Allgemeines

Allgemeines

Neues Bett , guter Schlaf ?

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 317

Hallo Ihr

Heute ist es gekommen. Mein neues Bett, Lattenrost, Matratze und Kissen. Alles Rücken und Kopf gerecht und nun wird getestet. Das heisst bald…bin ja eine Lerche und daher Frühschläferin und daher sage ich mal gute Nacht 🙂 Bitte Daumen drücken 🙂

Lieben Gruß sanni

Doro
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1605

halllo sanni,
    worauf hast du dabeim kauf genau geachtet?
    ich wünsche dir ein gutes nächtle 🙂
    bin schon auf deinen bericht gespannt.
    lg
    doro

Ulrike
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3315

Daumen werden gedrückt!!!

Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33366

Und, wie war die Nacht? 😉

Sanni
    Teilnehmer

Moin

Kämpfe noch mit den Folgen 🙁

Bett super, Lattenrost denke ich auch ok, Kissen super, Matratze zu hart. Bin völlig zerschlagen .
    Da war ja mein altes System noch besser. Muss Montag reklamieren. Hoffe nur das man was machen kann mit Umtausch.

Jammer………..

Lieben Dank fürs nachfragen 🙂

Habe beim Kauf darauf geachtet das alles schön weich und bequem ist. Das ich Rückengercht liege. Im Geschäft war die Matratze weicher. Tja oder ist 10 Minuten Probeliegen nicht bewertbar für eine ganze Nacht ???

Mal sehen was machbar ist mit Reklamieren.

Lieben Gruß sanni

regenbogen68
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1747

Liebe Sanni,

das Problem kenne ich!

Als ich vor einigen Jahren ein neues Bett (mit sehr teuren ÖKO-Matratzen) gekauft habe, durfte ich mir eine Testmatratze ausleihen. Das war zwar ein mühsames Hin und Her, letztendlich aber gut.

Ich hätte mich im Geschäft nach dem Probeliegen auch für eine zu harte Matratze entschieden.

Hoffentlich, lässt sich etwas machen.

Herzlich, Regenbogen

Bettina Frank
    Administrator

Liebe Sanni,

heutzutage kann man Matratzen sogar schon wochenlang testen. Also zurück mit dem Brett und hol Dir eine weichere. 😉

Liebe Grüße
    Bettina

Sanni
    Teilnehmer

Hallo Ihr Lieben

ich hoffe sehr das sie das machen.

Hatte heute früh den Bezug aufgemacht. Also den Kern freigelegt. Da war es dann weicher. Also der Bezug macht es wohl härter. Doch das ist ja auch keine Lösung….heute Nacht schlafe ich aber so hoffentlich besser.

Liebe Grüße sanni

Doro
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1605

hallo sanni,
    das tut mir leid…. schade, hätte ja auch klappen können…
    ich mag die weichen matrazen gar nicht.

lg
    doro

Sanni
    Teilnehmer

Guten Morgen

heute gehts ans reklamieren. Bin gespannt.

Lieben Dank und Gruß sanni

bella
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 170

Guten morgen Sanni,das tut mir leid das es mit deinem bett nicht so geklappt hat wie du es dir vorgestellt hast.Wir hatten mal ein ähnliches problem mit den matrazen auch weil ich ziemliche probleme mit dem rücken habe.Nach langen hin und her sind wir auf ein wasserbett umgestiegen,das haben wir nun 10 jahre und ich muss sagen meinem rücken bekommt es super und die wassermataze passt sich dem kopf an wenn ich ohne kissen schlafen möchte.Auch sehr angenehm,man kann übrigens auch das gestell nehmen und den kern da rein arbeiten so das die kosten nicht höher sind wie für gute matratzen.Vieleicht wäre das eine option für dich? lg bella

Bettina Frank
    Administrator

Liebe Sanni,

Du brauchst gar nicht gespannt zu sein, denn die Matratze müssen sie zurücknehmen. Geh ganz selbstbewusst da hin und lass Dich erneut beraten.

Alles Gute,
    Bettina

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.