Allgemeines

Allgemeines

Kontaktaufnahme Schmerzklinik Kiel/Prof. Göbel/Ärzte der Klinik

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33381

Liebe Mitglieder,

in letzter Zeit lese ich immer wieder mal, dass sich manche unzufrieden äußern über die Kontaktaufnahme mit der Schmerzklinik oder einzelner Ärzte.

Ich möchte zu bedenken geben, dass manchmal halt Ferien sind und manche angeschriebenen Ärzte eventuell in Urlaub sein könnten.

Oder dass es aufgrund der normalen täglichen Arbeit einige Tage lang einfach nicht zu schaffen ist, Rückmeldung zu geben.

Oder dass manche krank sind, andere die Arbeit mit übernehmen müssen.

Oder dass Mails auch einfach mal untergehen. Daher bitte nach gegebener Zeit nochmals nachfragen.

Oder auch, dass selbst falsche Angaben gemacht werden. E-Mails falsch angegeben werden, Telefonnummern, der Arzt jemanden auch nach einigen Anrufen nicht erreicht und vieles mehr.

Ich möchte für Rücksichtnahme, Verständnis und auch Dankbarkeit plädieren, dass diese Unterstützung, die nicht selbstverständlich ist, überhaupt gegeben wird.

Manch einer macht sich keine Vorstellung, wie enorm überbelastet Klinikärzte oft sind. Man sieht nur sein eigenes Problem, kann sich aber gar nicht vorstellen, dass tausende andere auch nur ihr eigenes Problem sehen. Bitte einmal überlegen, dass Prof. Göbel z. B. täglich mehrere hundert Mails aus aller Welt erhält, die dann nachts und an Wochenenden abgearbeitet werden müssen.

Bitte habt mehr Verständnis und seid nachsichtiger! Danke!

Liebe Grüße
    Bettina

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.