehen lassen die Doppelbelastung für meinen Mann und und und…
    Aber ich arbeite weiter an mir!!!
    Danke Bettina,es tut so gut sich endlich nicht mehr für alles rechtfertigen zu müssen sondern sich einfach verstanden zufühlen!!

LG Tina

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 75)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.